Lade Inhalte...
Derrick Williams
Basketball

Bayern-Profi Basketballstar Williams mit Vision: Doppel wie Real feiern

Mit seiner Verpflichtung ließen die Basketballer des FC Bayern vor gut zwei Monaten aufhorchen. Längst ist Derrick Williams in der Bundesliga angekommen und lebt sich gut in München ein. Eine Vision des Amerikaners dürfte auch Thomas Müller & Co. freuen.

Vor 37 Minuten
Jürgen Klopp
Champions League

Klopp, Griezmann oder Ronaldo Champions League: Bundesligisten drohen schwere Lose

Die Pflichtaufgabe mit Bravour erfüllt, doch bereits im Achtelfinale der Champions League drohen selbst den Gruppensiegern Bayern München und Borussia Dortmund harte Brocken. Der BVB will kein Wiedersehen mit Jürgen Klopp, Schalke 04 bekommt definitiv einen Kracher.

Vor 19 Stunden
Rot
Champions League

Champions League FC Bayern: Reue und Stolz - Gegner „gehupft wie gezupft“

Nach dem Gruppen-Thriller heißen Bayerns mögliche Achtelfinalgegner Rom, Lyon oder Tottenham statt Real, Barça oder Paris. Aber auch Klopps Liverpool droht. Lewandowski sorgt für eine Bestmarke, Müller mit Kung-Fu-Rot für den Aufreger. Rummenigge erteilt einen Auftrag.

Vor 22 Stunden
Auslosung
Champions League

Champions League So geht es im Achtelfinale ab Februar weiter

Mit drei deutschen Clubs ist die Fußball-Bundesliga ins Achtelfinale der Champions League eingezogen.

13.12.2018 07:52
Lewandowski-Jubel
Champions League

Champions League Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot

Was für ein Spektakel! Obwohl Bayern München und Ajax Amsterdam schon für das Achtelfinale qualifiziert waren, liefern sie sich ein packendes Gruppenfinale. Mit Strafstößen und Platzverweisen in einer turbulenten Schlussphase.

12.12.2018 23:28
Real
Champions League

Juve, Real und United Die Favoriten tun sich schwer

Juventus Turin verliert bei den Young Boys Bern und ist trotzdem Gruppensieger, weil Manchester United dem FC Valencia unterliegt. Real Madrid blamiert sich gegen ZSKA Moskau.

12.12.2018 23:13
Viktoria Pilsen - AS Rom
Champions League

Champions League Lyon im Achtelfinale - Gruppensieg für Juve und City

Das letzte Achtelfinal-Ticket in der Champions League geht an Olympique Lyon. Juventus Turin bleibt trotz einer Niederlage zum Abschluss der Gruppenphase auf Rang eins. Titelverteidiger Real Madrid erlebt eine historische Blamage.

12.12.2018 23:10
Ajax Amsterdam - Bayern München
Champions League

Ajax Amsterdam - Bayern München Sechs Tore, zwei Platzverweise und viel Drama

Robert Lewandowski trifft doppelt, Thomas Müller fliegt vom Platz: Am Ende eines umkämpften Remis gegen Ajax Amsterdam steht der Gruppensieg für Bayern München.

12.12.2018 23:08
Jürgen Klopp
Champions League

Sieg gegen Neapel Klopp und Liverpool überwintern in der Champions League

Der FC Liverpool beschenkt sich kurz vor Weihnachten mit dem Einzug in die K.o.-Phase der Champions League. Dafür reicht ein knappes 1:0 gegen den SSC Neapel, die Reds hätten aber deutlich höher gewinnen können. Wer in der nächsten Runde kommt, ist Coach Jürgen Klopp egal.

12.12.2018 19:10
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League BVB-Chef Watzke: „Alles traumhaft“

Bloß nicht gegen Jürgen Klopp! Nach dem 2:0 in Monaco und dem Gruppensieg könnte Dortmund im Achtelfinale auf den vom einstigen BVB-Trainer gecoachten FC Liverpool treffen. Darauf würden alle Beteiligten gern verzichten. „Das wäre tough“, sagt Mario Götze.

12.12.2018 11:58
Abschlusstraining
Champions League

Ajax Amsterdam - Bayern München Bayern wollen den Gruppensieg

Der FC Bayern strebt den Gruppensieg in der Champions League an. Platz eins würde den Münchnern einen vermeintlich leichteren Gegner im Achtelfinale bringen.

12.12.2018 07:01
FC Barcelona - Tottenham Hotspur
Fußball

Champions League Klopp und Tuchel im Achtelfinale - FC Liverpool siegt 1:0

An der Anfield Road hat es Liverpool wieder gerichtet. Die Klopp-Elf siegt 1:0 gegen Neapel und schafft mit dem dritten Sieg im dritten Heimspiel das Weiterkommen. Auch Tuchel steht mit Paris im Achtelfinale.

11.12.2018 23:10
Zweikampf
Champions League

Champions League BVB siegt 2:0 in Monaco - Atlétcio-Patzer bringt Gruppensieg

Borussia Dortmund tritt in Monaco mit einer Reservisten-Auswahl an und gewinnt trotzdem. Das reicht für den Bundesliga-Spitzenreiter sogar auch noch für den Gruppensieg in der Champions League, weil Atlético Madrid im Fernduell in Brügge nicht gewinnt.

11.12.2018 23:10
Jürgen Klopp und Mohamed Salah
Champions League

FC Liverpool und Paris St. Germain Klopp und Tuchel stehen im Achtelfinale

Mohamed Salah sichert Liverpool den Sieg gegen Neapel und den zweiten Platz in der Gruppe C. Erster wird PSG, das deutlich gegen Belgrad gewinnt. Auch Tottenham ist weiter, weil Inter nicht über ein Remis gegen Eindhoven hinauskommt.

11.12.2018 23:07
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League BVB holt den Gruppensieg

Gegen Monaco reicht Borussia Dortmund eine B-Elf zum 2:0. Weil Atletico Madrid in Brügge nicht über ein torloses Remis hinauskommt, kommt der Bundesligist im Achtelfinale um die ganz dicken Brocken herum.

11.12.2018 22:55

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen