Lade Inhalte...
Patrick Wiencek
Handball

Bundesliga THW Kiel baut mit Sieg gegen Göppingen Erfolgsserie aus

Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga zum neunten Mal nacheinander gewonnen. Der Rekordmeister besiegte Frisch Auf Göppingen mit 28:26 (14:15) und zog nach Punkten mit dem Tabellenzweiten SC Magdeburg gleich.

11.11.2018 18:02 Kommentieren
SG Flensburg-Handewitt weiter Spitzenreiter
Handball

Nach zwölftem Sieg Flensburger Handballer bleiben Spitzenreiter

Die SG Flensburg-Handewitt steht weiter unangefochten an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga.

08.11.2018 20:50 Kommentieren
SC Magdeburg siegt
Handball

Handball SC Magdeburg macht's deutlich: 40:27 beim TVB Stuttgart

Der SC Magdeburg hat beim TVB Stuttgart einen deutlichen Sieg eingefahren. In einer einseitigen Partie gewannen der SCM mit 40:27 (23:9). Beste Werfer vor 5840 Zuschauern waren Michael Kraus (9/1) beim TVB und Daniel Pettersson (9) bei den Elbestädtern.

08.11.2018 20:44 Kommentieren
THW Kiel mit achtem Sieg in Folge
Handball

Handball-Bundesliga Kieler Handballer mit achtem Sieg in Serie

Die Handballer des THW Kiel haben den achten Bundesliga-Sieg in Serie gefeiert. Der Rekordmeister setzte sich mit 37:29 (19:17) beim TSV GWD Minden durch und zog mit jetzt 20:4 Punkten mit dem Tabellenzweiten SC Magdeburg gleich, der aber über die bessere Tordifferenz verfügt.

04.11.2018 18:02 Kommentieren
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Handball

Handball Die Nordlichter marschieren

Elf Spiele, elf Siege: Die SG Flensburg-Handewitt dominiert die Handball-Bundesliga.

04.11.2018 14:03 Kommentieren
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Handball

Handball-Bundesliga Flensburg in Feierlaune: Startrekord und Führung ausgebaut

Vor der Saison hat kaum ein Experte der SG Flensburg-Handewitt die Titelverteidigung in der Handball-Bundesliga zugetraut. Doch nach dem Startrekord von elf Siegen in Serie grüßt der Meister von der Tabellenspitze - und hält die Konkurrenz auf Distanz.

02.11.2018 09:26 Kommentieren
Maik Machulla
_dpa

Handball-Bundesliga Gipfeltreffen in Flensburg: SG will Revanche gegen Magdeburg

Titelverteidiger gegen Meisterschaftsaspirant: Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt und des SC Magdeburg treffen 15 Tage nach dem Pokal-Duell in der Liga erneut aufeinander. Der Spitzenreiter aus dem Norden will diesmal den Sieg.

31.10.2018 13:56 Kommentieren
Maik Machulla
Handball

Handball-Bundesliga Flensburg weiter makellos - Auch Verfolger siegen

Handball-Meister Flensburg bleibt in der Bundesliga das Maß der Dinge. In Leipzig wenden die Norddeutschen erst in der Schlussphase die erste Saison-Niederlage ab. Das Verfolgertrio bleibt mit Siegen am Spitzenreiter dran.

21.10.2018 18:26 Kommentieren
Robert Weber
Handball

Handball Magdeburg nach Sieg in Flensburg im Pokal-Viertelfinale

Der SC Magdeburg steht im Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals. Die Bördestädter setzten sich in einer Neuauflage der Endspiele von 2015 und 2016 mit 31:28 (16:15) beim aktuellen Meister SG Flensburg-Handewitt durch.

17.10.2018 22:02 Kommentieren
Maik Machulla
Handball

Flensburgs Meistertrainer Machulla: Nur im Pokal klappt es noch nicht

In der Liga sind die SG Flensburg-Handewitt und ihr Trainer Maik Machulla das Maß. In der Champions League und im nationalen Pokal haben sich die Ansprüche noch nicht ganz erfüllt. Im Achtelfinale des DHB-Pokals wartet im SC Magdeburg nun der schwerstmögliche Gegner.

16.10.2018 15:02 Kommentieren
Alfred Gislason
Handball

Bundesliga-Spitzenspiel THW bei den Löwen unter Druck

Am Samstag tritt der THW Kiel zum Handball-Topspiel bei den Rhein-Neckar Löwen an. Die Kieler brauchen einen Sieg, damit der Abstand zur Tabellenspitze nicht schon zu früh wieder zu groß wird. Dabei hatten sie sich das ganz anders vorgestellt.

12.10.2018 13:08 Kommentieren
Martin Strobel
Handball

19-köpfiges Aufgebot Deutsche Handballer holen Zweitliga-Profi Strobel zurück

Auf dem Weg zur Heim-Weltmeisterschaft im kommenden Januar holt Handball-Bundestrainer Christian Prokop den Zweitliga-Profi Martin Strobel überraschend zurück ins Nationalteam.

12.10.2018 11:26 Kommentieren
Top-Werfer
_dpa

Handball-Bundesliga Flensburg-Handewitt stellt Start-Rekord ein - Kiel bereit

Die SG Flensburg-Handewitt hat ihre Erfolgsserie in der Handball-Bundesliga fortgesetzt und nun auch den vereinseigenen Startrekord eingestellt. Der deutsche Meister gewann mit 29:21 (13:8) gegen den TVB Stuttgart und holte damit den neunten Sieg im neunten Saisonspiel.

11.10.2018 21:32 Kommentieren
Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
Handball

Handball-Bundesliga Magdeburg wieder an der Spitze - Löwen mit Kraftakt zum Sieg

Der SC Magdeburg ist an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga zurückgekehrt.

04.10.2018 21:02 Kommentieren
Paul Drux
Handball

Nach OP Füchse Berlin sieben Wochen ohne Nationalspieler Drux

Der am Dienstag nach monatelangen Schmerzen im Fuß am Sprunggelenk operierte Handball-Nationalspieler Paul Drux wird voraussichtlich sieben Wochen ausfallen. Das teilte sein Verein Füchse Berlin mit.

04.10.2018 17:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen