Lade Inhalte...
Samsung Galaxy S8
Digital-Nachrichten

Erneuerung Ende April geplant Galaxy S8: Software-Update soll Display-Rotstich beheben

Seit kurzem erst erhältlich und schon gibt es einen technischen Fehler: Das Samsung Galaxy S8, neuestes Modell des koranischen Unternehmens, versucht mit einer Aktualisierung die Probleme des Displays zu lösen.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Sony
Wirtschaft

Sony Comeback mit Halbleitern

Warum der japanische Elektronikkonzern Sony wieder an erfolgreiche Zeiten anknüpfen kann. Das Comeback liegt aber weder an Fernsehgeräten noch an Stereoanlagen.

Samsung Galaxy S8+ (l) und S8
Digital-Nachrichten

Display, Daten, Design Viel Leistung, kleine Schwächen: Samsung Galaxy S8 im Test

Mit dem Design des Galaxy S8 wagt Samsung einen großen Sprung nach vorne: Mehr Display auf so wenig Grundfläche steckte bisher wohl noch in keinem Smartphone. Aber ist das neue Spitzenmodell, das 800 Euro kostet, auch jenseits des Designs ein gutes Gerät?

18.04.2017 17:12 Kommentieren
Samsung
Digital-Nachrichten

Trotz Verkaufsstarts Samsung Galaxy S8: Assistent „Bixby“ kommt Ende des Jahres

Bald startet Samsung den Verkauf des Galaxy S8. Vorzeigeattribut des Smartphones ist der Assistent „Bixby“. Doch deutsche Kunden werden den Sprachassistenten vorerst nur eingeschränkt testen können.

13.04.2017 12:24 Kommentieren
FIFA
Fußball

Fußball-Weltverband FIFA macht 2016 dreistelligen Millionenverlust

369 Millionen Dollar Verlust hat die FIFA im Jahr 2016 gemacht. Grund sind ein neues Buchungsverfahren und die Verfehlungen von Ex-Chef Blatter, heißt es vom Fußball-Weltverband. Bedrohlich sei die Lage nicht, meint die neue Führung und operiert mit Rekordzahlen für 2018.

07.04.2017 17:02 Kommentieren
Elektronik-Riese
Sportpolitik

Chinesischer Elektronikkonzern Hisense wird FIFA-Sponsor für WM in Russland

Auf der Suche nach neuen Sponsoren ist die FIFA nach ihrem Korruptionsskandal erneut in China fündig geworden. Der Elektrogerätehersteller Hisense werde Sponsor für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, teilte der Weltverband mit.

06.04.2017 09:02 Kommentieren
Samsung
Netz

Samsung 40 Schwachstellen in Samsung-Software entdeckt

Ein IT-Sicherheitsforscher entdeckt nach eigenen Angaben 40 bisher unbekannte Schwachstellen in Software von Samsung-Geräten. Hacker könnten demnach die Kontrolle über vernetzte Fernseher übernehmen.

04.04.2017 10:59 Kommentieren
Südkoreas Ex-Präsidentin Park
Politik

Südkorea Gericht erlässt Haftbefehl gegen Park

Fast neun Stunden wird Südkoreas Ex-Präsidentin Park Geun Hye vor einem Ermittlungsrichter zu Vorwürfen der Korruption befragt. Danach erlässt das Gericht einen Haftbefehl gegen die 65-Jährige. Ihr droht ein Strafprozess.

31.03.2017 07:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Samsung präsentiert neues Top-Modell Galaxy S8

Smartphone-Marktführer Samsung geht ein halbes Jahr nach dem Debakel mit Akku-Bränden in die Offensive im Smartphone-Markt mit einem neuen Spitzenmodell. Der südkoreanische Konzern präsentierte das Galaxy S8, das unter anderem gegen Apples iPhone 7 antritt.

29.03.2017 19:14 Kommentieren
Wirtschaft

Galaxy S8 Samsung präsentiert neues Galaxy S8

Samsung

Ein halbes Jahr nach dem Desaster mit Akku-Bränden präsentiert Samsung ein neues Smartphone-Modell. Das Galaxy S8 unterscheidet sich auch optisch von seinen Vorgängern.

Deutschland und die Welt

Samsung präsentiert neues Top-Modell Galaxy S8

Smartphone-Marktführer Samsung will heute ein neues Spitzenmodell vorstellen und damit auch aus dem Schatten des Debakels um die brennenden Akkus des Galaxy Note 7 treten. Samsungs nächstes Flaggschiff Galaxy S8 soll bei einem Event in New York präsentiert werden.

29.03.2017 07:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Samsung will Pannen-Smartphone wieder zurückbringen

Samsungs Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 könnte nach Klärung der Gründe für die Akku-Brände nun doch wieder auf den Markt zurückkehren. In einigen Regionen können die Telefone mit Zustimmung der Regulierungsbehörden als runderneuerte oder Leih-Geräte

28.03.2017 09:50 Kommentieren
Samsung Galaxy Note 7
Netz

Samsung Kommt das Galaxy Note 7 zurück?

Das Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 könnte auf den Markt zurückkehren, gibt Samsung kurz vor der Präsentation des neuen Flaggschiff-Modells bekannt.

27.03.2017 19:54 Kommentieren
Politik

Südkorea Haftbefehl für die Ex-Präsidentin

Südkoreas Staatsanwälte fordern eine mehrjährige Gefängnisstrafe für Park Geun Hye. Neuwahlen sind für den 9. Mai geplant.

Lithium-Ionen-Batterien
Wirtschaft

E-Autos Geschäft mit Autobatterien nimmt Fahrt auf

Unternehmen wie Tesla, Samsung und Panasonic sind weltweit führend beim Geschäft mit Stromspeichern. Die deutschen Pkw-Bauer halten sich zurück.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum