Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben

Ein Arzt soll mehreren Patientinnen Rezepte nur gegen Sex ausgestellt haben. „Die Staatsanwaltschaft ermittelt in mehreren Fällen gegen den Mediziner“, sagte ein Sprecher bei der Staatsanwaltschaft Landshut.

Vor 21 Minuten Kommentieren
Deutschland und die Welt

Drei Tote und 18 Verletzte bei Busunfall in Polen

Drei Menschen sind bei einem Busunfall in der südostpolnischen Region Karpatenvorland ums Leben gekommen, 18 weitere wurden verletzt, neun davon schwer. Wie eine Polizeisprecherin den TV-Sendern TVP und TVN24 mitteilte, saßen in dem ukrainischen Touristenbus insgesamt 54 Personen.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Ausstellung
Kultur

68er Wie Ulrich die 68er vorwegnahm

Ein Leben als Happening unter genialischen Freunden.

Messer
Rhein-Main

Sommernachtsfest in Bad Soden Waffenverbotszone zum Sommernachtsfest

In Bad Soden ist Sommernachtsfest. Die Polizei kontrolliert am Bahnhof und in Zügen. Randale wie beim Weinfest im vergangenen Jahr soll es nicht mehr geben.

Deutschland und die Welt

Sicherheitsbehörden identifizieren mehr Risiko-Islamisten

Polizei und Verfassungsschutz identifizieren immer mehr Radikal-Islamisten, von denen Terrorgefahr ausgeht. Nach einer aktuellen Erhebung konnten rund 2220 Personen mit Deutschlandbezug ausgemacht werden, die dem islamistisch-terroristischen Spektrum angehören.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Tausende wollen gegen Neonazi-Demonstration protestieren

Mehr als tausend Demonstranten wollen heute in Berlin gegen die jährliche Neonazi-Veranstaltung zum Todestag des Hitler-Stellvertreters Rudolf Heß protestieren. Angemeldet sind im Bezirk Spandau mehrere Kundgebungen und Demonstrationen.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in Auto

Die Kleinbahn Rasender Roland ist auf der Ostseeinsel Rügen an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei weiter mitteilte, krachte die Touristenattraktion am Nachmittag auf dem Weg von Putbus nach Binz bei langsamer Fahrt in den Wagen eines 57-jährigen Mannes.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

27-Jährige soll Oma erstochen und Mutter verletzt haben

Eine 27-jährige Frau soll in Lindau am Bodensee ihre 85-jährige Großmutter erstochen und ihre 55-jährige Mutter lebensgefährlich verletzt haben. Nach bisherigen Ermittlungen kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu verbalen Streitigkeiten zwischen

Vor 13 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Nach Bombendrohung: Condor-Maschine am Ziel

Nach einem außerplanmäßigen Zwischenstopp wegen einer Bombendrohung sind 273 Fluggäste mit einem Tag Verspätung in Düsseldorf angekommen. Die Condor-Maschine, die ursprünglich aus dem ägyptischen Hurghada kam, landete gegen 21.30 Uhr, wie ein Sprecher der Airline sagte.

Vor 13 Stunden Kommentieren
1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98
DFB-Pokal

Auswärtserfolg Darmstadt nach Sieg in Mageburg in zweiter DFB-Pokalrunde

Trainer Dirk Schuster hat mit dem SV Darmstadt 98 an alter Wirkungsstätte die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. Im Duell bei Zweitliga-Konkurrent 1. FC Magdeburg setzten sich die Hessen am Freitagabend mit 1:0 (1:0) durch.

Vor 15 Stunden Kommentieren
Frederic Prinz von Anhalt
Leute

Räuber wollten die Uhr Messerattacke auf Frederic Prinz von Anhalt

Ein Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica hat für Frederic Prinz von Anhalt ein schmerzhaftes Ende genommen. Der deutschstämmige Witwer der Filmdiva Zsa Zsa Gabor (1917 - 2016) musste nach einer Messerattacke zweimal operiert werden.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gewalttat mit Beil in Kerpen: Zwei Menschen schwer verletzt

Ein 43-Jähriger hat auf einem Supermarktparkplatz in Kerpen bei Köln seine Ex-Freundin und deren neuen Partner mit einem Beil angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurden die 47 Jahre alte Frau und ihr 44 Jahre alter neuer Freund schwer verletzt.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Frederic Prinz von Anhalt
Panorama

Kalifornien Messerattacke auf Frederic Prinz von Anhalt

Bei einem Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica wird Frederic Prinz von Anhalt mit einem Messer angegriffen. Die Räuber hatten es offenbar auf seine Uhr abgesehen.

Vor 17 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Angriff mit Beil in Kerpen: Zwei Menschen schwer verletzt

Ein Mann hat mit einem Beil zwei Menschen auf einem Parkplatz in Kerpen bei Köln attackiert und schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kamen die beiden Opfer mit einem Hubschrauber in eine Klinik.

Vor 19 Stunden Kommentieren
Panorama

Kerpen Zwei Schwerverletzte nach Angriff mit Beil

1. Update Vor einem Supermarkt greift ein Mann plötzlich mit einem Beil an, erst eine Frau, dann einen Mann - und fügt ihnen schwere Verletzungen zu. Die Polizei richtet eine Mordkommission ein.

Vor 20 Stunden Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen