Lade Inhalte...
Christian Günter
1. Liga

SC-Verteidiger Günter schließt Karriereende in Freiburg nicht aus

Linksverteidiger Christian Günter schließt ein Karriereende beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg nicht aus. „Ich fühle mich hier total wohl und bin hier zu Hause“, sagte der 25-Jährige dem „kicker“.

19.11.2018 10:58
Thomas Wörle
Frauen-Fußball

Frauen-Fußball Wolfsburg und FC Bayern erneut im Viertelfinale

Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Endspielgegner FC Bayern München sind erwartungsgemäß in das DFB-Pokal-Viertelfinale der Frauen eingezogen.

18.11.2018 16:46
Vincenzo Grifo
Auslands-Fußball

Nations League „Zehner“ seit Geburt: Hoffenheims Grifo darf für Italien ran

Vincenzo Grifo ist bei der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison selten in Erscheinung getreten. Jetzt darf er plötzlich für die Squadra Azzurra ran. Für diesen Anruf hat Grifo lange gekämpft.

16.11.2018 12:22
Martina Voss-Tecklenburg
Frauen-Fußball

Martina Voss-Tecklenburg Erste Ratschläge

Die neue Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg übernimmt von Horst Hrubesch eine weitgehend intakte Frauen-Nationalmannschaft.

Deutschland - Spanien
Frauen-Fußball

Frauenfußball Hrubesch geht mit Nullnummer

Trainer Horst Hrubesch verabschiedet sich mit einem Unentschieden in den Ruhestand. Torfrau Merle Frohms rettet das 0:0 gegen Spanien.

Lisa Schmitz
Frauen-Fußball

DFB-Frauen Suche nach der Nummer zwei: Casting für Torhüterinnen

Die deutschen Fußball-Frauen suchen schon jetzt nach dem besten Kader für die WM 2019. Eine Schlüsselstellung nimmt die Torhüterposition ein. Dort sucht Bundestrainer Horst Hrubesch nach der idealen Ergänzung zu unumstrittenen Nummer 1, Almuth Schult.

13.11.2018 07:20
Nicolas Höfler
1. Liga

Innenbandriss im Knie Hinrunde für Freiburgs Höfler vorzeitig beendet

Der SC Freiburg muss mindestens für die restliche Hinrunde der Fußball-Bundesliga auf Mittelfeldspieler Nicolas Höfler verzichten. Der 28-Jährige habe sich beim 1:3 gegen den 1. FSV Mainz 05 einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen, teilte der Club mit.

12.11.2018 20:38
Karim Onisiwo feiert seinen Treffer
FSV Mainz 05

Mainz 05 Dranbleiben und drinbleiben

Beim 3:1-Sieg in Freiburg wird Torschütze Karim Onisiwo zur Mainzer Symbolfigur.

FSV Frankfurt
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt Ein schmaler Grat

Der FSV Frankfurt spielt 1:1 gegen Freiburg II und liegt nach der Hinrunde auf Rang elf.

Florian Kohfeldt
1. Liga

Bremer Krise? Erstes Tief unter Kohfeldt: Werder fehlt die Leichtigkeit

Aus dem Nichts ist Werder Bremen völlig aus dem Tritt geraten. Gegen Gladbach gab es bereits die dritte Niederlage in Serie. Die Pause kommt den Norddeutschen da gerade recht.

11.11.2018 14:20
Jean-Philippe Mateta
1. Liga

Rentable Millionen Mainzer Neuzugänge werden immer besser

Das 3:1 in Freiburg ist für den FSV Mainz 05 der zweite Sieg nacheinander. Großen Anteil am Aufwärtstrend der Rheinhessen haben die Neuzugänge. Dabei dürften einige von ihnen manchem Fußball-Experte noch immer unbekannt sein.

11.11.2018 10:32
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38
SC Freiburg - FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Freiburg - Mainz 05 Mainz gewinnt in Freiburg

Der 1. FSV Mainz 05 hat seine aufsteigende Form in der Fußball-Bundesliga bestätigt und den SC Freiburg für einen im ersten Durchgang enttäuschenden Heim-Auftritt bestraft.

10.11.2018 17:39
Deutschland und die Welt

Gladbach gewinnt in Bremen, Düsseldorf schlägt Hertha

Borussia Mönchengladbach hat seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga gefestigt. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking siegte beim SV Werder Bremen 3:1 und liegt damit hinter Tabellenführer BVB weiter auf Platz zwei.

10.11.2018 17:36 Kommentieren
Florian Kohfeldt
1. Liga

Statistik & Personal Der 11. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 11. Spieltag detFußball-Bundesliga wird mit der Partie Hannover 96 gegm den VfL Wolfsburg eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

09.11.2018 18:50

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen