Lade Inhalte...
Kanada - Deutschland
Frauen-Fußball

Dritter Sieg mit Hrubesch DFB-Frauen gewinnen 3:2 in Kanada

Trotz zahlreicher Ausfälle gewinnen die DFB-Frauen 3:2 in Kanada. Nach einem Blitztor von Huth bewies die Auswahl große Moral und bescherte Trainer Hrubesch den dritten Sieg im dritten Spiel.

10.06.2018 22:53 Kommentieren
Robert Lewandowski
Fußball

WM als Schaufenster „Heißer Sommer“ auf dem Transfermarkt

Die Fußball-WM ist für viele Spieler das perfekte Schaufenster: Wer hier glänzt, dem winkt womöglich ein lukrativer Vertrag bei einem Spitzenclub. Selten ist der Transfer-Zeitpunkt so entscheidend wie rund um das Turnier.

08.06.2018 13:47 Kommentieren
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Stammspielerinnen fehlen Hrubesch will testen: DFB-Frauen reisen nach Kanada

Kurz nach Saisonende sind die DFB-Frauen zum Länderspiel nach Kanada gereist. Interimscoach Hrubesch verzichtet auf Spielführerin Marozsan und weitere Stammkräfte. Er nutzt die Partie zum Testen.

08.06.2018 10:41 Kommentieren
Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Testspiel am Sonntag DFB-Frauen auf dem Weg nach Kanada

Nicht in Bestbesetzung, aber mit einigen jungen Spielerinnen hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen die Reise nach Kanada angetreten.

06.06.2018 15:05 Kommentieren
Samuel Umtiti
Auslands-Fußball

Abwehrass bleibt langfristig Barcelona verlängert mit Umtiti bis 2023

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat mit Innenverteidiger Samuel Umtiti eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags um zwei weitere Jahre bis Juni 2023 vereinbart.

03.06.2018 19:40 Kommentieren
Dominika Skorvankova
Frauen-Fußball

Bundesliga Köln und Jena abgestiegen - FC Bayern Zweiter

Der 1. FC Köln und FF USV Jena stehen schon vor dem letzten Spieltag in der Frauenfußball-Bundesliga als Absteiger fest, der FC Bayern München hat die Teilnahme an der Champions League derweil quasi sicher.

27.05.2018 16:16 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Olympique Lyon
Frauen-Fußball

Dzsenifer Marozsan „Nicht in Worte zu fassen“

Dzsenifer Marozsan über den erneuten Gewinn der Champions League mit Olympique Lyon, die Auszeichnung an der Seite Neymars, die Reise nach St. Tropez und die WM 2019 in Frankreich.

Horst Hrubesch
Frauen-Fußball

Nach CL-Finale Hrubesch verzichtet gegen Kanada auf Wolfsburgerinnen

Bundestrainer Horst Hrubesch gönnt einigen Fußball-Nationalspielerinnen vom VfL Wolfsburg für das Länderspiel am 10. Juni in Hamilton gegen Kanada eine Pause.

25.05.2018 13:16 Kommentieren
Geschlagene Wölfinnen
Frauen-Fußball

Frauen-Königsklasse Nach Final-K.o.: VfL-Wolfsburg-Frauen denken an Revanche

Immer wieder Lyon. Nach einer Dummheit von Alexandra Popp ziehen Wolfsburgs Fußballerinnen auch in diesem Jahr gegen Frankreichs Übermannschaft den Kürzeren. Nächstes Jahr soll die Revanche gelingen. Der dritte Champions-League-Titel bleibt das große Ziel.

25.05.2018 11:46 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Olympique Lyon
Frauen-Fußball

Frauen-Königsklasse Pleite gegen Lyon: Wolfsburg verpasst zweites Triple

Der zweite Kraftakt innerhalb von fünf Tagen war für den VfL Wolfsburg zuviel. Die Grün-Weißen verpassten im Champions-League-Finale gegen Titelverteidiger Lyon das zweite Triple der Clubgeschichte. Jubeln durfte dagegen Dzsenifer Marozsan.

24.05.2018 22:52 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Olympique Lyon
Frauen-Fußball

Frauen-Fußball Traum vom Triple zerplatzt in Kiew

Der zweite Kraftakt innerhalb von fünf Tagen war für den VfL Wolfsburg zuviel. In der Verlängerung kassieren die Wölfinnen gleich vier Gegentoren.

Nadine Kessler gegen Amandine Henry
Frauen-Fußball

Frauenfußball „Wir werden in vielen Bereichen überholt“

Ralf Kellermann ist sportlicher Leiter beim VfL Wolfsburg. Im Interiew mit der FR spricht er über den umstrittenen Champions-League-Schauplatz Kiew, den Vorteilen von Olympique Lyon und über die Gefahr aus England.

Stephan Lerch
Frauen-Fußball

Finale gegen Lyon Wolfsburg hofft auf zweites Triple nach 2013

Im Finale der Champions League der Fußballerinnen treffen die beiden besten Mannschaften Europas aufeinander. Wolfsburg ist in der Bundesliga ähnlich dominant wie Lyon in Frankreich. Beide Teams könnten die Saison mit dem Triple abschließen.

24.05.2018 07:22 Kommentieren
VfL Wolfsburg
Frauen-Fußball

CL-Finale Wolfsburgs Fußball-Frauen wollen das Triple

Zwei Titel haben Wolfsburgs Fußball-Frauen schon, doch zufrieden sind sie damit noch nicht. Denn das wichtigste Spiel der Saison steht dem deutschen Meister in Kiew noch bevor. Gegen Frankreichs Übermannschaft Lyon soll der große Coup gelingen.

23.05.2018 17:10 Kommentieren
Dzsenifer Marozsan
Frauen-Fußball

Nationalspielerin Marozsan hat in Lyon ihr Glück gefunden - Triple winkt

Ihren Wechsel nach Frankreich vor gut zwei Jahren hat Dzsenifer Marozsan nicht eine Sekunde bereut. Warum auch, besser konnte es für die deutsche Nationalspielerin kaum laufen.

23.05.2018 12:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen