Lade Inhalte...
Trainerduell
Auslands-Fußball

Premier League Keine Tore bei Liverpool gegen Man City - Arsenal stark

Das hat Seltenheitswert: Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Manchester City endet torlos. City-Stürmer Riyad Mahrez ist dabei der Unglücksrabe des Abends. Arsenal baut ohne Özil seine Erfolgsserie mit einem 5:1-Kantersieg beim Lokalrivalen FC Fulham aus.

07.10.2018 19:50
José Mourinho
Auslands-Fußball

Fans feiern Trainer Man-United-Coach Mourinho sieht sich als Sündenbock

Beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United kehrt auch nach dem späten 3:2 (0:2)-Sieg gegen Newcastle United keine Ruhe ein.

07.10.2018 13:14
Toni Kroos
Auslands-Fußball

Vorschau Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

In England kommt es zum Kracher zwischen Jürgen Klopps FC Liverpool und Pep Guardiolas Manchester City. Manchesters Angstgegner der letzten Jahre steckt vor dem Heimspiel am Sonntag allerdings in einem Formtief.

05.10.2018 15:26
José Mourinho
Auslands-Fußball

Man-United-Coach Schlecht gelaunter Mourinho mit Mini-Pressekonferenz

Der einstige Erfolgscoach José Mourinho hat sich am Freitag auf einer ungewöhnlich kurzen Pressekonferenz schlecht gelaunt und kurz angebunden gezeigt.

05.10.2018 11:26
Torubel
Auslands-Fußball

Premier League Mesut Özil feiert Tor für Arsenal

Langsam geht es für Mesut Özil wieder bergauf beim FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1 (0:0) bei Newcastle United sein erstes Premier-League-Tor nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und einem durchwachsenen Saisonstart bei den Gunners.

16.09.2018 13:52
Siegerjubel
1. Liga

2:1 gegen FC Augsburg FSV Mainz bejubelt drittbesten Bundesligastart

Beim noch ungeschlagenen FSV Mainz 05 herrscht nach dem späten Erfolg gegen Augsburg Hochstimmung. Das junge Team von Trainer Schwarz begeistert mit mutigem Offensivspiel.

16.09.2018 12:52
Arsenal mit Sieg
Ausland

Premier League Özil trifft für Arsenal

Mesut Özil hat nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft seinen ersten Treffer in der neuen Premier-League-Saison erzielt.

15.09.2018 18:48
Brazil v United States
Ausland

Brasilien - USA und Neymar „Haben Sie die WM gesehen?“

Brasilien schlägt die USA zwar 2:0, die auffälligste Szene gehört aber einem schlagfertigen Spieler aus den USA.

Rouven Schröder
1. Liga

Rouven Schröder Mainzer Sportvorstand: „Sind nicht mehr die kleinen Mainzer“

Sport-Vorstand Rouven Schröder kann bei seinem Verein FSV Mainz 05 eine deutliche Imagesteigerung in den vergangenen Jahren feststellen.

04.09.2018 11:22
Leroy Sané
Auslands-Fußball

Premier League Guardiola streicht Sané aus Man-City-Kader

Bei Man Citys Arbeitssieg gegen Newcastle United steht Leroy Sané überraschend nicht im Kader. Britische Medien spekulieren über ein Einstellungsproblem des Nationalspielers. Trainer Pep Guardiola dementiert. Zwischen den Zeilen ist aber doch Kritik erkennbar.

02.09.2018 13:16
FC Chelsea mit starkem Saisonstart
Auslands-Fußball

Man City ohne Sané erfolgreich Chelsea und Liverpool siegen - Schürrle mit Fulham im Pech

Der FC Chelsea und der FC Liverpool gewinnen in der Premier League mit Mühe. Beide Teams feiern am vierten Spieltag der Saison schon den vierten Sieg in Serie. Auch Manchester City gewinnt knapp gegen Newcastle, doch es gibt Ärger um den deutschen Nationalspieler Sané.

01.09.2018 20:46
Newcastle United - FC Chelsea
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea siegt in Newcastle - Schürrle trifft bei Fulham-Sieg

Der englische Fußball-Pokalsieger FC Chelsea hat in der Premier League den dritten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Die Blues setzten sich mit 2:1 (0:0) bei Newcastle United durch.

26.08.2018 19:10
Alassane Plea
André Schürrle
Ausland

Premier League Schürrle verliert zum Auftakt

Der deutsche Fußball-Weltmeister André Schürrle hat bei seinem Debüt für den FC Fulham in der englischen Premier League eine Enttäuschung erlebt.

11.08.2018 18:15
Ridle Baku

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen