Lade Inhalte...
Borussia Dortmund weiterhin an der Spitze
1. Liga

10. Spieltag FC Bayern schwächelt gegen Freiburg - BVB und Schalke siegen

Die Bayern haben in der Bundesliga weiter Probleme. Gegen den SC Freiburg reicht es nur zu einem Punkt. Das dürfte auch in Wolfsburg für Freude gesorgt haben: Dort baute Spitzenreiter Dortmund seinen Vorsprung aus. Die meisten Tore gab's in Leverkusen.

03.11.2018 20:32 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

03.11.2018 19:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Thomas Müllers Frau greift Bayern-Trainer Kovac an

Die Frau von Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat mit einem Instagram-Post für Wirbel beim Heimspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg gesorgt. Lisa Müller warf Trainer Niko Kovac die späte Einwechslung ihres Mannes in der 71. Spielminute vor.

03.11.2018 19:18 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Spielberichte

Fokus zunächst auf Atlético Reife Dortmunder bereit für Bayern

Nicht geglänzt, aber doch gewonnen. Borussia Dortmund agiert im Moment im Stile einer Spitzenmannschaft. Nun kann sich der BVB im Topspiel gegen die schwächelnden Bayern bereits deutlich absetzen.

03.11.2018 19:08 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
FC Bayern - SC Freiburg
Deutschland und die Welt

BVB vergrößert Vorsprung auf FC Bayern - Auch Schalke siegt

Tabellenführer Borussia Dortmund hat den Vorsprung auf Rekordmeister Bayern München in der Fußball-Bundesliga auf vier Punkte erhöht. Am zehnten Spieltag siegte der BVB beim VfL Wolfsburg mit 1:0.

03.11.2018 17:42 Kommentieren
Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Superliga-Gedankenspiele FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga

Gedankenspiele über eine europäische Superliga sorgen in der Fußball-Bundesliga für Gesprächsstoff. Der FC Bayern bekennt sich zur Teilnahme an der deutschen Liga und der Champions League. Auch für andere ist die Bundesliga ohne den Rekordmeister unvorstellbar.

03.11.2018 16:26 Kommentieren
Janina Hechler
Deutschland und die Welt

Dortmund in Wolfsburg - Bayern gegen Freiburg

Mit einem Sieg beim VfL Wolfsburg will Borussia Dortmund die Spitzenposition in der Fußball-Bundesliga festigen. Vor dem 10. Spieltag liegt der BVB mit 21 Punkten zwei Zähler vor Bayern München.

03.11.2018 10:12 Kommentieren
BVB mit Personalsorgen
1. Liga

10. Spieltag Dortmund mit Personalsorgen - Bayern gegen Freiburg

Für Dortmund geht es ohne viele Stammkräfte in der Defensive nach Wolfsburg, die Bayern wollen am 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga ebenso wie RB Leipzig eine positive Serie verlängern. Ein Blick auf die Spiele am Samstag.

03.11.2018 08:08 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Spiel gegen Freiburg Bayern mit kreativer Lücke

Bayern-Trainer Niko Kovac fahndet nach dem Thiago-Ersatz.

02.11.2018 15:05 Kommentieren
Aus
DFB-Pokal

Aus im Cup-Wettbewerb Freiburg nach Pokal-Demütigung zum Stresstest nach München

Mal wieder Endstation in der zweiten Runde. Die jüngste Freiburger Pokalbilanz verleitet nicht zum Schwärmen. Damit nicht genug. Ausgerechnet jetzt hält der Bundesliga-Spielplan eine besondere Prüfung parat - und der beste Stürmer fällt aus.

01.11.2018 15:20 Kommentieren
Nils Petersen
1. Liga

Nationalspieler verletzt SC Freiburg gegen Bayern München ohne Petersen

Der SC Freiburg muss beim Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München am Samstag auf Fußball-Nationalspieler Nils Petersen verzichten. Bei dem Stürmer besteht der Verdacht auf eine Muskelverhärtung.

01.11.2018 15:14 Kommentieren
Winzer des Jahres
Ernährung

Gault&Millau Weinguide SC-Freiburg-Präsident und sein Sohn sind „Winzer des Jahres“

Fritz Keller ist nicht nur Präsident des SC Freiburg, sondern kann sich jetzt auch „Winzer des Jahres“ nennen, gemeinsam mit seinem Sohn. Mit der Deutschen Presse-Agentur hat er über den Generationenwechsel gesprochen - und über „Popelweine“.

01.11.2018 11:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen