Lade Inhalte...
Junge von Baumstück erschlagen
Panorama

Berlin Junge von Holzklotz erschlagen

Trauer und Bestürzung herrschen am Tag nach dem schrecklichen Tod eines Kindes in Berlin. Die Nachbarn spekulieren über mögliche Verdächtige.

15.10.2018 18:36 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof beendet - Verletzte

Eine Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof hat die Polizei stundenlang in Atem gehalten und für ein Chaos auf den Bahnstrecken rund um die Millionenmetropole gesorgt. Der Geiselnehmer erlitt schwere Verletzungen und musste reanimiert werden, auch ein unbeteiligtes Mädchen wurde schwer verletzt.

15.10.2018 18:00 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof beendet

Aufatmen in Köln: Nach stundenlanger Anspannung hat die Polizei eine Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof beendet und eine Frau aus der Gewalt des Geiselnehmers befreit. Der Mann wurde schwer verletzt und musste wiederbelebt werden, sein Opfer wurde leicht verletzt.

15.10.2018 16:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof - Polizei im Großeinsatz

Entwarnung am Kölner Hauptbahnhof: Die Polizei hat die Geiselnahme beendet. Der Täter sei unter Kontrolle, teilten die Einsatzkräfte mit. Etwa zwei Stunden hatte er sich mit einer Frau als Geisel in einer Apotheke im Gebäude des Bahnhofs verschanzt.

15.10.2018 15:30 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof beendet

Die Polizei hat die Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof beendet. Der Täter sei unter Kontrolle, teilten die Einsatzkräfte mit.

15.10.2018 15:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof - Polizei im Großeinsatz

Im Kölner Hauptbahnhof hat ein Mann eine Frau in einer Apotheke als Geisel genommen. Einsatzkräfte haben Kontakt mit dem Geiselnehmer aufnehmen können, wie ein Polizeisprecher sagte.

15.10.2018 14:54 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Frankfurt

Frankfurt Betrunkener stößt Polizistin in den Main

Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen hat ein Betrunkener eine Polizistin in den Main geschubst.

15.10.2018 14:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof - Polizei im Großeinsatz

In einer Apotheke im Kölner Hauptbahnhof hat es eine Geiselnahme gegeben. Einsatzkräfte seien mit starken Kräften ajm Tatort, schrieb die Polizei auf Twitter. Ob es um eine Geisel ging oder um mehrere, konnte ein Sprecher zunächst nicht sagen.

15.10.2018 13:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Polizei: Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof

Am Kölner Hauptbahnhof gibt es eine Geiselnahme. Einsatzkräfte seien mit starken Kräften am Breslauer Platz, schrieb die Polizei am Montag auf Twitter.

15.10.2018 13:42 Kommentieren
Hauptbahnhof Köln
Panorama

Geiselnahme Kölner Hauptbahnhof Polizei prüft terroristisches Motiv

10. Update Nach einer Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof prüft die Polizei einen möglichen terroristischen Hintergrund.

15.10.2018 13:31 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Junge von Baumstück erschlagen - Polizei fahndet nach Täter

Ein achtjähriger Junge ist in Berlin von einem aus einem Hochhaus stürzenden Baumstumpf erschlagen worden, nun fahndet die Polizei nach dem Täter. Von welchem Balkon das Stück eines Baumstamms flog, war am Montag noch unklar. Der Junge war am Sonntag gegen 13.

15.10.2018 12:54 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Diesel-Razzia wegen Betrugsverdachts bei Opel

Nach ähnlichen Aktionen gegen andere Autobauer stehen nun auch bei Opel die Fahnder vor der Tür. Wegen eines konkreten Betrugsverdachts im Zusammenhang mit Dieselautos durchsucht die Polizei Geschäftsräume des Herstellers Opel.

15.10.2018 12:54 Kommentieren
Prinz Harry und Meghan in Australien
Leute

Royals auf Tour Prinz Harry und Herzogin Meghan in Australien

Gerade waren sie in Australien gelandet, da verkündete der Kensington-Palast, dass Herzogin Meghan schwanger ist. Kein Kommentar von den beiden.

15.10.2018 12:30 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Diesel-Razzia bei Opel

Wegen eines konkreten Betrugsverdachts im Zusammenhang mit Dieselautos durchsucht die Polizei Geschäftsräume des Autobauers Opel. Das hessische Landeskriminalamt bestätigte am Montag laufende Aktionen. Laut „bild.de“ geht es um 95 000 Dieselfahrzeuge mit möglicherweise unzulässig beeinflusster Software.

15.10.2018 12:18 Kommentieren
Opel in Rüsselsheim
Rhein-Main

Abgas-Betrug Diesel-Razzia bei Opel

Zur Stunde durchsucht das Landeskriminalamt die Geschäftsräume von Opel in Rüsselsheim. Die Rüsselsheimer sollen mit Betrugs-Software Abgas-Werte manipuliert haben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen