Lade Inhalte...
UEFA-Supercup
Auslands-Fußball

UEFA-Supercup Real ohne Ronaldo gefordert: Madrider Stadtderby

Kann Real Madrid auch ohne Cristiano Ronaldo Titel gewinnen? Im Stadtderby geht es gegen Atlético am Mittwoch in Estland um den europäischen Supercup.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Leistungsträger
Auslands-Fußball

Europäischer Supercup Real Madrid startet ins Jahr eins nach Ronaldo

Erstmals wird ein Stadtderby über den Sieger des UEFA-Supercups entscheiden. In Tallinn treffen die Madrider Rivalen Real und Atlético aufeinander. Es wird der fünfte Triumph eines LaLiga-Teams in Serie sein.

14.08.2018 14:16 Kommentieren
Übertragung
Champions League

Champions League Das neue TV-Zeitalter beginnt mit dem Supercup

Der 2:1-Sieg von Real Madrid gegen Manchester United war vor einem Jahr der Auftakt der Abschiedssaison für das ZDF. 3,82 Millionen Zuschauer sahen die Live-Übertragung des Supercup-Finales im frei empfangbaren Fernsehern.

14.08.2018 13:34 Kommentieren
Miralem Pjanic
Auslands-Fußball

Bericht „Tuttosport“ Juve schlägt rund 60 Millionen Euro von Real für Pjanic aus

Italiens Rekordmeister Juventus Turin soll einem Medienbericht zufolge ein millionenschweres Angebot von Real Madrid für Mittelfeldspieler Miralem Pjanic abgelehnt haben.

14.08.2018 11:04 Kommentieren
Der Neue
Auslands-Fußball

Juventus Turin Erstes Tor befeuert Ronaldo-Fieber in Italien

Der Ronaldo-Hype in Italien ist groß. Und dann krönt Juventus' spektakulärer Neuzugang sein erstes Spiel auch noch mit einem Tor. Die Fans träumen.

13.08.2018 13:21 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Ausland

Cristiano Ronaldo Platzsturm bei Ronaldo-Debüt

Superstar Ronaldo feiert sein Debüt in Italien bei einem Spaßkick von Juventus Turin in der Vorbereitung. Begleitet von 600 Polizisten muss das Ganze trotzdem in der 70. Minute abgebrochen werden.

12.08.2018 19:28 Kommentieren
Ronaldo
Auslands-Fußball

Saison-Auftakt Ronaldo „verspricht Großes“ - Weltstar debütiert bei Juve

Beim traditionellen Saison-Auftakt von Juventus Turin sind alle Augen auf einen gerichtet: Superstar Cristiano Ronaldo. Sein Debüt findet abseits der großen Stadien statt.

12.08.2018 19:15 Kommentieren
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Vorfreude auf Saisonstart Jürgen Klopp: „Kann nicht sagen, wohin das führt“

Trainer Jürgen Klopp freut sich auf die neue Premier-League-Spielzeit mit dem FC Liverpool. „Ich habe sehr viel Bock auf die neue Saison und gehe mit einer hohen Erwartungshaltung hinein“, sagte er dem TV-Sender Sport1.

10.08.2018 14:27 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Ex-Nationalspieler „Pure Vorfreude“: Neustart für Mesut Özil und den FC Arsenal

Die Diskussionen um seine Fotos mit Erdogan und den Rücktritt aus der Nationalmannschaft sind noch nicht ganz verstummt. Doch Mesut Özil blickt nur nach vorn. Mit dem FC Arsenal und dem neuen Trainer Unai Emery steht er in England vor einer entscheidenden Saison.

10.08.2018 13:45 Kommentieren
Thibaut Courtois
Auslands-Fußball

Keine Überraschungen Transferfenster der Premier League schließt

Die Transferfrist in der englischen Premier League ist am Donnerstag ohne große Überraschungen zu Ende gegangen. Bis 18.00 Uhr (MESZ) wurden bei den Topclubs nur wenige Neuzugänge vermeldet. Im Laufe des Abends konnten aber noch weitere Wechsel bestätigt werden.

09.08.2018 19:15 Kommentieren
Vorstellung
Auslands-Fußball

Vertrag für sieben Jahre Torhüter Kepa unterschreibt beim FC Chelsea

Der Wechsel des spanischen Fußball-Nationaltorhüters Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao zum FC Chelsea ist perfekt. Der 23-Jährige erhielt beim Premier-League-Club einen Siebenjahresvertrag, wie die Londoner auf ihrer Homepage bekanntgaben.

09.08.2018 17:15 Kommentieren
Gefordert
1. Liga

FC-Bayern-Urgestein Müller und ein „Weckruf“ - „Parade-Bayer“ ist gefordert

„Müller spielt immer“. Der Nationalspieler will beweisen, dass die Maxime des früheren Bayern-Trainers Louis van Gaal auch unter Niko Kovac gilt. Chef Rummenigge sieht den „Parade-Bayer“ und die anderen Nationalspieler „sehr gefordert“.

09.08.2018 15:09 Kommentieren
FILES-FBL-WC-2018-ESP-TRAINING
Ausland

Kommentar Fußballtransfers 80 Millionen

80 Millionen für einen Torwart! Was könnte man alles mit dieser astronomischen Summe an Sinnvollem finanzieren. Aber das ist natürlich naiv. Ein Kommentar.

Thibaut Courtois
Auslands-Fußball

Kovacic geht nach London Chelsea-Keeper Courtois wechselt zu Real Madrid

Der belgische Fußball-Nationaltorwart Thibaut Courtois wechselt vom Premier-League-Club FC Chelsea zum Champions-League-Sieger Real Madrid.

08.08.2018 22:15 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Torwart-Rochade: Kepa zu Chelsea - Courtois wohl zu Real

Der spanische Fußball-Nationaltorhüter Kepa Arrizabalaga wird Liverpools Alisson als teuersten Schlussmann der Welt ablösen. Der Keeper von Athletic Bilbao steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea, die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe

08.08.2018 17:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen