Lade Inhalte...
Dirk Schuster
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Auf der Lauer

Darmstadt 98 geht mit einem unfertigen Team ins Trainingslager, denn bevor neue Spieler kommen, müssen alte gehen.

Aziz Bouhaddouz
Fußball-WM 2018

Aziz Bouhaddouz Das Stehaufmännchen Bouhaddouz

Sein Eigentor gegen den Iran ist der bisher tragischste WM-Moment - doch der im hessischen Dietzenbach aufgewachsene Marokkaner ist stark genug, ihn zu bewältigen.

Trainingsauftakt des SV Darmstadt 98
2. Liga

Trainingsauftakt Darmstadt startet mit Neuzugang Hertner in die Vorbereitung

Mit dem bislang einzigen Neuzugang Sebastian Hertner ist Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 in die Saisonvorbereitung gestartet.

19.06.2018 16:23 Kommentieren
Trainingsauftakt des SV Darmstadt 98
Symbolfoto Gericht
Kriminalität, Gericht

Derby Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98 Prozessauftakt nach Hooligan-Straßenschlacht

Die Bockenheimer Derby-Randale zwischen Fans von Eintracht Frankfurt und dem SV Darmstadt 98 hat Prozesspremiere.

Symbolfoto Gericht
Rhein-Main

Das bringt der Tag Prozess um Massenschlägerei in Bockenheim

+++ Lilien-Fan vor Gericht +++ Am Flughafen drohen lange Wartezeiten +++ Prozess um Volksverhetzung +++ Was in Hessen noch wichtig wird, erfahren Sie hier.

14.06.2018 08:48 Kommentieren
Jan Rosenthal
2. Liga

Vorzeitige Vertragsauflösung Darmstädter Rosenthal beendet Karriere

Der frühere Bundesliga-Profi Jan Rosenthal beendet seine Karriere. Der 32-Jährige einigte sich mit dem Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 auf eine vorzeitige Auflösung seines noch bis 30. Juni 2019 laufenden Vertrages, wie die Lilien mitteilten.

13.06.2018 17:35 Kommentieren
Leon Bätge
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Trainingstorhüter will spielen

Leon Bätge bekam in den vergangenen beiden Spielzeiten deutlich zu spüren, was es heißt, nur dritte Wahl zu sein. Der Eintracht-Torhüter wechselt ablösefrei nach Würzburg.

DFB-Pokal
DFB-Pokal

DFB-Pokal Eintracht Frankfurt muss nach Ulm

Cupverteidiger Eintracht Frankfurt trifft in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den Regionalligisten SSV Ulm 1846.

09.06.2018 09:17 Kommentieren
Mathew Leckie
Gruppe C

Finaler WM-Kader Leckie, Kruse und Maclaren für Australiens nominiert

Australiens Fußball-Nationaltrainer Bert van Marwijk hat Mathew Leckie von Hertha BSC, Jamie Maclaren vom SV Darmstadt 98 und den Bochumer Robbie Kruse in sein endgültiges WM-Aufgebot berufen.

02.06.2018 22:40 Kommentieren
Schlossgrabenfest 2018
Darmstadt

Schlossgrabenfest in Darmstadt Feiern und grölen bis tief in die Nacht

Für das Schlossgrabenfest in Darmstadt gibt es keine gesonderte Lautstärkeregelungen. Dennoch gibt es kaum Beschwerden von Bürgern.

Mathew Leckie
Gruppe C

Dank Leckie-Doppelpack Australien siegt im WM-Test gegen Tschechien

Auch dank zweier Tore von Bundesliga-Profi Mathew Leckie hat Australiens Fußball-Nationalmannschaft im ersten WM-Test einen überzeugenden Sieg gefeiert.

01.06.2018 15:34 Kommentieren
Jamie Maclaren
Gruppe C

Vorläufiger WM-Kader Van Marwijk nominiert Darmstadts Australier Maclaren nach

Zweitliga-Stürmer Jamie Maclaren vom SV Darmstadt 98 ist in das vorläufige australische WM-Aufgebot berufen worden. Nationaltrainer Bert van Marwijk nominierte den 24-Jährigen am Montag für sein nun 27-köpfiges Team nach.

28.05.2018 09:10 Kommentieren
Klassenerhalt
Fußball

Aue - Karlsruhe Aue dank Bertram-Dreierpack weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft und bleibt in der 2. Liga. Der FC Erzgebirge feiert einen 3:1-Sieg gegen den KSC - alle drei Tore schießt ein Mann, der zuletzt am neunten Spieltag getroffen hat.

22.05.2018 20:16 Kommentieren
Alles oder nichts
Fußball

Relegation Aue oder KSC: Entscheidung über Zweitliga-Starter

Drittligist Karlsruher SC reicht schon ein Unentschieden mit einem eigenen Tor, Zweitligist Aue hat nach dem 0:0 im Relegations-Hinspiel etwas mehr Druck. Beide Teams bereiten sich auch auf ein Elfmeterschießen im Rückspiel vor.

22.05.2018 05:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen