Lade Inhalte...
ZDF-Krimireihe "Die Chefin"
Leute

Einschaltquoten ZDF-Krimiserie „Die Chefin“ liegt bei den Quoten vorn

Wie schon mehrmals in der Vergangenheit setzte sich die ZDF-Krimiserie „Die Chefin“ auch an diesem Freitag bei den Einschaltquoten durch. Den zweiten Platz holte sich ARD mit einer Komödie.

15.09.2018 10:56 Kommentieren
Laboureur/Sude
Weitere Sportarten

Beachvolleyball Beach-Boom am Timmendorfer Strand

Die Golden Girls fehlen. Nach der jungen Mama Laura Ludwig muss auch Kira Walkenhorst für die Kult-Meisterschaften der Beachvolleyballer passen. Timmendorfer Strand steht dennoch vor einem Publikums-Boom.

30.08.2018 12:52 Kommentieren
The Big Bang Theory
Medien

Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ endet mit zwölfter Staffel

Schluss nach zwölf Staffeln: Die beliebte Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ endet im kommenden Jahr mit der 279. Episode. Fans in aller Welt sind bestürzt.

23.08.2018 16:50 Kommentieren
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Leute

Mit prominenter Hilfe Joko & Klaas suchen „Die beste Show der Welt“

Joko & Klaas stellen Ideen für gelungene Fernsehunterhaltung vor. Als Helfer treten einige Prominente auf. Unter ihnen befinden sich ein Ex-Fußballprofi und ein gefeierter Komiker.

11.08.2018 12:11 Kommentieren
Frank Buschmann
Leute

Einschaltquoten Spielshow unterliegt Krimis und Liebeskomödie

RTL zeigt neue Folgen seiner Gameshow „The Wall“, kommt aber quotentechnisch nicht an den Filmwiederholungen von ARD und ZDF vorbei.

04.08.2018 11:05 Kommentieren
Darsteller
Nächste Folge

„Younger“ Das Alter als Laster

„Younger“, die neue Serie des „Sex-and-the-City“-Machers Darren Star ist unterhaltsam, witzig und spricht eine Wahrheit aus, die man nicht verleugnen kann: Alter gilt heutzutage als Laster.

ZDF
Leute

Einschaltquoten „Die Chefin“ bestimmt den Fernsehabend

Sie hat es wieder getan: Die Krimi-Reihe „Die Chefin“ holte sich auch am gestrigen Freitag den Quotensieg. Eine Stunde später punktete das ZDF mit einer anderen Serie.

14.07.2018 12:17 Kommentieren
Fashion Week Berlin - Anja Gockel
Leute

Modewoche Berliner Fashion Week beginnt

3500 Aussteller, 100 000 Fachbesucher - die Berliner Fashion Week ist stolz auf ihre Zahlen. Für frischen Wind sollen junge Designer sorgen - und ein informiertes Publikum.

03.07.2018 18:04 Kommentieren
WM 2018
Leute

TV-Quoten Fußballfreier Freitag bringt Sendern schlappe Quoten

Die Fußball-WM machte einen Tag Pause. Darunter litten vor allem die Fernsehsender. Bei den TV-Quoten schnitt eine Krimiwiederholung noch am besten ab.

30.06.2018 12:10 Kommentieren
Mesut Özil
Deutsches WM-Team

Mesut Özil Der Schuldige ist gefunden

Manche Medien und auch Politiker machen sich mit Spott und Hass über Mesut Özil her.

Cristiano Ronaldo
Leute

TV-Quoten Fußball-WM hängt alles ab

Die Fußball-WM in Russland hat am zweiten Tag deutlich angezogen und bessere Quoten geholt als am ersten Tag. Am besten lief das Spiel zwischen Europameister Portugal und seinem Nachbarland Spanien.

16.06.2018 12:04 Kommentieren
Let's Dance
Leute

TV-Quoten ZDF-Krimi vorn - „Let's Dance“ legt im Halbfinale zu

Das ZDF punktet mit einer Wiederholung. RTL steigert sich mit seiner Tanzshow - schließlich ist bald Finale. Das Erste landet nur knapp dahinter. Und ProSieben hat Erfolg mit einem Klassiker.

02.06.2018 11:22 Kommentieren
Christian Ulmen
Leute

Serie „Jerks“ Christian Ulmen bietet Trainer Nagelsmann TV-Rolle an

Bundesliga-Trainer Julian Nagelsmann ist ein Fan der Fernsehserie „Jerks“. Hauptdarsteller Christian Ulmen freut sich - und macht ihm ein Angebot.

31.05.2018 08:58 Kommentieren
Let's Dance
Leute

TV-Quoten Kopf-an-Kopf-Rennen im Abendprogramm

„Flower Power“ war dieses Mal das Motto bei der Show „Let's Dance“. Damit schaffte es RTL bei den Einschaltquoten vor den sonst so erfolgreichen ZDF-Freitagskrimi. Nur dem Ersten musste man sich knapp geschlagen geben.

26.05.2018 13:52 Kommentieren
Germany's Next Topmodel
Leute

Castingshow GNTM-Finale: Heidi würgt ab, Toni gewinnt, Tom strahlt

Für Heidi Klum war es wohl ein ganz besonderes GNTM-Finale: Sie moderierte unter den Blicken eines Zuschauers, der nur Augen für sie hatte. Während er sie anstrahlte, flossen auf der Bühne Freudentränen.

25.05.2018 13:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen