Lade Inhalte...
Logo DAX
dpa

Börse in Frankfurt Dax mit schließt auf hohem Niveau leicht im Minus

Der Dax hat sich auf hohem Niveau stabil gehalten. Insgesamt gab es extrem wenig Bewegung. Kurz kletterte der deutsche Leitindex zwar mit 12 082 Punkten auf den höchsten Stand seit April 2015, seinem Rekordhoch bei 12 390 Punkten kam er aber dann doch nicht näher.

02.03.2017 18:34 Kommentieren
Politik

Politischer Aschermittwoch Anregen statt aufregen

Charlotte Knobloch, Ex-Präsidentin des Zentralrats der Juden, hält ein Plädoyer für Deutschland.

Politik

Wikipedia Wer steckt hinter AfD-Freund „Lukati“?

Rechte Partei

Ein anonymer AfD-Freund ist der wichtigste Autor des Wikipedia-Artikels über die Partei. Unser Autor zeigt die Möglichkeiten der Manipulation am Beispiel „Lukati“ auf.

Rhein-Main

Büdingen NPD soll nicht in Halle

Büdingens Parteien setzen der NPD weiter zu. Nachdem den Rechtsextremen die Fraktionsgelder gestrichen wurden, droht ihnen nun ein Nutzungsverbot für die Stadthalle.

Trophäe
Kultur

Joachim Gauck „Wer nichts tut, tut nicht unbedingt das Richtige“

Joachim Gauck war als Bundespräsident ein aktiver, orientierender Teil des demokratischen Diskurses. Ein Rückblick auf seine Amtszeit.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen