Lade Inhalte...
TOPSHOT-TENNIS-GBR-ATP-FINALS
Tennis

Kommentar Alexander Zverev Ein Star, der lernen muss

Einen neuen Tennisboom dürfte Alexander Zverev wohl nicht auslösen - dazu ist er zu wenig massenkompatibel. Ein Kommentar.

Deutschland und die Welt

Umfrage: Kramp-Karrenbauer bei „Kanzlerfrage“ vorn

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer schneidet bei der Kanzlerfrage laut einer Umfrage deutlich besser ab als ihre Konkurrenten für den Parteivorsitz. Nach dem Trendbarometer von RTL und n-tv- vom Meinungsforschungsinstitut Forsa käme Kramp-Karrenbauer

19.11.2018 12:58 Kommentieren
Ninja-Training in Darmstadt
Rhein-Main

Ninja Warrior Deutschland Im Ninja-Fieber

Der Darmstädter David Eilenstein will heute Abend im TV Deutschlands bester Ninja Warrior werden. In einem Verein bietet er anderen an, sich am nachgebauten Parcours zu versuchen

Lindenstraße
Hintergrund

Aus und vorbei Nach Vater Beimer stirbt nun die ganze Lindenstraße

Die „Lindenstraße“ ist ein Spiegel deutscher Gesellschaftsgeschichte. Drogenhandel, Aids und den ersten Fernsehkuss von zwei Schwulen - all das gab es hier. Nun soll Schluss sein mit der Langstrecken-Serie. Erfinder Hans W. Geißendörfer sagt sehr deutlich, wie er das findet.

16.11.2018 15:28 Kommentieren
Vor Länderspiel Deutschland - Russland
Ausland

Russland Botschafter und Staatsdiener

Der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow konserviert die WM-Begeisterung auf seine Art – und lobt Wladimir Putin.

Inka Bause
Leute

Musik und Moderation Inka Bause über Zufälle, Karriere und Hollywood

In der DDR war sie ein Popstar, bei RTL sorgt sie mit ihrer Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ für hohe Einschaltquoten. Für Inka Bause sind die Träume wahr geworden.

15.11.2018 07:46
Borussia Dortmund
Nationalmannschaft

Marco Reus Auf dem Hochplateau

Marco Reus hat Reife, Tempo und ist so torgefährlich, dass er in der Nationalmannschaft die Leerstelle nach dem Rücktritt von Mesut Özil besetzen kann.

Großer Preis von Brasilien
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos

Vorbei ist auch die letzte Formel-1-Titelchance 2018 für Sebastian Vettel. Lewis Hamilton siegt in Brasilien und macht Mercedes zum Team-Champion. Vettel wird nur Sechster. Richtig sauer ist aber vor allem Max Verstappen. Er hat allen Grund dazu.

11.11.2018 23:14
„Weingut Wader“
Leute

Einschaltquoten Weingut-Melodram vor Krimi und Shows

Bei den Einschaltquoten hat sich das ARD-Melodram „Weingut Wader“ in der Primetime gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Auf dem zweiten Platz landete ein Krimi von ZDF. Für den Sender lief auch der weitere Abend ganz gut.

10.11.2018 11:12
-
Nationalmannschaft

Jerome Boateng Boateng spielt auf anderem Feld

Nicht in DFB-Kader nominiert, aber aktiv im Kampf gegen Rassismus.

Jorge González
Leute

Model und TV-Juror TV-Juror Jorge González fühlt sich in High Heels am wohlsten

In der ProSieben-Castingshow „Germanys Next Topmodel“ agierte Jorge González als Laufstegtrainer. Er selber fühlt sich in High Heels am wohlsten. Das Faible für dieses Schuhwerk entwickelte er schon in der frühen Kindheit.

03.11.2018 12:00
Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol Die Reise geht weiter

Eintracht Frankfurt siegt bei einem weiteren stimmungsvollen Abend mit 2:0 gegen Limassol und hat das Sechzehntelfinale dicht vor Augen.

Eintracht Frankfurt
Europa League
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol Es ist angerichtet - schon wieder

Die zuletzt so furiose Eintracht will gegen Apollon Limassol einen großen Schritt Richtung Sechzehntelfinale machen.

Die Aldi-Brüder
TV-Kritik

„Die Aldi-Brüder“ Kein Tanz mit dem Teufel

Raymond Leys Dokudrama „Die Aldi-Brüder“ konzentriert sich auf die Entführung von Theo Albrecht und handelt den Aufstieg des Unternehmens zum Imperium eher nebenbei ab.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen