Lade Inhalte...
Sieg
Weitere Sportarten

2:0 gegen Belgien Deutsche Hockey-Damen beenden Testspielserie ungeschlagen

Die deutschen Hockey-Damen haben auch das vierte Länderspiel ihrer vorösterlichen Länderspielserie gewonnen.

15.04.2017 16:42 Kommentieren
„Top-Leistung“
Weitere Sportarten

4:3-Sieg Deutsche Hockey-Damen gewinnen Test gegen Belgien

Die deutschen Hockey-Damen haben auch das dritte Länderspiel innerhalb von drei Tagen gewonnen. Die Mannschaft von Bundestrainer Jamilon Mülders bezwang in Venlo in den Niederlanden das belgische Nationalteam mit 4:3 (0:1).

14.04.2017 19:12 Kommentieren
Erfolgsgarant
1. Liga

„Angst und bange“ Achterbahn-Fußball verärgert BVB-Coach Tuchel

Thomas Tuchel wurde erst spät erlöst. Weil der BVB beim 3:0 über den HSV erneut Torchancen zuhauf ausließ, musste der Coach lange zittern. Torjäger Aubameyang wurde einen Tag später mit einer Geldstrafe belegt. All das macht wenig Mut für das Torspiel in München.

05.04.2017 19:32 Kommentieren
Maskenmann
1. Liga

Nach Maskenjubel „Kicker“: Geldstrafe für Aubameyang

Borussia Dortmund hat Pierre-Emerick Aubameyang laut „Kicker“ für seinen umstrittenen Maskenjubel beim Revierderby beim FC Schalke 04 wie erwartet bestraft.

05.04.2017 19:20 Kommentieren
PR-Gag
1. Liga

Watzke sauer auf Nike Kritik an Maskenmann Aubameyang: Hohe Geldstrafe droht

Maskenmann Aubameyang ist sich noch immer keiner Schuld bewusst, darf aber diesmal nicht auf Gnade hoffen. Der umstrittene Torjubel des BVB-Angreifers beim Revierderby auf Schalke hat die Dortmunder Vereinsführung erzürnt. Vom DFB ist jedoch keine Strafe zu erwarten.

03.04.2017 15:02 Kommentieren
1. Liga

Schalke - Dortmund Egotrip mit Maske

TOPSHOT-FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-DORTMUND

Eine ganz peinliche Nummer von Multimillionär Pierre-Emerick Aubameyang auf Kosten von Borussia Dortmund und Ausrüster Puma.

03.04.2017 06:54 Kommentieren
Vorbereitet
1. Liga

Revier-Derby als Comic Erwin und der maskierte Vollstrecker erregen die Gemüter

Sportlich bot das Revierderby zwischen Schalke und Dortmund wenig Besonderes. Für Kuriositäten war aber wieder ausreichend gesorgt. DFB-Ermittlungen gegen ein Maskottchen wären ein Novum.

02.04.2017 16:38 Kommentieren
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Spielberichte

1:1 auf Schalke Comic-Maske & Schiri-Rot: Skurriles Revierderby ohne Sieger

Ein jubelnder Torjäger mit Comic-Maske und ein Vereinsmaskottchen, das dem Schiedsrichter die Rote Karte zeigt: Das Revierderby blieb zwar sportlich vieles schuldig, sorgte aber einmal mehr für außergewöhnliche Anekdoten.

01.04.2017 19:08 Kommentieren
Rekordhalter
Leichtathletik

Prestigeprojekt mit PR-Effekt Marathon unter zwei Stunden? - Ein ständiges Ziel

Die Jagd auf den Marathon-Weltrekord ist bei den Frühjahrs-Klassikern ein ständiges Ziel. Der Kenianer Dennis Kimetto hält ihn seit Berlin 2014, er rannte in Adidas-Ausrüstung. Jetzt startet Nike einen ungewöhnlichen Versuch, die Bestzeit unter zwei Stunden zu drücken.

21.03.2017 12:20 Kommentieren
Wirtschaft

Südwind und Inkota NGOs prangern Arbeitsbedingungen in Schuhindustrie an

In Indonesien produzieren zahlreiche große Schuhhersteller. In vielen Fabriken werden die Rechte von Arbeitnehmern verletzt, zeigt eine aktuelle Studie.

Wirtschaft

Adidas Schneller, höher, weiter

Rorsted

Der neue Chef präsentiert eine Rekordbilanz und verordnet noch anspruchsvollere Ziele.

Roger Schmidt
1. Liga

BVB-Leverkusen Bayer zieht Reißleine

Roger Schmidt muss nach dem 2:6 in Dortmund gehen. Bayer-Geschäftsführer Schade nennt die „Trennung zwar schmerzhaft, aber unumgänglich“.

05.03.2017 18:56 Kommentieren
Farbtupfer
1. Liga

„Das werden wir besprechen“ Wegen Sponsoren-Logos in der Frisur: Aubameyang droht Ärger

Wegen eines farbigen Sponsoren-Logos in der Frisur droht Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund interner Ärger.

05.03.2017 14:28 Kommentieren
Jamilon Mülders
Weitere Sportarten

Dreier-Vergleich in Südafrika Deutsche Hockey-Damen besiegen England mit 6:1

Die deutschen Hockey-Damen sind mit einem Sieg in den Dreier-Vergleich mit England gestartet. Im südafrikanischen Stellenbosch kam die neuformierte Auswahl von Bundestrainer Jamilon Mülders im ersten Spiel gegen den Olympiasieger von Rio 2016 zu einem deutlichen 6:1 (4:1).

01.03.2017 20:22 Kommentieren
Olympiasieger
Leichtathletik

„Ich bin ein sauberer Athlet“ Olympiasieger Mo Farah hat Doping-Verdächtigungen satt

Der viermalige Langstrecken-Olympiasieger Mo Farah hat sich erneut gegen Doping-Verdächtigungen gewehrt. Es sei frustrierend, wenn er sich immer wieder für Vorwürfe gegen seinen Trainer Alberto Salazar rechtfertigen müsse, teilte der 33 Jahre alte Brite mit.

26.02.2017 15:58 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum