Lade Inhalte...
BMW
Wirtschaft

Autokonzern BMW fürchtet den harten Brexit

Der Autokonzern leidet mehr als die Konkurrenz unter den ungewissen Aussichten für 2019. Unerwartet schlechte Zahlen.

Rolls-Royce Cullinan
Auto-Tests

Luxus-SUV im Test Rolls-Royce Cullinan ist die Krönung der Kraxler

Bislang war sich Rolls-Royce zu fein fürs Gelände. Doch jetzt will die nobelste Automarke der Welt in Sachen SUV nicht mehr länger hintanstehen und bringt den Cullinan an den Start. Sein Name ist Programm.

31.10.2018 05:08 Kommentieren
Rolls-Royce Cullinan
Auto-Nachrichten

Neuwagen Rolls-Royce Cullinan startet zum Jahresende für 315.000 Euro

Luxus fürs Gelände: Rolls-Royce baut nun auch einen Offroad-Spezialisten. Mit dem Cullinan kommt Ende des Jahres das teuerste Serien-SUV in den Handel.

15.10.2018 15:02 Kommentieren
Automobile Skulptur
Auto-Nachrichten

Luxusoldtimer Der elegante Mercedes 500 K Spezialroadster

Gemessen an Rolls-Royce und Bentley ist ein Mercedes heute fast schon gewöhnlich. Technisch vielleicht weiter als die Briten, fehlt selbst der S-Klasse das letzte Quäntchen Prestige. Vor 80 Jahren war das noch anders, wie der 500 K beweist - er galt damals als Nonplusultra.

18.09.2018 05:04 Kommentieren
Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury
Auto-Tests

SUV im Smoking Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury im Test

Geländewagen können derzeit nicht groß und luxuriös genug sein. Weil die edle Mercedes-Schwester Maybach in diesen Trend erst spät eingestiegen ist, treiben ihn die Schwaben dafür jetzt auf die Spitze - mit dem Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury.

29.08.2018 05:10 Kommentieren
Bentley Continental GT
Auto-Tests

Autotest Luxus und Leistung satt beim Bentley Continental GT

Er hat Fahrleistungen wie ein Supersportwagen und bietet mehr Luxus als die meisten Limousinen - das macht den Bentley Continental GT zum perfekten Tourer für Genussmenschen mit schwerem Gasfuß. Allerdings hat das Vergnügen auch seinen Preis.

08.08.2018 05:05 Kommentieren
Gary Lineker
Politik

Brexit Gary Lineker erntet Shitstorm

Die Brexit-Gegner bekommen prominente Unterstützung: Der britische Ex-Fußballstar Gary Lineker fordert ein zweites Referendum zum EU-Austritt. Die Reaktionen bleiben nicht aus.

Großbritannien
Politik

Großbritannien Firmen fürchten Brexit-Chaos

Premierministerin Theresa May droht weiterhin innerparteiliche Opposition.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 3. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 3. Juli 2018:

03.07.2018 00:04 Kommentieren
Audi Q8
Auto-Nachrichten

Edle Brocken Die neuen SUV der Luxusmarken

Der erste Porsche Cayenne war noch ein Tabubruch. Doch mittlerweile gehört ein SUV auch im Oberhaus zum guten Ton. Das haben von Bentley bis Rolls-Royce auch andere Luxusmarken erkannt. Nur ein Edel-Hersteller will partout nicht mitmachen.

08.06.2018 09:52 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 5. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 5. Juni 2018:

05.06.2018 00:04 Kommentieren
Norwegen-Fahrt von Hurtigruten
Reise-Nachrichten

Umweltauflagen in Norwegen Hurtigruten rüstet bis zu neun Schiffe auf LNG-Antrieb um

Nicht nur Dieselfahrzeuge, auch Schweröl oder Diesel betriebene Kreuzfahrtschiffe geraten wegen ihres Emissionsausstoßes zunehmend in die Kritik. Hurtigruten setzen nun auf Flüssiggas.

25.04.2018 10:56 Kommentieren
Mercedes-Maybach
Auto-Nachrichten

Mit Stufenheck und E-Motoren Mercedes-Maybach zeigt Studie für Luxus-SUV

Auf der Peking Motor Show zeigt Mercedes die Studie für ein Maybach-SUV. Das kommt als Limousine mit Stufenheck daher, und seine vier Elektromotoren leisten zusammen 550 kW/750 PS.

24.04.2018 11:38 Kommentieren
Neues London Taxi
Auto-Tests

Fahrbericht Neues London Taxi: Der schwarze Riese mit der grünen Seele

Während in Deutschland noch über Fahrverbote diskutiert wird, hat London längst ernst gemacht - auch für die legendären Taxen. Die bekommen nur noch eine Zulassung, wenn sie auch elektrisch fahren können. Der saubere Antrieb ist nicht der einzige Vorteil.

11.04.2018 16:50 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 30. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 30. März 2018:

30.03.2018 00:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen