Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
Champions League

Wechselspekulationen Ronaldo & Bale als königliche Stimmungskiller

Verletzte Eitelkeit oder doch ernsthafte Abschiedsgedanken? Ronaldo sorgt nach dem Champions-League-Sieg mit seinen Frust-Aussagen für Wirbel. Auch Matchwinner Bale will weg. Vor allem mit dem Weggang von CR7 wollen sich die Fans aber nicht abfinden.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Loris Karius
Champions League

Nach Final-Patzer Bericht: Polizei ermittelt wegen Hass-Attacken gegen Karius

Nach Hass-Attacken in sozialen Netzwerken gegen Liverpool-Torhüter Loris Karius wegen seiner Patzer im Champions-League-Finale hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bericht: Polizei ermittelt wegen Hass-Attacken gegen Karius

Nach Hass-Attacken in sozialen Netzwerken gegen Liverpool-Torhüter Loris Karius nach dem Champions-League-Finale hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Man nehme solche Einträge sehr ernst, hieß es. Jedes Delikt werde untersucht.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Ronaldo, Kroos & Co. von Tausenden Real-Fans gefeiert

Nach dem 13. Champions-League-Triumph sind die Fußball-Profis von Real Madrid in der spanischen Hauptstadt von tausenden Fans gefeiert worden. Den Menschen, die sich auf dem prall gefüllten Platz Puerta del Sol im Zentrum Madrids versammelten,

Vor 9 Stunden Kommentieren
Mohamed Salah
Champions League

Schulterverletzung Ägyptens Star Salah glaubt weiter an WM-Teilnahme

Ägypten bangt nach der Schulterverletzung im Champions-League-Finale um die WM-Teilnahme seines Stürmerstars Mohamed Salah. Am Sonntag hat der Torjäger eine erste leichte Entwarnung gegeben.

Vor 11 Stunden Kommentieren
Patzer
Champions League

Albtraum-Auftritt Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die Königsklassen-Helden aus Madrid kein Ende. Der Coach singt sich den Frust von der Seele.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Real Madrid jubelt mit dem Pokal
Vierter Titel
Deutsches WM-Team

Dauer-Champion Kroos: Erst Urlaub, dann WM - Bierhoffs launige Ansage

„Normalerweise mache ich mir aus Zahlen nichts.“ Aber diese Zahlen erfüllen Toni Kroos mit Stolz: Viermal Champions-League-Sieger, dreimal am Stück mit Real Madrid. Und das nächste Ziel wartet schon.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Real-Kapitän
Champions League

Real-Kapitän Böser Bube oder genialer Stratege: Sergio Ramos polarisiert

Die verklausulierte Entschuldigung von Sergio Ramos kam fast zwei Stunden nach Mitternacht als Internetbotschaft.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Champions
Champions League

Champions League Real verlängert Klopps Final-Fluch - Keeper Karius patzt

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts eines deutschen Torwarts.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Torwartfehler bei Liverpool - 1:3-Niederlage gegen Real

1:3 musste sich der FC Liverpool im Champions League-Finale Real Madrid geschlagen geben. Und das auch wegen zweier schlimmer Patzer von Keeper Loris Karius. Mit einem schlampigen Abwurf hatte Karius Karim Benzema den Führungstreffer geradezu geschenkt,

27.05.2018 06:40 Kommentieren
Toni Kroos
Deutsches WM-Team

DFB-Trainingscamp Kroos kommt als Champion nach Südtirol

So hatte es sich die Sportliche Leitung um Bundestrainer Joachim Löw gewünscht. Toni Kroos wird als erneuter Champions-League-Sieger den vorläufigen deutschen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland komplettieren.

27.05.2018 05:04 Kommentieren
Deutschland und die Welt

In TV-Interview: Ronaldo deutet Abschied von Real Madrid an

Cristiano Ronaldo hat mit einer unerwarteten Aussage nach dem Champions-League-Sieg Spekulationen um einen möglichen Abschied von Real Madrid entfacht. „Es war sehr schön, bei Real Madrid zu spielen“, sagte der portugiesische Weltfußballer

27.05.2018 00:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Klopp verpasst mit Liverpool Champions-League-Sieg

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid erneut den Titel in der Champions League gewonnen. Der spanische Fußball-Rekordmeister setzte sich in Kiew gegen den von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool mit 3:1 durch.

26.05.2018 22:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen