Lade Inhalte...
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Juve-Star Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungsvorwurf

Cristiano Ronaldo hat sich vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Club Manchester United zu dem gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwurf geäußert.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Jamal Khashoggi
Hintergrund

Hintergrund Was bisher über die Tötung Khashoggis bekannt ist

Fest steht: Der saudische Journalist Jamal Khashoggi ist tot. Fest steht auch: Er wurde im Istanbuler Generalkonsulat seines Landes getötet. Auch ansonsten kursieren viele angebliche Einzelheiten zu dem Fall.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Singer mit Mikrophon
Times mager

Times Mager Britische Straßenmusik

Es wäre schade, verlöre man vor lauter Brexit den Blick für das Besondere der Briten. Eine neue Verordnung wäre dann untergegangen.

Fahrzeugkontrolle
Deutschland und die Welt

Polizei schießt auf Auto - und schnappt 13-Jährigen

Ein 13-Jähriger hat sich in Österreich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, nachdem ihm die Beamten schon einen Reifen zerschossen hatten. Der Teenager soll für mindestens 25 Einbrüche in drei österreichischen Bundesländern verantwortlich sein.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Justizia
Main-Kinzig-Kreis

Hanau Stiche in den Hals und ins Auge

Im Revisionsprozess um die in Schlüchtern begangene Gesichtsverstümmelung sagt das Opfer erstmals aus.

Tiefgarage in Istanbul
Politik

Dschamal Khashoggi Saudi-Arabien im Fall Khashoggi unter Druck

Nach dem gewaltsamen Tod des Journalisten Dschamal Khashoggi im saudischen Konsulat wächst der Druck auf Riad weiter. Die türkische Polizei ermittelt weiter und findet ein Konsulats-Auto in einer Istanbuler Tiefgarage.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Angeklagt
Sportpolitik

José Luis Pérez Caminero Spanien: Ex-Nationalspieler räumt Geldwäsche für Mafia ein

Der frühere spanische Fußball-Nationalspieler José Luis Pérez Caminero hat eingeräumt, dass er für die Drogenmafia Gelder illegaler Herkunft gewaschen hat.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Explosion in New York - Polizei ruft Bodycams zurück

Nach der Explosion einer Körperkamera in New York hat die Polizei fast 3000 Bodycams zurückgerufen. Auf Streife begann die Kamera eines Beamten zu qualmen. Als er sie abgelegte, explodierte die Kamera. Es wird untersucht, ob die Batterie etwas damit zu tun hatte. Polizisten mit dem Modell wurden aufgefordert, die Bodycams abzulegen, 3000 Stück sollen im Einsatz gewesen sein.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Persönliche Daten im Netz
Computer-Tipps

Misstrauisch gegenüber Links Identitätsdiebstahl in Sozialen Medien vorbeugen

Beim Surfen im Internet hinterlassen Nutzer etliche persönliche Informationen. Viele Menschen gehen dabei zu nachlässig mit ihren Daten um und machen es Betrügern unnötig leicht. Tipps, wie man Datenklau besser vorbeugen kann.

22.10.2018 12:50 Kommentieren
Kriminalität, Gericht

Mord in Flüchtlingswohnung Mitbewohner fast enthauptet

In einer Wohnung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge ermordet ein Mann einen Mitbewohner. Der junge Mann gilt jedoch als schuldunfähig.

Karin Göring-Eckardt
Newsticker Landtagswahl Hessen

Newsticker Landtagswahl Hessen Grüne für den Schlussspurt gut gerüstet

12. Update +++ Der FR-Foto-Test +++ Regierung unter Führung der Grünen nicht ausgeschlossen +++ Wahl-o-Mat & Co: Nützliche Tools zur Landtagswahl in Hessen +++ Fortlaufende News zur hessischen Landtagswahl.

Demo in Hanau
Rhein-Main

Hanau Hetzen, was das Zeug hält

Zwei mutmaßlich rechts gesinnte Organisationen – „Wir schaffen das 2.0 (auch wir)“ und „Abendland Deutschland“ – veranstalten eine Kundgebung auf dem Hanauer Marktplatz.

Rechte Kundgebung
Frankfurt

„Patrioten für Deutschland“ in Frankfurt Vier sind das Volk

Die Kundgebung der „Patrioten für Deutschland“ in Frankfurt wird zu einem skurrilen Spektakel. Die Gegendemonstranten sind in der Überzahl.

Rhein-Main

Wiesbaden Erhöhte Polizeipräsenz kommt gut an

Zwischenbilanz beim Programm „Gemeinsam Sicheres Wiesbaden“. Im Januar 2019 kommt die Waffenverbotszone mit neuem Geltungsbereich.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen