Lade Inhalte...
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Abschied vom Eintracht-Shop

Eintracht Vorverkauf

Der Eintracht-Shop in der Bethmannstraße, fast 43 Jahre lang Anlaufstelle der Fans in Frankfurt, öffnet am Freitag zum letzten Mal. Es wird ein Tag voller Nostalgie.

Frank Mill
Sportpolitik

Frank Mill über das eine Mal Doping-Pille und ein Schluck Whisky

Ex-Bundesligastürmer Frank Mill berichtet in seiner neuen Biografie über seine Doping-Erfahrung. Nach eigenen Angaben handelte es sich für ihn um einen einmaligen Sündenfall.

10.09.2017 16:36 Kommentieren
Dieter Hecking
DFB-Pokal

Hecking erwartet Weiterkommen Gladbach ohne sechs Spieler zu Rot-Weiß Essen

Borussia Mönchengladbach geht trotz anhaltender Verletzungssorgen mit Zuversicht in die erste Runde des DFB-Pokals.

10.08.2017 14:19 Kommentieren
Das erste öffentliche Training mit dem neuen Trainer Peter Bosz
1. Liga

Borussia Dortmund Keine Aufbruchstimmung beim BVB

Der neue BVB-Trainer Peter Bosz ist das komplette Gegenteil seiner beiden Vorgänger. Von Vorfreude auf ein neues BVB-Kapitel war wenig zu spüren.

Abdelhak Nouri
Ausland

Werder-Testspiel Ajax-Youngster Nouri „außer Lebensgefahr“

Das Drama um den zusammengebrochenen Ajax-Profi Nouri hat auch bei Testspiel-Gegner Werder Bremen Spuren hinterlassen. Immerhin ist Nouri inzwischen außer Lebensgefahr.

10.07.2017 07:54 Kommentieren
Vorstellung
1. Liga

„Werkzeugkoffer gut gefüllt“ Trainer Schwarz erhält Vertrag bis 2020 beim FSV Mainz 05

Dieses Prädikat hat Sandro Schwarz für sich allein: Der 38-jährige Trainer des FSV Mainz 05 ist der einzige Chefcoach, der in seiner Geburtsstadt einen Bundesligisten betreut.

31.05.2017 16:10 Kommentieren
Sandro Schwarz
1. Liga

Schmidt-Nachfolger Schwarz wird neuer Trainer bei Mainz 05

Beim früheren Jürgen-Klopp-Club FSV Mainz 05 soll nun dessen einstiger Kumpel Sandro Schwarz eine Karriere als Bundesliga-Trainer starten: Der 38-Jährige ist der neue Chefcoach bei den Rheinhessen.

29.05.2017 19:48 Kommentieren
Pierre-Emerick Aubameyang
Sportarten A-Z

DFB-Pokal: Auch der HSV und Ingolstadt scheitern

Der Hamburger SV führt nach einem weiteren unrühmlichen Auftritt die kleine Gruppe der blamierten Bundesligisten in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals an. Neben den Hanseaten schieden 1899 Hoffenheim und auch Aufsteiger FC Ingolstadt gegen niederklassige Fußball-Teams aus.

09.08.2015 22:24 Kommentieren
Pierre-Emerick Aubameyang
Altdaten

DFB-Pokal: Auch der HSV und Ingolstadt scheitern

Der Hamburger SV führt nach einem weiteren unrühmlichen Auftritt die kleine Gruppe der blamierten Bundesligisten in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals an. Neben den Hanseaten schieden 1899 Hoffenheim und auch Aufsteiger FC Ingolstadt gegen niederklassige Fußball-Teams aus.

09.08.2015 22:24 Kommentieren
Sport

DFB-Pokal HSV und Hoffenheim scheitern

In den Stunden des peinlichen Pokal-Aus kann sich der HSV lediglich damit trösten, nicht allein zu sein. Auch Hoffenheim und Ingolstadt scheitern. Dortmund, Bayern und Wolfsburg lösen ihre Pflichtaufgaben mehr oder weniger überzeugend.

09.08.2015 17:32 Kommentieren
Gerd Zeise
Fußball-Wettbewerbe

U20-WM als Abenteuer: Zeise trainiert Neuling Myanmar

Gerd Zeise war frustriert. Im zweiten Spiel von Myanmar bei der U20-WM in Neuseeland wurde dem deutschen Fußballtrainer vorgeführt, wo sein Team steht. Beim 0:6 gegen die Ukraine bekam seine Mannschaft in Whangarei ihre Grenzen aufgezeigt.

02.06.2015 12:49 Kommentieren
Otto Rehhagel
1. Liga

Rehhagel, Berger, Frontzeck: Feuerwehrmänner gefragt

Bislang hatte Michael Frontzeck allen Grund, das Phänomen des Feuerwehrmanns auf der Trainerbank mit Skepsis bis Verachtung zu sehen. 2009 wurde er mal einen Spieltag vor Saisonschluss bei Arminia Bielefeld entlassen.

21.04.2015 15:46 Kommentieren
Literatur

Biermann "Wenn wir von Fußball träumen" Ballgesättigter Beobachter

Eine Leidenschaft, der das große Geld am Ende nichts anhaben kann: Der Fußballautor Christoph Biermann erzählt in "Wenn wir von Fußball träumen" auch eine Sozialgeschichte des Ruhrgebiets.

Times mager

Times mager Entgleist

Wie viele Wörter hat ein Dreisatz? Und andere Fragen, die sich bei einer Störung im Betriebsablauf schon einmal stellen können.

Abschied
2. Liga

Aufstiegsheld da Costa verlässt Darmstadt 98

Aufstiegsheld Elton da Costa wird nicht mit dem SV Darmstadt 98 in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga gehen. Wie die Lilien am Mittwoch mitteilten, wurde der Vertrag mit dem 34 Jahre alten Offensivspieler nicht verlängert.

04.06.2014 16:27 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum