Lade Inhalte...
Doppelpack
1. Liga

VfB Stuttgart Mario Gomez: „Die Zukunft sind andere Spieler“

Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung.

17.09.2018 10:50 Kommentieren
Mario Gomez
1. Liga

Anbieter-Chaos Fußball im TV? Für Gomez nicht mehr nachvollziehbar

Fußball im Fernsehen ist für Mario Gomez ein Ärgernis geworden. „Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen“, sagte der Stürmer des VfB Stuttgart nach dem 3:3 beim SC Freiburg.

17.09.2018 07:40 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 11. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 11. September 2018:

17.09.2018 07:32 Kommentieren
Doppelpacker
1. Liga

Baden-Württemberg-Derby Erkenntnisse aus dem 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

Für die Zuschauer ein Spektakel, für die Trainer ein Graus: Das 3:3 zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart hatte viele Facetten. Vier Erkenntnisse aus dem Landesderby.

17.09.2018 07:16 Kommentieren
SC Freiburg - VfB Stuttgart
1. Liga

SC Freiburg - VfB Stuttgart Sechs Tore, aber kein Sieger

Beim Baden-Württemberg-Derby gibt es keinen Sieger. Aber der SC Freiburg hat sich den ersten Punkt der Saison gesichert

16.09.2018 20:36 Kommentieren
SC Freiburg - VfB Stuttgart
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Waldschmidt rettet Freiburg Punkt - Gomez trifft doppelt

Sechs Tore, aber kein Sieger im Baden-Württemberg-Derby. Damit warten Freiburg und Stuttgart weiter auf den ersten Sieg. Zwei Tore für den VfB erzielt Mario Gomez in seinem 300. Bundesliga-Spiel. Doch am Ende darf Freiburg dank Luca Waldschmidt aufatmen.

16.09.2018 20:28 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Turbulentes 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

In einem turbulenten Baden-Württemberg-Derby haben sich der SC Freiburg und der VfB Stuttgart 3:3 getrennt. Beide Clubs warten damit auch nach dem dritten Spieltag weiter auf den ersten Saisonsieg. Im ersten Sonntagsspiel hat Werder Bremen einen Heimsieg in der Nachspielzeit noch verspielt. Die Hanseaten mussten sich gegen Aufsteiger 1. FC Nürnberg mit einem 1:1 begnügen.

16.09.2018 20:02 Kommentieren
Leonie Maier
Frauen-Fußball

Bundesligastart Bayern-Frauen gewinnen 10:1 in Leverkusen

Die Fußballerinnen von Bayern München sind furios in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga gestartet. Der Vizemeister der vorigen Spielzeit gewann seine Auftaktpartie beim Aufsteiger Bayer Leverkusen zweistellig mit 10:1 (3:1) und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

16.09.2018 18:16 Kommentieren
Serdal Celebi
Fußball

FC St. Pauli Blindenfußballer Celebi erzielt „Tor des Monats“

Serdal Celebi hat es geschafft. Als erster Blindenfußballer wird der Hamburger als Torschütze des Monats gekürt. Der 34-Jährige hofft nun, dass der Blindenfußball etwas an Popularität hinzugewinnt.

16.09.2018 10:46 Kommentieren
FC Bayern München
1. Liga

3. Bundesliga-Spieltag Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 06:58 Kommentieren
Topspiel
1. Liga

Bayer und Schalke unter Druck Das bringt der 3. Spieltag der Bundesliga

Die Bundesliga geht nach zweiwöchiger Länderspielpause weiter. Am dritten Spieltag gilt es für gleich vier noch punktlose Teams, den Fehlstart zu korrigieren. In Bayer Leverkusen und Schalke 04 gehören zwei Clubs zu dem Quartett, die ganz andere Ansprüche haben.

15.09.2018 07:10 Kommentieren
Duell am 3. Spieltag
1. Liga

Statistik und Personalien Der 3. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

14.09.2018 16:40 Kommentieren
Christian Streich
1. Liga

Bandscheibenvorfall SC-Trainer Streich: Wie wenn man „im offenen Zahn bohrt“

Nach einem Bandscheibenvorfall fühlt sich Trainer Christian Streich wieder fit genug, um im Landesduell gegen den VfB Stuttgart auf der Bank des SC Freiburg zu sitzen.

14.09.2018 15:16 Kommentieren
Daniel Didavi
1. Liga

Bundesliga Stuttgart in Freiburg ohne Kempf und wohl auch ohne Didavi

Der VfB Stuttgart muss gegen den SC Freiburg wohl auf Daniel Didavi verzichten. Der offensive Mittelfeldspieler hat Probleme an der Achillessehne.

14.09.2018 13:10 Kommentieren
Stephan Lerch
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Titelduell zwischen Wolfsburg und Bayern

Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der FC Bayern München gehen als Favoriten in die Saison der Frauen-Bundesliga. In den vergangenen sechs Spielzeiten machten die Rivalen den Titel unter sich aus.

14.09.2018 09:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen