Lade Inhalte...
Torjubel
Champions League

Platzverweis nach 29 Minuten „Ronaldo-Drama“: Rot bei Champions-League-Premiere für Juve

Was für ein bitteres Champions-League-Debüt im Juve-Trikot für Cristiano Ronaldo. In der Partie beim FC Valencia sieht der Portugiese früh die Rote Karte, Juve gewinnt dennoch. Sein Ex-Club Real Madrid siegt ebenfalls, Man City dagegen patzt zu Hause.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Ausgleich
Champions League

Champions League Hoffenheim verpasst Premierensieg: 2:2 gegen Donezk

Im ersten Champions-League-Spiel der Vereinsgeschichte verpasst 1899 Hoffenheim den Sieg. Gegen Donezk reicht es in der Ukraine trotz zweimaliger Führung nur zum Remis. Selbst über eine Niederlage hätte sich der Bundesligist nicht beschweren dürfen.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Schachtjor Donezk - 1899 Hoffenheim
Champions League

Champions League Hoffenheim verpasst den Sieg in Donezk

Achtungserfolg bei der Premiere in der Königsklasse: Die TSG Hoffenheim holt ein Unentschieden bei den heimstarken Ukrainern aus Donezk. Nach zweimaliger Führung wäre allerdings deutlich mehr drin gewesen.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Training
Champions League

Champions League Hoffenheims Debüt in der Königsklasse: Nicht nur Hymne hören

2350 Kilometer von der Heimat entfernt gibt 1899 Hoffenheim seine Premiere in der Fußball-Königsklasse. Die Kraichgauer erwartet mit Schachtjor Donezk ein international erfahrener Club.

18.09.2018 18:40 Kommentieren
Guardiola-Plakat
Champions League

Manchester City Guardiolas Champions-League-Hoffnungen

Im letzten Jahr war Pep Guardiola mit Manchester City in der Premier League fast konkurrenzlos. Doch in der Champions League enttäuschte sein Team. Beim Gruppengegner der TSG Hoffenheim ist die Sehnsucht nach internationalem Erfolg groß. Doch Guardiola bleibt gelassen.

18.09.2018 14:46 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Hoffenheims Königsklassen-Debüt: Nicht nur die Hymne hören

Es ist eine Abenteuerreise für die Hoffenheimer und Senkrechtstarter Julian Nagelsmann: Im elften Erstliga-Jahr geht es für die TSG erstmals um Punkte in der Königsklasse.

18.09.2018 12:04 Kommentieren
Olympique-Fans
Europa League

UEFA-Entscheidung Keine Eintracht-Fans in Marseille

Der Einspruch von Olympique Marseille gegen den Ausschluss von Zuschauern im ersten Europa-League-Spiel gegen Eintracht Frankfurt wurde abgelehnt.

10.09.2018 19:52 Kommentieren
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Länderspiel gegen Peru Debütant Schulz: Mildernde Umstände dank Siegtor

Gegentor verschuldet, Siegtor erzielt. Nico Schulz feiert ein erinnerungswürdiges Heimdebüt. Löw lobt seinen ersten Neuling nach dem WM-Debakel und spricht von weiteren Nominierungen. Ob Schulz aber ein Dauerkandidat für hinten links ist, wird sich noch zeigen müssen.

10.09.2018 10:22 Kommentieren
Luka Modric
Auslands-Fußball

Wahl in London Weltfußballer: Modric und Salah fordern Ronaldo heraus

Das Dauer-Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi um die wichtigste individuelle Trophäe des Weltfußballs ist vorerst vorbei. Nur der Portugiese steht unter den Top Drei bei der FIFA-Kür - und muss sich neuer Konkurrenz erwehren.

03.09.2018 16:28 Kommentieren
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05
Spielberichte

1. FC Nürnberg - Mainz 05 Nürnberg beim 1:1 dem Sieg näher als Mainz

19:5 Torschüsse beim Heimspiel-Comeback - da war für den 1. FC Nürnberg das 1:1 gegen Mainz 05 eigentlich zu wenig. Doch die Halbzeit zwei macht Mut für das Unternehmen Nichtabstieg.

01.09.2018 20:41 Kommentieren
Apollon Limassol
Europa League

Apollon Limassol Die Spielverderber

Die Zyprer warfen den FC Basel raus – dank des Publikumslieblings.

Transfer geplatzt
1. Liga

Transfermarkt „Sportbuzzer“: Wechsel von Cornet zum VfL Wolfsburg geplatzt

Der Wechsel des ivorischen Nationalspielers Maxwel Cornet zum VfL Wolfsburg ist in den letzten Stunden der Transferfrist überraschend geplatzt.

31.08.2018 15:22 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Losglück für Bayern und Schalke - BVB wieder gegen Monaco

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen - eine machbare Gruppe. Losglück hatte auch der FC Schalke 04. Bei Borussia Dortmund kommen bei Gegner AS Monaco unschöne Erinnerungen auf. Hoffenheim trifft auf Guardiola.

30.08.2018 23:04 Kommentieren
Rücktrittserklärung
Frauen-Fußball

34 Jahre alte Starspielerin Schwedens Rekordtorschützin Schelin erklärt Rücktritt

Schwedens Rekordtorschützin Lotta Schelin hat ihre Fußball-Karriere beendet. Die 34 Jahre alte Starspielerin, die 88 Tore in 185 Länderspielen erzielte, teilte ihren Entschluss auf einer Pressekonferenz in ihrer Heimatstadt Göteborg mit.

30.08.2018 21:04 Kommentieren
Manchester City
Champions League

Gruppe F Kurzporträts Die Champions-League-Gegner der TSG 1899 Hoffenheim

1899 Hoffenheim trifft bei seinem Debüt in der Champions League in der Gruppe F auf Manchester City, Schachtjor Donezk und Olympique Lyon.

30.08.2018 20:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen