Lade Inhalte...
Christian Prokop
_dpa

Handball Kader für WM steht

Bundestrainer Prokop hat sein erweitertes Team für die Handball-WM in Deutschland und Dänemark benannt. Der zuletzt glänzend aufgelegte „Mimi“ Kraus fehlt. Dafür ist Torwart-Oldie Bitter wieder dabei.

10.12.2018 13:40
Niederlage
_dpa

Handball-Bundesliga Dreikampf statt Vierkampf: SC Magdeburg raus aus Titelrennen

Im Europapokal ausgeschieden, im Titelkampf der Handball-Bundesliga vorerst abgehängt: Nach berauschendem Saisonstart ist der SC Magdeburg durch das 22:28 bei den Rhein-Neckar Löwen in eine Krise gerutscht. Woran liegt das?

07.12.2018 12:28
Rhein-Neckar Löwen
Handball

Handball-Bundesliga Flensburg siegt weiter - Löwen gewinnen Verfolgerduell

Der Titelverteidiger aus Norddeutschland bleibt auch im 16. Saisonspiel ungeschlagen. In Lauerstellung warten aber der THW Kiel und die Rhein-Neckar Löwen. Der SC Magdeburg fällt zurück.

06.12.2018 21:34
Maik Machulla
Handball

Handball-Wettbewerbe Flensburg-Trainer Machulla fordert mehr Erholungszeit

Meistertrainer Maik Machulla vom deutschen Handball-Champion SG Flensburg-Handewitt fordert die Einführung einer Pausenregel von mindestens 72 Stunden zwischen zwei Pflichtspielen.

03.12.2018 14:40
Holger Glandorf
Handball

Bundesliga Flensburgs Handballer zittern bei Fortsetzung ihrer Serie

Für den Titelverteidiger war das 30:29 gegen Wetzlar der 15. Erfolg im 15. Saisonspiel. Als erster Konkurrent lauert der Erzrivale aus Kiel.

02.12.2018 18:10
Durchgesetzt
Handball

Handball-Bundesliga Dritte Pleite für Magdeburg - Sieg für Rhein-Neckar Löwen

Die Handballer des SC Magdeburg haben den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

29.11.2018 22:52
SG Flensburg-Handewitt
Handball

Handball-Champions-League Flensburg gewinnt Heimspiel gegen Szeged 27:25

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale der Champions League gemacht. Der deutsche Meister gewann sein Heimspiel gegen den ungarischen Titelträger Pick Szeged 27:25 (14:14).

28.11.2018 20:52
Hans Lindberg
Handball

Auf internationalem Parkett Deutsche Handball-Clubs erfolgreich - Nur Magdeburg patzt

Die Handball-Bundesligisten geben im Europacup eine gute Figur ab - mit Ausnahme des SC Magdeburg. Ausgerechnet der hochgelobte Bundesliga-Zweite scheitert im EHF-Pokal schon in der Qualifikation.

25.11.2018 20:52
Jannik Kohlbacher
Handball

Handball-Bundesliga Rhein-Neckar Löwen gelingt wichtiger Heimsieg gegen Minden

Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen hat einen weiteren Rückschlag im Titelkampf der Handball-Bundesliga vermieden.

25.11.2018 17:46
Topspiel
_dpa

Handball-Bundesliga Flensburg weiter auf Erfolgskurs - Kiel gewinnt Topspiel

Die SG Flensburg-Handewitt holt in der Bundesliga den 14. Sieg im 14. Spiel. Erste Verfolger des Tabellenführers bleiben der SC Magdeburg und der THW Kiel, der seine Siegesserie im Topspiel gegen Berlin ausbaut. Auch die MT Melsungen kommt immer besser in Form.

22.11.2018 21:10
Jubel
Handball

Flensburg - Rhein-Neckar Löwen Flensburg mit Signal an die Konkurrenz

Der Handball-Meister beeindruckt beim Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen. Eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft ist damit aber noch lange nicht gefallen.

20.11.2018 09:16
_dpa

Handball-Bundesliga Flensburg gewinnt Spitzenspiel gegen die Löwen 27:20

Nach dem 27:20 im Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen behauptet die SG Flensburg-Handewitt weiter ungeschlagen die Tabellenspitze. In der Bundesliga hat das Team von SG-Trainer Maik Machulla jetzt 21 Mal in Serie gewonnen.

19.11.2018 20:52
SG-Coach
Handball

Handball-Bundesliga Flensburg gegen Löwen: Top-Duell nach Tristesse in Europa

Nach den Enttäuschungen in der Champions League treffen sich die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen zum Spitzenspiel in der Bundesliga. Hängen die Norddeutschen die Konkurrenz weiter ab? Oder machen die Löwen das Rennen wieder spannend?

18.11.2018 11:40
Treffsicher
Handball

Handball-Bundesliga Zehnter Sieg in Serie für THW - Auch SC Magdeburg gewinnt

Der THW Kiel hat seine Siegesserie in der Handball-Bundesliga fortgesetzt. In einem lange Zeit engen Spiel setzte sich der Rekordmeister nach starker Schlussphase mit 27:23 (11:11) beim Bergischen HC durch.

15.11.2018 20:58
Verloren
_dpa

Champions League Flensburg chancenlos beim 20:27 gegen Paris Saint-Germain

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben auch das zweite Champions-League-Duell gegen Paris Saint-Germain verloren.

14.11.2018 21:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen