Lade Inhalte...
Vauxhall
Wirtschaft

Standorte Was die Übernahme bedeutet

Am Montag wurde viel Zuversicht verbreitet, doch die Zukunft könnte für Opel und seine Mitarbeiter noch hart werden.

Opel
Hintergrund

Zukunft ungewiss Werden PSA und Opel ziemlich beste Freunde?

Peugeot, Citroën und Opel machen gemeinsam dem Branchenprimus Volkswagen Konkurrenz. Doch in welche Zukunft steuert die Traditionsmarke mit dem Blitz unter dem Dach des PSA-Konzerns?

06.03.2017 14:22 Kommentieren
Wirtschaft

Opel Flitterwochen für Peugopel

Pressekonferenz

Bei der Verkündung des Deals in Paris zeigen sich alle Akteure optimistisch. Doch sie verschweigen auch Fakten.

PSA
Hintergrund

Nummer zwei in Europa Die Position von PSA auf dem Automarkt

Durch die Übernahme von Opel durch PSA Peugeot Citroën entsteht der - gemessen am Absatz 2016 - zweitgrößte Autobauer Europas nach der Volkswagen-Gruppe. PSA kommt mit Opel/Vauxhall in den 28 EU-Staaten auf mehr als 2 425 000 verkaufte Autos.

06.03.2017 08:58 Kommentieren
Peugeot und Opel
Wirtschaft

Übernahme von General Motors Peugeot verkündet Opel-Kauf

1. Update Der französische Autokonzern bestätigt die Übernahme des deutschen Autokonzerns Opel von dem amerikanischen Unternehmen General Motors.

06.03.2017 07:39 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum