Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Nahles in der Wählergunst aktuell weit hinter Merkel

Die designierte SPD-Vorsitzende Andrea Nahles liegt in der Wählergunst aktuell abgeschlagen hinter der CDU-Chefin und Kanzlerin Angela Merkel. Wenn die Deutschen ihre Kanzlerin oder ihren Kanzler direkt wählen könnten, würden sich diese Woche nur 16

19.02.2018 08:54 Kommentieren
Sven Kramer
Eisschnelllauf

Drama um Eiskönig-Kramer Niederlande im Rausch: Tag ohne Gold wie Fritten ohne Soße

In Südkorea regnet es Medaillen für die Niederlande. Auf dem Eis sind die Oranje-Läufer übermächtig. Und zu Hause feiern und fiebern Millionen mit. Der Fall von Eiskönig Kramer ist daher fast ein nationales Drama.

16.02.2018 13:42 Kommentieren
Identifikation per Handy
Digital-Nachrichten

„Mobile Connect“ Telekom, Vodafone und O2: Passwörter für Portale überflüssig

Viele Internet-User nutzen ihre Log-ins bei Google oder Facebook auch, um sich bei anderen Netzdiensten anzumelden. Künftig sollen die Anwender dazu Dienste aus Deutschland wie Verimi verwenden können. Dabei soll das Mobiltelefon Benutzernamen und Passwort ersetzen.

09.02.2018 11:48 Kommentieren
Body-Cam
Frankfurt-Süd

Body-Cams in Sachsenhausen Stehenbleiben, sonst filmen wir dich

Der Einsatz von Body-Cams in Alt-Sachenhausen zeigt laut Polizei Wirkung, die Angriffe auf Polizisten gehen zurück. Ein Ortsbesuch.

"Miss Germany"
Leute

Styling und Stöckelschuhe Trainieren für „Miss Germany“

Heidi Klum sucht von Donnerstag an wieder „Germany's next Topmodel“. Gleichzeitig trainieren junge Frauen für „Miss Germany“. Sie eint die Lust am Laufsteg - auch wenn vor dem Glanz viel Arbeit steht.

04.02.2018 16:42 Kommentieren
Daniele Negroni und Tina York
Leute

Samstag ist Krönung Dschungelcamp vor dem Finale

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen. Darunter auch eine, die eigentlich schon längst nicht mehr dabei sein wollte.

02.02.2018 12:00 Kommentieren
Wirtschaft

Nutella und Pampers Frankreich will Rabattschlachten verhindern

Nach tumultartigen Szenen bei Preisaktionen auf Nutella und Pampers will die französische Regierung Rabattschlachten künftig unterbinden.

31.01.2018 12:00 Kommentieren
Volker Bouffier
Landespolitik

Forsa-Umfrage Landesvater-Image nützt Bouffier

Die Abkehr vom Scharfmacher-Image kommt an: Laut einer Forsa-Umfrage sind 54 Prozent der Hessen zufrieden mit Ministerpräsident Volker Bouffier.

Ansgar Brinkmann
Leute

TV-Show Ansgar Brinkmann verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Während seiner Fußballkarriere legte er sich immer wieder mit Trainern an - und auch im Dschungelcamp will er sich nicht an Regeln halten: „Freigeist“ Ansgar Brinkmann verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

29.01.2018 00:36 Kommentieren
Tatjana Gsell
Leute

TV-Show Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Für Tatjana Gsell wird es eng, die Society-Lady kann aber noch hoffen. Sie lag beim Zuschauer-Voting zwar auf dem letzten Platz, darf aber dennoch bleiben.

28.01.2018 11:18 Kommentieren
Sandra Steffl
Leute

TV-Show Dschungelcamp in der heißen Phase - Eine Zwischenbilanz

Beim Dschungelcamp hat die Rauswurfphase begonnen. Jetzt gibt es jeden Abend einen Abgang - mit mindestens einer Ausnahme. Das Interesse der Zuschauer dürfte damit in den kommenden Tagen steigen. Bisher war es nicht gerade auf Rekordniveau. Eine Zwischenbilanz.

26.01.2018 11:12 Kommentieren
Giuliana Farfalla
Leute

TV-Show Giuliana Farfalla ist raus aus dem Dschungelcamp

Eigentlich sollten die Dschungelstars in dieser Woche noch zusammen bleiben. Aber es gibt nun doch schon einen Aussteiger. Giuliana Farfalla sagte freiwillig: „Holt mich hier raus!“.

25.01.2018 13:36 Kommentieren
Neuer Pokal
Nationalmannschaft

Frage und Antwort Nations League: Klassiker, Modus, Fahrplan & Kritik

Neuer Pokal und weniger Testspiele: Die Nations League verändert die Zeit zwischen den großen Turnieren. Die deutschen Fans dürfen sich auf Klassiker gegen Frankreich und Niederlande freuen. Der Wettbewerb ist umstritten - trotzdem wird eine weltweite Ausdehnung diskutiert.

24.01.2018 14:12 Kommentieren
UEFA-Präsident
1. Liga

Transfer-Markt UEFA-Chef Ceferin will „Wettbewerbsgleichgewicht“

Im Fußball wächst die Kluft zwischen den Marktführern und dem großen Rest - auch in Deutschland. Diese Tendenz sieht UEFA-Chef Ceferin mit Sorge und macht sich für regulierende Maßnahmen stark. Die Aussichten auf eine Trendwende sind jedoch gering.

24.01.2018 14:00 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Neues Turnierformat Nations League: Gegner, Modus, Fahrplan & Kritik

Ein neuer Pokal und weniger Testspiele: Die Nations League verändert die Zeit zwischen den großen Turnieren. Die deutschen Fans dürfen auf Klassiker gegen Italien oder England hoffen. Der Wettbewerb ist umstritten - trotzdem wird eine weltweite Ausdehnung diskutiert.

24.01.2018 07:48 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum