Lade Inhalte...
Carson Wentz
US-Sport

American Football NHL: Philadelphia Eagles besiegt Indianapolis

Die Philadelphia Eagles haben am dritten Spieltag der amerikanischen Football-Liga NFL ihren zweiten Heimsieg gefeiert. Der Titelverteidiger besiegte die Indianapolis Colts 20:16 (10:7).

Vor 21 Stunden Kommentieren
Sebastian Vollmer
Sportpolitik

Ehemaliger NFL-Profi Sebastian Vollmer: Kaepernick für Courage applaudieren

Der ehemalige NFL-Profi Sebastian Vollmer hat Colin Kaepernick, den Auslöser des Hymnenstreits, gelobt. „Grundsätzlich sollte man Kaepernick für die Courage applaudieren“, sagte der 34 Jahre alte Vollmer in einem Interview dem Onlineportal „t-online.de“.

12.09.2018 11:40 Kommentieren
Equanimeous St. Brown
US-Sport

Liga-Neuling Brown Neue NFL-Saison startet mit zwei deutschen Spielern

Beim Beginn der neuen NFL-Saison sind mit Mark Nzeocha (San Francisco 49ers) und Equanimeous St. Brown (Green Bay Packers) auch zwei deutsche Spieler dabei.

05.09.2018 19:04 Kommentieren
Donald Trump
Sportpolitik

US-Präsident Trump: Nike-Deal mit Kaepernick „furchtbare Botschaft“

In der Kontroverse um den ehemaligen NFL-Spieler Colin Kaepernick hat US-Präsident Donald Trump den Sportartikelhersteller Nike scharf kritisiert.

05.09.2018 17:40 Kommentieren
Donald Trump
Wirtschaft

Colin Kaepernick und Nike Nike-Aktie fällt nach Trump-Attacke

Es ist nicht das erste Mal, dass der US-Präsident einen prominenten Sportler wegen unpatriotischen Verhaltens angeht. Nach der Kritik am Ex-NFL-Spieler Kaepernick reagieren nun aber auch Anleger von Nike.

05.09.2018 09:18 Kommentieren
FILES-SPO-AMFOOT-NFL-KAEPERNICK-NIKE
US-Sport

Kommentar NFL Mit Schere und Feuerzeug

Colin Kaepernick, diese Persona non grata, hat einen neuen Vertrag mit Nike abgeschlossen. Eine größere Peinlichkeit ist nicht denkbar für die NFL. Ein Kommentar.

„Just Do It“
US-Sport

National Football League Die NFL im Schatten von Trump und Kaepernick

Noch immer sucht die NFL nach einem Umgang mit ihren protestierenden Profis. Jeder Kniefall zum Saisonstart dürfte auch eine Reaktion von US-Präsident Donald Trump hervorrufen. Und kurz vor Saisonstart setzt eine brisante Werbekampagne die Liga unter Druck.

04.09.2018 11:10 Kommentieren
Moritz Böhringer
US-Sport

National Football League Drei Deutsche Spieler in NFL-Practice-Squads aufgenommen

Für die deutschen Football-Spieler Moritz Böhringer, Christopher Ezeala und Eric Nzeocha geht das Abenteuer NFL in die nächste Runde.

03.09.2018 07:58 Kommentieren
Protest
US-Sport

American Football Entscheidung im Hymnenstreit spaltet NFL

Die Football-Profis aus der nordamerikanischen NFL müssen künftig während des Abspielens der Nationalhymne stehen - oder in der Kabine bleiben. Die Liga zeigt sich nach der Entscheidung gespalten. Präsident Trump begrüßt sie.

24.05.2018 13:04 Kommentieren
Hymnenstreit
US-Sport

Diskriminierung Spieler müssen während der Hymne stehen

In der American Football-Liga NFL dürfen Spieler in Zukunft nicht mehr knien oder sitzen. Sie können der Hymne aber ganz fernbleiben.

23.05.2018 19:40 Kommentieren
NFL
Politik

Protest gegen Polizeigewalt Amnesty zeichnet US-Footballstar aus

Er ging gegen Polizeigewalt auf die Knie: US-Footballspieler Colin Kaepernick wird mit der höchsten Auszeichnung von Amnesty International geehrt.

22.04.2018 08:48 Kommentieren
Buffalo Bills
US-Sport

American Football Die Playoffs sind komplett

Die Paarungen der diesjährigen NFL-Playoffs stehen fest. In den Buffalo Bills und Tennessee Titans feiern am letzten Vorrunden-Spieltag gleich zwei Mannschaften nach langer Zeit ihre Playoff-Rückkehr.

01.01.2018 11:36 Kommentieren
Sean „Diddy“ Combs
Leute

Hip-Hop-Mogul Diddy liebäugelt mit Footballteam

Ob Mode, Wodka oder Fernsehen: Rapper Sean „Diddy“ Combs hat für gute Geschäfte ein goldenes Händchen. Nun will er eine Footballmannschaft kaufen. Er meint: Die fast ausnahmslos weißen Teambesitzer in der NFL könnten einen Afroamerikaner in ihren Reihen dringend gebrauchen.

19.12.2017 10:54 Kommentieren
Wechsel
US-Sport

NFL Football-Profi Edebali wechselt zu Detroit Lions

Der deutsche Football-Profi Kasim Edebali hat kurz nach seinem Rauswurf bei den Denver Broncos einen neuen Arbeitgeber in der NFL gefunden. Der Hamburger spielt künftig für die Detroit Lions, wie der Club mitteilte.

16.11.2017 10:32 Kommentieren
Colin Kaepernick
US-Sport

Streit um Protestaktionen NFL-Boss lädt Kaepernick zum persönlichen Gespräch ein

Neues im Streit um Protestaktionen von Footballspielern: Die amerikanische Football-Liga NFL hat US-Medienberichten zufolge Colin Kaepernick zu einem persönlichen Gespräch mit Liga-Boss Roger Goodell eingeladen.

08.11.2017 07:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen