Lade Inhalte...
Eintracht-Stürmer
Europa League

Eintracht-Stürmer Auf den Spuren von Meier: „Ausnahmespieler“ Rebic dreht auf

Bleibt er oder geht er? Frankfurts Sommer war geprägt von Gerüchten um die Zukunft von Stürmer Rebic. Der Kroate verlängerte sogar seinen Vertrag - und dreht nun auf.

02.10.2018 10:50 Kommentieren
Filip Kostic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Mit breiter Brust gegen Lazio Rom

Eintracht Frankfurt will den Schwung aus der Bundesliga mitnehmen und am Donnerstag auf europäischem Parkett das nächste Glanzlicht gegen Lazio Rom setzen.

Bruno Hübner
Europa League

Lazio das Highlight Frankfurts Hübner betont Ziele in Europa

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat nach dem 4:1-Sieg über Hannover 96 auch ehrgeizige Ziele für die Europa League formuliert. „Man kann einen Riesenschritt machen. Unser Anspruch ist, die Gruppenphase zu überstehen“, sagte Hübner in Frankfurt.

01.10.2018 12:44 Kommentieren
Fussball 1.Bundesliga, Aufsichtsrat Philip Holzer (Eintracht Frankfurt)
Eintracht Frankfurt
RB-Coach
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Probleme-Gipfel bei Rangnicks RB: Unruhe durch Handy-Fall

Trainer Ralf Rangnick hat Gründe für das schlechte Auftreten der Leipziger gegen Salzburg gefunden. Ein Franzosen-Duo spielte verbotenerweise lieber am Handy. Vor dem Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt reagiert Rangnick laut „Bild am Sonntag“.

22.09.2018 22:02 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Leon Goretzka
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin

Neun Punkte beträgt der Abstand zwischen Meister FC Bayern und Vize Schalke 04 vor dem direkten Aufeinandertreffen am Samstag. Den Königsblauen droht ein ähnlicher Fehlstart wie vor zwei Jahren. Besser steht Revier-Rivale Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim da.

22.09.2018 07:46 Kommentieren
Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt
Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Europäischer Wind

Eintracht Frankfurt hat in Marseille vor allem eines demonstriert: Dass sie den europäischen Wettbewerb sehr ernst nimmt. Das ist nicht neu, aber gut und wichtig.

Schwach
Europa League

Duell der Dosen Rangnick sieht Redebedarf

Vorgeführt, verloren und zu viele Totalausfälle. RB Leipzig wurde im Prestige-Duell gegen Salzburg von den eigenen Fans ausgepfiffen.

21.09.2018 10:40 Kommentieren
Dortmund Germany 14 09 2018 1 Bundesiga 3 Spieltag BV Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Interview Evan Ndicka „In Frankreich geht es ruhiger zu“

Warum der neue Eintracht-Verteidiger Evan Ndicka schon früh auf sich allein gestellt war, was er von Geisterspielen hält und warum er sich in einem Punkt absolut sicher ist: Von nichts kommt nichts.

Überraschender Sieger
Europa League

Europa League Frankfurter Jubel im Geisterspiel

Die Fans? Ausgeschlossen. Das Stadion? Leer. Die Stadt? Bitte frei von Frankfurt-Fans. Das geglückte Europa-Comeback ist für die Eintracht sehr viel wert. Da gratuliert sogar DFB-Präsident Grindel.

21.09.2018 06:40 Kommentieren
Public Viewing
Luka Jovic trifft
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ein Eintracht-Sieg für die Seele

1. Update Beim Europacup-Comeback gewinnt die Eintracht bei Olympique Marseille trotz Unterzahl in letzter Minute - dank Luka Jovic.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen