Lade Inhalte...
Thunder-Profi
US-Sport

Basketball-Profiliga NBA: Schröder siegt erneut mit Oklahoma City Thunder

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den dritten Sieg in Folge gefeiert. Die Thunder setzten sich mit 111:107 (44:48) gegen die Charlotte Hornets durch.

02.11.2018 07:38
Dirk Nowitzki
US-Sport

NBA Dallas verliert ohne Nowitzki in Phoenix

Dirk Nowitzki muss noch verletzt pausieren, die Mavericks verlieren ihr erstes Saisonspiel. Auch Nachwuchsspieler Isaiah Hartenstein kassiert mit den Houston Rockets zum NBA-Start eine Niederlage.

18.10.2018 07:38
Dennis Schröder
US-Sport

NBA Spielzeit-Garantie für Dennis Schröder

Ein Stammplatz in der Startformation wurde Dennis Schröder zwar nicht versprochen, aber dafür eine Garantie auf Einsatzzeiten.

10.10.2018 11:10
Eisbären Bremerhaven
Basketball

Basketball-Team US-Gesellschafter bestimmt bei Eisbären Bremerhaven

Nach Jahren im Abstiegskampf bauen die Eisbären Bremerhaven auf einen neuen Gesellschafter aus den USA. Der hilft mit seinen Kontakten auch bei Spieler-Verpflichtungen. Doch es gibt auch Skepsis an dem Modell.

09.10.2018 11:44
Deutschland Bad Honnef DragonDome 02 09 2018 Basketball Gezeiten Haus Cup 2018 Spiel um Pla
Skyliners

Skyliners Gute Mischung

Der Kader der Frankfurt Skyliners ist ausgeglichener und erfahrener als zuletzt.

Prügelei
Basketball

Basketball-WM-Qualifikation Prügelei: Australien und Philippinen drohen Strafen

Fäuste unter dem Korb: Die Basketballteams aus Australien und den Philippinen geraten während eines Quali-Spiels für die Weltmeisterschaft heftig aneinander. Nun nimmt der Weltverband die brutalen und wilden Szenen unter die Lupe.

02.08.2018 13:17
Paul Zipser
US-Sport

NBA Zipser muss Chicago Bulls verlassen

Der deutsche Basketball-Profi Paul Zipser muss die Chicago Bulls nach nur zwei Jahren wieder verlassen.

15.07.2018 11:53
Mike Budenholzer
US-Sport

Ex-Coach von Schröder NBA: Budenholzer wird neuer Trainer in Milwaukee

Mike Budenholzer, der Ex-Trainer von Basketball-Jungstar Dennis Schröder, wird in der kommenden Saison bei den Milwaukee Bucks den Ton angeben. Das Team aus der nordamerikanischen Profi-Liga NBA gab die Verpflichtung des 48-Jährigen offiziell bekannt.

18.05.2018 07:22
NBA-Star
US-Sport

Basketball-Star Schröder denkt an NBA-Wechsel - Gespräche nächste Woche

Dennis Schröder ist nicht zufrieden mit seinem Club Atlanta Hawks. Daraus macht der Basketball-Star keinen Hehl. Wenn der Verein keine Ambitionen entwickelt, will er weg. Auch seinen Kollegen in der Nationalmannschaft macht er Feuer.

14.05.2018 15:10
Boston Celtics
US-Sport

Basketball-Profiliga NBA-Playoffs: Warriors und Celtics senden Ausrufezeichen

Bei den Golden State Warriors läuft es rechtzeitig in den NBA-Playoffs rund. Im ersten Halbfinale der Western Conference hatte New Orleans keine Chance. Boston Celtics erreicht die nächste Playoff-Runde.

29.04.2018 09:33
Dunking
US-Sport

NBA Milwaukee erzwingt gegen Boston entscheidendes Spiel

Die Milwaukee Bucks haben in den Playoffs der nordamerikanischen NBA einen wichtigen Heimsieg gefeiert. Das Team aus Wisconsin gewann das sechste Spiel der Erstrunden-Serie gegen die Boston Celtics 97:86 (48:39).

27.04.2018 07:27
Topwerfer
US-Sport

Basketball-Profiliga NBA-Titelverteidiger Golden State gewinnt Playoff-Serie

Die Golden State Warriors haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA die zweite Playoff-Runde erreicht. Der Titelverteidiger setzte sich mit 99:91 (49:38) gegen die San Antonio Spurs durch.

25.04.2018 07:45
Milwaukee Bucks - Boston Celtics
US-Sport

NBA-Playoffs Boston verliert erneut gegen Milwaukee

Die Boston Celtics haben in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA eine erneute Niederlage kassiert. Das Team aus Massachusetts verlor Spiel vier der Erstrunden-Serie gegen die Milwaukee Bucks mit 102:104 (35:51).

22.04.2018 23:02
Boston Celtics - Milwaukee Bucks
US-Sport

NBA-Playoffs Boston feiert nächsten Sieg ohne Irving

Die Boston Celtics gewinnen auch das zweite Heimspiel gegen die Milwaukee Bucks. Auch die Toronto Raptors und die New Orleans Pelicans feiern den wichtigen zweiten Erfolg.

18.04.2018 07:44
Dauerbrenner
US-Sport

Basketball-Profiliga NBA: Minnesota feiert Playoff-Rückkehr - James mit Bestwert

Die Minnesota Timberwolves konnten sich erst am letzten Spieltag der NBA-Vorrunde das Playoff-Ticket sichern. LeBron James stand zum ersten Mal in seiner Karriere in allen 82 Vorrundenspielen auf dem Parkett. Deutsche Basketballer sind in den Playoffs nicht mehr dabei.

12.04.2018 09:08

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen