Lade Inhalte...
Antoine Griezmann
WM-Finalrunde

Weltmeister Beckham-Verehrer mit Videospiel-Jubel: Antoine Griezmann

Das ist Antoine Griezmanns Krönung. Sie mochten ihn ohnehin, jetzt liebt ganz Frankreich das geniale Dribbel-Ass.

15.07.2018 19:23 Kommentieren
Bart des Glücks
WM-Finalrunde

Kult-Bart Zuständig für gute Laune und das Glück: Frankreichs Rami

Sein Bart bringt Glück, seine gute Laune ist ansteckend. Adil Rami nimmt seine Rolle im französischen Nationalteam bei der Fußball-WM auch mit Humor.

14.07.2018 11:17 Kommentieren
Pressekonferenz
WM-Finalrunde

Rückkehr zur Ordnung Wie Deschamps Frankreich geformt hat

Ordnung, Kontrolle, ein Ziel: Erfolg. Didier Deschamps hat klare Vorstellungen. Damit hat er die Équipe de France reformiert und ins Finale der WM geführt. Gewinnt er es, steigt er in einen erlesenen Kreis derer auf, die als Spieler und Trainer Weltmeister wurden.

12.07.2018 14:35 Kommentieren
„Rib & Rob“
1. Liga

FC Bayern München Kovacs Plan mit „Rib & Rob“

Als „Rib & Rob“ oder „Robbery“ haben sie eine Ära beim FC Bayern geprägt, jetzt gehen Franck Ribéry und Arjen Robben in ihr vermutlich letztes Münchner Jahr. Ohne die WM-Teilnehmer stehen die Fan-Helden mehr denn je im Fokus. Trainer Kovac hat klare Erwartungen an sie.

05.07.2018 10:46 Kommentieren
Marcelo Bielsa
Auslands-Fußball

Zwei-Jahres-Vertrag Bielsa ist neuer Trainer von Leeds United

Der ehemalige argentinische Nationaltrainer Marcelo Bielsa ist neuer Coach des englischen Fußball-Zweitligisten Leeds United. Der 62-Jährige habe einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, teilte der Club mit. Außerdem gebe es die Option, den Kontrakt um ein Jahr zu verlängern.

15.06.2018 11:29 Kommentieren
Antoine Griezmann
Auslands-Fußball

Frankreich-Star Trotz 100-Mio-Offerte: Griezmann bleibt bei Atlético

Lionel Messi hatte heftig um Antoine Griezmann geworben. Doch der EM-Torschützenkönig bleibt bei Atlético Madrid. Die Vertragstreue dürfte ihm einen gehörigen Gehaltsaufschlag einbringen - und Frankreich etwas mehr Ruhe bei dem Unternehmen WM-Titelgewinn.

14.06.2018 22:17 Kommentieren
Antoine Griezmann
Ausland

Antoine Griezmann Griezmann sagt Barcelona ab

Frankreichs Nationalspieler Antoine Griezmann schlägt ein Angebot des FC Barcelona aus und bleibt bei Atletico Madrid.

14.06.2018 22:13 Kommentieren
PSG-Präsident
Ausland

Financial Fairplay PSG droht Ärger

Wegen der Rekord-Transfers von Neymar und Mbappe drohen Paris Saint-Germain weiter Sanktionen vom Europäischen Fußball-Verband.

14.06.2018 07:40 Kommentieren
Antoine Griezmann
Gruppe C

Frankreich-Star Weiter Rätselraten um Griezmanns Zukunft - „Nicht heute“

Lionel Messi hat heftig um Antoine Griezmann geworben. Ob es geholfen hat? Der EM-Torschützenkönig hat seine Entscheidung zwar getroffen, will sie aber noch nicht verkünden. Wechselt er zum FC Barcelona, sind 100 Millionen Euro Ablösesumme an Atlético Madrid fällig.

12.06.2018 16:29 Kommentieren
Waldemar Hartmann und Rudi Völler
Deutsches WM-Team

Rudi Völler Gute Laune und ein Ausraster

Zunächst war für Teamchef Rudi Völler nur eine Übergangszeit vorgesehen, doch daraus wurden vier Jahre. Höhepunkt war das WM-Finale 2002 in Südkorea.

Leroy Sané
Fußball-WM 2018

Härtefälle Sané kein Einzelfall: Auch andere Stars nur WM-Zuschauer

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Leroy Sané ist nicht der einzige namhafte Profi, der die Weltmeisterschaft aus der Ferne verfolgen muss. Auch in anderen Teams fehlen bekannte Gesichter. Ein Spieler erklärt sogar spontan seinen Rücktritt.

05.06.2018 13:35 Kommentieren
Neymar
Fußball-WM 2018

Brasilien Neymar überrascht bei Comeback

Trotz seines starken Comebacks bleibt Neymar zurückhaltend. Sein Trainer warnt nach dem 2:0 gegen Kroatien vor zu großen Erwartungen.

04.06.2018 12:11 Kommentieren
Neymar ist wieder am Ball
Gruppe E

Superstar ist zurück Neymar trifft bei Comeback für Brasilien: 2:0 gegen Kroatien

Nach über drei Monaten Verletzungspause hat Superstar Neymar bei seinem Comeback für Brasilien gleich wieder sein außergewöhnliches Können unter Beweis gestellt.

03.06.2018 18:10 Kommentieren
Franz Beckenbauer
Nationalmannschaft

Franz Beckenbauer Ein Teamchef wird Weltmeister

Franz Beckenbauers Karriereende als Teamchef begann 1984 mit einer Idee, die nicht seine war, und endete mit dem Sieg über Argentinien im Finale von Rom.

29.05.2018 09:31 Kommentieren
Ante Rebic
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ante Rebic stellt sich ins Schaufenster

Der Pokalheld von Eintracht Frankfurt, Ante Rebic, bringt sich bei Bayern München ins Spiel. Auch gibt es zwei Gerüchte um mögliche Neuzugänge für die Hessen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen