Lade Inhalte...
Torjubel
Champions League

Champions League Lewandowski lässt Kovac durchatmen - Bayern besiegen Athen

Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen AEK Athen gelingt der Mannschaft von Trainer Niko Kovac ein verdienter, aber erneut glanzloser Sieg.

08.11.2018 11:02 Kommentieren
Thomas Müller
Champions League

Champions League Bayern mit Müller gegen Athen - Kimmich wieder rechts

Der FC Bayern bestreitet das Champions-League-Spiel gegen AEK Athen mit Thomas Müller in der Startformation.

07.11.2018 20:08 Kommentieren
Bayer Leverkusen
Europa League

Nach Desaster im Vorjahr Deutsches Trio kann Weiterkommen sichern

In der vergangenen Saison blamierte das deutsche Trio aus Berlin, Köln und Hoffenheim die Bundesliga in der Europa League und schied geschlossen in der Vorrunde aus. Nun könnten drei andere Bundesligisten geschlossen weiterkommen - und das vorzeitig.

07.11.2018 17:50 Kommentieren
Alfred Finnbogason
1. Liga

Feinschliff Finnbogasons: „Ich trainiere immer und immer wieder“

Die Bilanz von Alfred Finnbogason ist beeindruckend. Sechs Tore hat der Isländer in gerade einmal fünf Bundesligaspielen in dieser Saison für den FC Augsburg schon erzielt. Das Sprachentalent verlässt sich nicht nur auf seinen Instinkt.

07.11.2018 10:20 Kommentieren
Arjen Robben
Champions League

Champions League Kovac will liefern - „Mit Eiern“ in Bayern-Schlüsselwoche

Für diesen Gegner brauchen Niko Kovac und der FC Bayern eigentlich keinen Geistesblitz. AEK Athen kommt vor dem deutschen Clásico als idealer Aufbaugegner. Das vorzeitige Achtelfinal-Ticket in der Königsklasse winkt. Kovac weist auf das Ende von Troja und Cäsar hin.

06.11.2018 17:32 Kommentieren
Amir Abrashi
1. Liga

Bundesliga Freiburgs Abrashi trainiert nach Kreuzbandriss wieder

Amir Abrashi vom SC Freiburg ist nach einer langen Verletzungspause ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten zurückgekehrt. Das teilte der Club auf Twitter mit.

06.11.2018 17:32 Kommentieren
Mainz 05
FSV Mainz 05

FSV Mainz 05 Das gute alte Mainz-05-Gefühl

Die Nullfünfer feiern mal wieder ausgelassen, aber die Sportliche Leitung mahnt bereits.

Davy Klaassen
1. Liga

1:2 in Mainz Willkommen in der Realität: Werder hadert mit Schwächen

Auf dem angestrebten Weg nach Europa ist Werder Bremen ins Stolpern geraten. Trotz der schwachen Leistung in Mainz rüttelt Trainer Kohfeldt aber nicht am Saisonziel. Dafür muss die Mannschaft aber wieder ihr Potenzial ausschöpfen.

05.11.2018 08:56 Kommentieren
Dortmund grüßt von der Spitze
1. Liga

10. Spieltag BVB jubelt, FC Bayern patzt: Vorfreude auf Spitzenspiel

Mit seinem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss in München sorgt Lucas Höler nicht nur bei den Fans des SC Freiburg für Freude. Auch bei Borussia Dortmund wird man den Treffer des 24-Jährigen gerne zur Kenntnis genommen haben. Moral zeigte auch der 1. FC Nürnberg.

04.11.2018 20:20 Kommentieren
Stephan Lerch
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Wolfsburg weiter auf Erfolgskurs - Bayern spielt nur 1:1

Der Siegeszug der Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg geht weiter. Am achten Bundesliga-Spieltag feierte Wolfsburg mit 2:1 (0:0) beim MSV Duisburg den achten Sieg.

04.11.2018 17:32 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
1. Liga

FC Bayern München Kleine Unverschämtheiten

Der FC Bayern München bleibt ideenlos und Trainer Niko Kovac in der Schusslinie - neuerdings auch von einer Spielerfrau.

Thomas Müller
1. Liga

Instagram-Post „Sie liebt mich halt“: Müllers Frau stichelt gegen Kovac

Thomas Müller war bemüht, der emotionalen Reaktion seiner Frau die Wucht zu nehmen. „Sie liebt mich halt, was soll ich machen?“, sagte der Fußball-Nationalspieler zu einer Stichelei von Lisa Müller gegen Trainer Niko Kovac während des 1:1 des FC Bayern München gegen den SC Freiburg.

04.11.2018 14:08 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Zitate Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:08 Kommentieren
Jubiläum
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum zehnten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

04.11.2018 14:02 Kommentieren
Trikotjäger
1. Liga

Erfolgreiche Dienstreise Punkt für Freiburg, Trikot für den Bub: Streich glücklich

Am Ende hatte Christian Streich neben dem ersten Punktgewinn des SC Freiburg in München seit mehr als 20 Jahren auch noch eine zusätzliche Trophäe im Gepäck - wenn auch nicht für sich.

04.11.2018 12:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen