Lade Inhalte...
Jerôme Gondorf
1. Liga

SC Freiburg Jerôme Gondorf kritisiert hohe Fußball-Gehälter

Mittelfeldspieler Jerôme Gondorf vom SC Freiburg hat die hohen Gehälter für Fußball-Profis kritisiert und sich für eine Obergrenze ausgesprochen.

13.09.2018 17:40 Kommentieren
Ilija Gruew
2. Liga

2. Liga MSV-Trainer Gruew spielt um seinen Job

Nach vier Niederlagen zum Saisonstart steckt der MSV Duisburg bereits in der Krise. Trainer Gruew steht schon zur Debatte - dabei war er in der vergangenen Saison noch das Gesicht des Erfolgs.

13.09.2018 15:10 Kommentieren
Tim Kleindienst
1. Liga

Innenbandanriss SC Freiburgs Kleindienst fällt aus

Der SC Freiburg muss im Baden-Württemberg-Derby gegen den VfB Stuttgart auf Stürmer Tim Kleindienst verzichten. Der Fußball-Profi habe sich im Training einen Innenbandanriss im Sprunggelenk zugezogen, teilte der Club auf seiner Homepage mit.

13.09.2018 11:16 Kommentieren
Ausfall
1. Liga

Außenbandruptur am Knöchel Hoffenheim muss auf Adams verzichten

Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim muss für unbestimmte Zeit auf Verteidiger Kasim Adams verzichten. Bei dem 23 Jahre alten Ghanaer wurde eine Außenbandruptur am rechten Knöchel diagnostiziert, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

12.09.2018 12:16 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Fußball

Elf Fußball-Zitate nominiert Spruch des Jahres: Kevin-Prince Boateng doppelt nominiert

Der inzwischen nach Italien zurückgekehrte Kevin-Prince Boateng ist bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres gleich doppelt nominiert.

12.09.2018 11:22 Kommentieren
Kevin-Prince Boateng
Fußball

Fußballspruch des Jahres  Boateng doppelt nominiert

Der inzwischen nach Italien zurückgekehrte Kevin-Prince Boateng ist bei der Wahl für den Fußball-Spruch des Jahres gleich doppelt nominiert.

12.09.2018 11:07 Kommentieren
Nils Petersen
1. Liga

SC Freiburg Nationalspieler Petersen möchte Video-Beweis abschaffen

Nationalspieler Nils Petersen möchte den Video-Beweis im Fußball gerne wieder abschaffen. „Ich würde den Video-Beweis jetzt wieder zurücknehmen“, sagte der Stürmer des SC Freiburg der „Bild“-Zeitung.

12.09.2018 10:34 Kommentieren
Kickers Offenbach

Freiburg - OFC Rückschlag für die Kickers

Die 1:2-Niederlage der Offenbacher Kickers in Freiburg tut weh.

VfL Wolfsburg
Frauen-Fußball

DFB-Frauenpokal Leichtes Los für Titelverteidiger Wolfsburg

Titelverteidiger VfL Wolfsburg hat im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen einen leichten Gegner zugelost bekommen. Der deutsche Meister muss am 17. oder 18. November beim bayerischen Regionalligisten FC Forstern antreten.

10.09.2018 15:52 Kommentieren
Christian Streich
1. Liga

Nach Bandscheibenvorfall Freiburgs Coach Streich zurück im Training

Erstmals nach seinem leichten Bandscheibenvorfall hat Fußball-Trainer Christian Streich wieder das Training des SC Freiburg geleitet.

10.09.2018 13:52 Kommentieren
Siegreiche Wolfsburgerinnen
Frauen-Fußball

Frauen-Fußball DFB-Pokal: Bundesligisten weiter - vier siegen zweistellig

Die Bundesligisten sind im DFB-Pokal der Frauen geschlossen ins Achtelfinale eingezogen. Alle zwölf Vereine gewannen am Wochenende ihre Erstrundenpartien, vier davon sogar zweistellig.

09.09.2018 17:46 Kommentieren
Christian Streich
1. Liga

Rückenprobleme Rückkehr von Freiburg-Coach Streich weiter unklar

Die Rückkehr von Chefcoach Christian Streich in den Trainingsbetrieb des SC Freiburg ist weiter ungewiss. Wegen des leichten Bandscheibenvorfalls werde von Tag zu Tag geschaut, teilte der badische Fußball-Bundesligist auf Anfrage mit.

05.09.2018 16:28 Kommentieren
Makoto Hasebe Eintracht Frankfurt 21 08 2018 Eintracht Frankfurt Training Commerzbank Arena D
DFB-Training
Nationalmannschaft

Vor Spiel gegen Frankreich Kampfansage: Löw will Spieler „fit und bereit“

Zum Neustart nach dem WM-Desaster stellt Bundestrainer Löw klare Forderungen. Im Duell mit Weltmeister Frankreich kann er nur Spieler gebrauchen, die absolut fit sind. Bei den Fans zeigen sich Löw und die Spieler volksnah. Und Angreifer Werner beklagt „ein Unrecht“.

03.09.2018 19:28 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

Doppelpack bei 3:1-Sieg Vom Edel-Joker zum Torjäger: Szalai macht Hoffenheim froh

Adam Szalai stand in Hoffenheim oft im Schatten anderer. In dieser Saison hat der Ungar mit drei Toren in zwei Spielen einen Raketenstart hingelegt. Beim Erfolg gegen Freiburg trifft er doppelt.

02.09.2018 14:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen