Lade Inhalte...
Robert Mueller
Benedikt Höwedes
Champions League

Benedikt Höwedes „Emotionen werden hochkommen“

Der Ex-Schalker Benedikt Höwedes über seine Rückkehr nach Gelsenkirchen mit Lokomotive Moskau, sein Leben in Russland und die Veränderungen im Fußballgeschäft.

Deutschland und die Welt

Kreml pfeift erstmals Polizei wegen Konzertverboten zurück

Seit Wochen drangsalieren die Behörden in Russland einheimische Rap-Musiker und andere Vertreter der Jugendkultur - jetzt pfeift der Kreml die Polizei erstmals zurück. „Wenn es mit Konzertverboten endet, ist das eine Dummheit“, sagte der

07.12.2018 14:10
Deutschland und die Welt

Ukraine: Schiffe können wichtige Häfen wieder ansteuern

Nach der erneuten Konfrontation zwischen Russland und der Ukraine im Schwarzen Meer können Schiffe die Meerenge von Kertsch wieder passieren. Das teilte der ukrainische Verkehrsminister Wladimir Omeljan in Kiew mit.

04.12.2018 09:58
August 21 2018 Russia Ten valves each weighing over 100 tonnes were engineered and manufactured
Wirtschaft

Nord Stream Zwischen Pest und Cholera

Der Bau der Pipeline Nord Stream 2 wird Deutschland noch abhängiger von russischem Gas und Länder wie Polen und die Ukraine politisch erpressbar machen.

Michael Cohen
Politik

Russland-Connection Jetzt packt Trumps Anwalt aus

Michael Cohen gesteht äußerst brisante neue Details zu den Russland-Geschäften von US-Präsident Donald Trump.

Für Sie gelesen

Ukraine-Krise Russland stoppen

Der Westen muss in der Ukraine-Krise Moskau entgegentreten.

30.11.2018 10:01 Kommentieren
Paul Manafort
Politik

USA Manafort bestreitet Treffen mit Assange

Während des US-Wahlkampfs 2016 veröffentlichte Wikileaks E-Mails - und schadete Hillary Clinton damit. Nun macht ein Bericht die Runde, wonach Assange sich mit Paul Manafort getroffen haben soll, dem späteren Wahlkampfmanager von Trump. Beide dementieren das.

29.11.2018 13:01
Vor dem G20-Gipfel in Buenos Aires
Politik

G20-Gipfel in Buenos Aires Treffen von Putin und Trump findet statt

US-Präsident Donald Trump und Russlands Staatschef Wladimir Putin werden wie geplant am Samstagmittag beim G20-Treffen in Buenos Aires zusammenkommen.

29.11.2018 12:38
Ukraine
Ukraine-Konflikt
Politik

Sicherheitspolitik Banger Blick nach Osten

Berlin will vermitteln, Moskau winkt ab. Ursula von der Leyen trifft sich mit den europäischen Verteidigungsminister zur 17. Berliner Sicherheitskonferenz.

Paul Manafort
Politik

Trumps Ex-Wahlkampfmanager US-Sonderermittler bezichtigt Manafort der Lüge

Erst erklärte sich Trumps Ex-Wahlkampfmanager Manafort zu einer Zusammenarbeit mit der Justiz bereit, um eine Strafmilderung zu bekommen. Jetzt bezichtigt ihn der Sonderermittler in der Russland-Affäre der Lüge.

27.11.2018 13:10
Kiew
Politik

Fünf Jahre Maidan In Kiew herrscht Frust

Im nächsten Jahr wählt die Ukraine einen neuen Präsidenten. Doch kein Kandidat verspricht einen Wechsel hin zu mehr Demokratie. Eine Analyse.

Nawalny
Politik

Russland Freude über Nawalny-Urteil

Der Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg gibt Dissident Alexei Nawalny Recht. Ob das Russlands Opposition hilft, ist fraglich - auch weil der Kreml erwägt, aus dem Europarat auszutreten.

Frendzona
Panorama

Russland Russland geht gegen Teenagerband und Rapper vor

Russlands Behörden verbieten reihenweise Auftritte von Teenagerbands und jungen Rappern. Auch, weil die Erwachsenen enorme Probleme haben, die Sprache ihrer Kinder zu verstehen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen