Lade Inhalte...
John Anthony Brooks
1. Liga

Gustavo nach Marseille? Wolfsburg startet ohne neun Profis - „Demut tut uns gut“

Zum Trainingsstart am Montag fehlte beim VfL Wolfsburg am Montag Luiz Gustavo. Der Brasilianer wird wohl zu Olympique Marseille wechseln. Zwei neue Spieler sucht der VfL noch und gibt sich nach der Relegation zurückhaltend.

03.07.2017 15:20 Kommentieren
Spektakel
Radsport

Tour-Start in Düsseldorf Radklassiker am Rhein: 13 Millionen für Froome, Martin & Co.

Bis zu eine Million Radsport-Fans wollen am Wochenende den Auftakt der Tour de France in Düsseldorf verfolgen. Das Wetter droht den Veranstaltern aber auf den ersten 14 von 3540 Kilometern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

30.06.2017 15:50 Kommentieren
Abwehrspieler
1. Liga

Innenverteidiger Hertha holt dritten Neuen: Karim Rekik aus Marseille

Hertha BSC hat den Niederländer Karim Rekik verpflichtet. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler kommt von Olympique Marseille zum Berliner Fußball-Bundesligisten.

16.06.2017 17:22 Kommentieren
Michael Preetz
1. Liga

Nach Brooks-Abgang Hertha-Manager Preetz: Keinen Leistungsträger verkaufen

Hertha BSC will nach dem Weggang von John Anthony Brooks zum VfL Wolfsburg die weiteren Stützen des Teams für die kommende Saison halten.

12.06.2017 09:34 Kommentieren
SCO Angers - Paris St. Germain
Auslands-Fußball

Eigentor rettet PSG Paris Saint-Germain zum elften Mal Cupsieger

Der haushohe Favorit Paris Saint-Germain hat mit viel Mühe zum elften Mal den französischen Pokal geholt.

27.05.2017 23:24 Kommentieren
1. Liga

Torhüter im Abstiegskampf Der richtige Tormann

Christian Mathenia

Beim Kampf gegen die Relegation vertrauen der Hamburger SV und VfL Wolfsburg zwei Torhütern, die nicht als Nummer eins gedacht waren: Ex-Darmstädter Christian Mathenia und Koen Casteels.

Franck Ribéry
1. Liga

Gute Beziehung Ribéry will nach Karriere-Ende beim FC Bayern bleiben

Franck Ribéry will dem FC Bayern München auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere erhalten bleiben. Dies sei für ihn sicher, sagte der 33 Jahre alte Offensivstar dem „kicker“ in einem Interview.

26.03.2017 16:02 Kommentieren
Aufgestellt
News

auch Dembélé dabei Mbappe erstmals im französischen Nationalteam

AS-Monaco-Youngster Kylian Mbappe ist erstmals für die französische Fußball-Nationalmannschaft nominiert worden.

16.03.2017 17:16 Kommentieren
Marcelo Romero
Auslands-Fußball

Real-Legende Michel Nachfolger FC Málaga trennt sich von Trainer Romero

Der in der Krise steckende spanische Erstligist FC Málaga hat sich von seinem Cheftrainer Marcelo Romero getrennt. Zwei Tage nach der 0:1-Pleite gegen Athletic Bilbao sei die frühere Real-Madrid-Legende Michel zum Nachfolger des Uruguayers ernannt worden.

07.03.2017 15:04 Kommentieren
Thomas Lemar
Auslands-Fußball

Auch Paris im Pokal weiter Monaco schlägt Marseille in Verlängerung

Nach Paris St. Germain mit Julian Draxler hat auch AS Monaco das Viertelfinale des französischen Pokals erreicht. Der Tabellenführer der Ligue 1 aus dem Fürstentum setzte sich in einer packenden Partie in der Verlängerung mit 4:3 (1:1) gegen Olympique Marseille durch.

02.03.2017 00:34 Kommentieren
Kantersieg
Auslands-Fußball

Draxler trifft erneut PSG weiter an Spitzenreiter Monaco dran - 5:1 in Marseille

Die beiden deutschen Fußballprofis Kevin Trapp und Julian Draxler halten in der französischen Fußball-Meisterschaft mit Paris Saint-Germain den Anschluss zu Spitzenreiter AS Monaco.

26.02.2017 23:16 Kommentieren
Dimitri Payet
Auslands-Fußball

30 Millionen Euro Ablöse Olympique Marseille holt EM-Star Payet zurück

Nach wochenlangem Streit über Dimitri Payets Verbleib bei West Ham United wechselt der französische EM-Star zurück zu Olympique Marseille.

30.01.2017 08:20 Kommentieren
Altdaten

Olympique Marseille holt EM-Star Payet zurück

Nach wochenlangem Streit über Dimitri Payets Verbleib bei West Ham United wechselt der französische EM-Star zurück zu Olympique Marseille.

30.01.2017 08:14 Kommentieren
Altdaten

Franzose Evra wechselt von Juventus nach Marseille

Der französische Nationalspieler Patrice Evra wechselt von Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin zurück in die Heimat.

26.01.2017 16:45 Kommentieren
Wirtschaft

Lagarde-Prozess bringt etwas Licht in große Staatsaffäre

«Er ist ziemlich zäh» - mit diesen Worten beschreibt der frühere französische Präsidentenberater François Pérol den schillernden Geschäftsmann, Ex-Minister und Schauspieler Bernard Tapie.

16.12.2016 14:39 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen