Lade Inhalte...
Sieg
US-Sport

US-Football Cleveland gewinnt erstes NFL-Spiel seit 2016

Die Cleveland Browns aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben nach 19 sieglosen Spielen in Folge wieder einen Sieg gefeiert. Das Team aus Ohio besiegte die New York Jets 21:17 (3:14). Für die Browns war es der erste Erfolg seit dem 24. Dezember 2016.

21.09.2018 07:40 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Maroon 5 sollen 2019 in Super-Bowl-Halbzeit auftreten

Die US-Rockband Maroon 5 um Frontman Adam Levine könnte 2019 einem Millionenpublikum einheizen. Die Band soll im kommenden Februar beim 53. Super Bowl in Atlanta in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen, wie US-Medien berichteten.

20.09.2018 04:56 Kommentieren
Carson Wentz
US-Sport

American Football NFL: Philadelphia-Quarterback Wentz feiert Comeback

Philadelphia Eagles Quarterback Carson Wentz wird am kommenden Spieltag nach mehr als neunmonatiger Verletzungspause sein Comeback feiern. Dies gab das Team aus der amerikanischen Football-Liga NFL offiziell bekannt.

18.09.2018 07:04 Kommentieren
Touchdown
US-Sport

American Football Titelverteidiger Philadelphia verliert in Tampa Bay

Die Philadelphia Eagles haben in der amerikanischen Football-Liga NFL ihre erste Saisonniederlage kassiert.

17.09.2018 10:01 Kommentieren
Sebastian Vollmer
Sportpolitik

Ehemaliger NFL-Profi Sebastian Vollmer: Kaepernick für Courage applaudieren

Der ehemalige NFL-Profi Sebastian Vollmer hat Colin Kaepernick, den Auslöser des Hymnenstreits, gelobt. „Grundsätzlich sollte man Kaepernick für die Courage applaudieren“, sagte der 34 Jahre alte Vollmer in einem Interview dem Onlineportal „t-online.de“.

12.09.2018 11:40 Kommentieren
Shaquem Griffin
US-Sport

American Football Griffin schafft NFL-Debüt mit nur einer Hand

Als Vierjähriger will sich Shaquem Griffin von Schmerzen gepeinigt seine Finger abschneiden. Die linke Hand wird ihm amputiert - und dennoch gibt der Football-Profi sein Debüt in der NFL. Ein besonderer Teamkollege macht die ungewöhnliche Geschichte perfekt.

10.09.2018 13:40 Kommentieren
Hymnen-Protest
US-Sport

American Football Hymnen-Proteste in der NFL setzen sich fort

Auch am ersten Spieltag in der neuen Saison der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich die Proteste gegen Polizeibrutalität und Rassen-Ungleichheiten in den USA fortgesetzt.

10.09.2018 12:16 Kommentieren
Tom Brady
US-Sport

American Football New England gewinnt gegen Houston

Die New England Patriots aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben zum Saisonauftakt einen Heimerfolg gefeiert.

10.09.2018 08:25 Kommentieren
Equanimeous St. Brown
US-Sport

Liga-Neuling Brown Neue NFL-Saison startet mit zwei deutschen Spielern

Beim Beginn der neuen NFL-Saison sind mit Mark Nzeocha (San Francisco 49ers) und Equanimeous St. Brown (Green Bay Packers) auch zwei deutsche Spieler dabei.

05.09.2018 19:04 Kommentieren
Colin Kapernick
Netz

Colin Kaepernick Trump-Fans verbrennen Nike-Produkte

Nike wirbt mit Ex-NFL-Quarterback Colin Kaepernick und zieht damit den Hass des Trump-Lagers auf sich. Das reagiert mit Boykott-Drohungen - und Feuer.

Donald Trump
Wirtschaft

Colin Kaepernick und Nike Nike-Aktie fällt nach Trump-Attacke

Es ist nicht das erste Mal, dass der US-Präsident einen prominenten Sportler wegen unpatriotischen Verhaltens angeht. Nach der Kritik am Ex-NFL-Spieler Kaepernick reagieren nun aber auch Anleger von Nike.

05.09.2018 09:18 Kommentieren
FILES-SPO-AMFOOT-NFL-KAEPERNICK-NIKE
US-Sport

Kommentar NFL Mit Schere und Feuerzeug

Colin Kaepernick, diese Persona non grata, hat einen neuen Vertrag mit Nike abgeschlossen. Eine größere Peinlichkeit ist nicht denkbar für die NFL. Ein Kommentar.

„Just Do It“
US-Sport

National Football League Die NFL im Schatten von Trump und Kaepernick

Noch immer sucht die NFL nach einem Umgang mit ihren protestierenden Profis. Jeder Kniefall zum Saisonstart dürfte auch eine Reaktion von US-Präsident Donald Trump hervorrufen. Und kurz vor Saisonstart setzt eine brisante Werbekampagne die Liga unter Druck.

04.09.2018 11:10 Kommentieren
Moritz Böhringer
US-Sport

National Football League Drei Deutsche Spieler in NFL-Practice-Squads aufgenommen

Für die deutschen Football-Spieler Moritz Böhringer, Christopher Ezeala und Eric Nzeocha geht das Abenteuer NFL in die nächste Runde.

03.09.2018 07:58 Kommentieren
Quaterback
US-Sport

American Football Aaron Rodgers unterschreibt Rekordvertrag

NFL-Star-Quarterback Aaron Rodgers unterschreibt bei den Green Bay Packers einen neuen Rekordvertrag. Rodgers gehört zu den den besten Spieler der Football-Liga.

30.08.2018 07:34 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen