Lade Inhalte...
Glücklich
Auslands-Fußball

Vertrag endet 2020 Manchester United-Trainer Mourinho: Möchte länger bleiben

Star-Trainer José Mourinho kann sich einen Verbleib beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United über das Ende seines bis 2020 laufenden Kontrakts vorstellen.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Real-Coach
Champions League

Champions League Real-Trainer hofft auf Wende gegen Pilsen

Trainer Lopetegui steht bei Real Madrid nach fünf Spielen in Serie ohne Sieg mächtig uinter Druck. Für ihn ist das Match gegen Pilsen ein Schicksalsspiel, schreiben Medien in Spanien. Mit dem Fehlen von Ronaldo habe die Krise nichts zu tun, sagt Mittelfeldspieler Isco.

Vor 14 Stunden Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Ronaldos besondere Rückkehr nach Manchester

Cristiano Ronaldo kehrt an die Stätte seiner ersten großen Erfolge zurück. Bei Manchester United will Juventus Turin einen Schritt in Richtung Achtelfinale der Champions League machen. Dabei kommt es für den Weltstar zu einem speziellen Wiedersehen mit einem Landsmann.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Zlatan Ibrahimovic
Auslands-Fußball

Stürmerstar Medien: Real Madrid an Ibrahimovic interessiert

Der von einer schweren Krise erschütterte Champions-League-Sieger Real Madrid ist spanischen Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Routinier Zlatan Ibrahimovic interessiert.

Vor 17 Stunden Kommentieren
La Liga Santander - FC Barcelona v Sevilla
Ausland

Spanien Messis Arm bricht, Reals Krise hält an

Barcelona-Star fällt drei Wochen aus, weshalb, schlappe Madrilenen Morgenluft wittern.

21.10.2018 14:00 Kommentieren
FC Barcelona - FC Sevilla
Fußball

Vor dem Clásico Real „in Trümmern“: Madrids Krise und Messis K.o.

Nur fünf Monate nach dem dritten Champions-League-Triumph in Serie macht Real Madrid eine seiner schlimmsten Krisen durch. Kroos saß bei der jüngste Pleite auf der Bank. Vor dem Clásico macht sich aber auch der FC Barcelona Sorgen - ausgerechnet um Messi.

21.10.2018 13:20 Kommentieren
FC Barcelona - FC Sevilla
Auslands-Fußball

Mögliche Armverletzung Messi im Heimspiel gegen Sevilla verletzt ausgewechselt

Der mehrmalige Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona ist im Liga-Spiel gegen den FC Sevilla mit einer Armverletzung ausgewechselt worden.

20.10.2018 21:50 Kommentieren
FC Sevilla
Auslands-Fußball

Primera División Sevilla fordert die Giganten heraus - Keine Angst vor Barca

Bahnt sich im spanischen Fußball eine Revolution an, wie die Zeitung „AS“ behauptet? Überraschungsleader FC Sevilla will im Topduell bei Barça zeigen, dass man auch ohne Stars die Dominanz der Giganten brechen kann.

19.10.2018 14:32 Kommentieren
Karim Benzema
Auslands-Fußball

Real-Star Benzema bestreitet Verwicklung in Entführungsversuch

Der französische Fußballstar Karim Benzema hat Vorwürfe über seine angebliche Verwicklung in einen vermeintlichen Entführungsversuch zurückgewiesen.

19.10.2018 11:50 Kommentieren
Walace
Auslands-Fußball

Brasilien gegen Argentinien HSV, Hannover, Seleção: Der Aufstieg des Absteigers Walace

Brasilien gegen Argentinien - dieses Länderspiel ist jedes Mal ein Schaulaufen der Stars. An diesem Dienstag ist aber auch ein Bundesliga-Profi dabei, mit dem dort nicht zu rechnen war.

15.10.2018 14:02 Kommentieren
Franzose
Nationalmannschaft

Nations League Frankreich kann mit Varane und Matuidi planen

Fußball-Weltmeister Frankreich kann im brisanten Duell mit dem ehemaligen Titelträger Deutschland mit Abwehrchef Raphaël Varane und Mittelfeld-Ass Blaise Matuidi planen.

15.10.2018 11:38 Kommentieren
Torjäger
Auslands-Fußball

Nations League Duell der Superstürmer: Alcacér trifft WM-Krösus Kane

Der WM-Torschützenkönig gegen Dortmunds geliehene Torgarantie: Das heiße Duell zwischen Spanien und England wird auch zur Begegnung von Harry Kane und Paco Alcácer. Die Three Lions kämpfen schon um ihre letzte Chance auf den Finaleinzug in der Nations League.

14.10.2018 13:50 Kommentieren
Kroos und Hummels
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Wackligen Achsen, scharfzüngige Konter

Zur Unzeit sind bei der DFB-Auswahl die bayrischen Leistungsträger aus der Spur gekommen: Deshalb ist eine Stütze wie Toni Kroos noch wichtiger geworden.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

948. Länderspiel Löw übertrifft Herberger - Von Fathi bis Uth

p> LÄNDERSPIEL-BILANZ: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Samstag (20.45 Uhr) in Amsterdam gegen die Niederlande ihr 948. Länderspiel. In der Bilanz stehen 551 Siege, 192 Unentschieden und 204 Niederlagen. Torverhältnis 2122:1110.

12.10.2018 15:32 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Vor Etappenziel Deutsche U21 will „letzten Schritt“ gehen

Ein Remis würde der deutschen U21 schon die EM-Teilnahme garantieren. Stefan Kuntz und seine Spieler wollen sich aber mit einem Sieg gegen Norwegen für die Endrunde in Italien und San Marino qualifizieren. Es ist auch die Chance zur Revanche gegen die Auswahl eines Toptalents.

11.10.2018 18:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen