Lade Inhalte...
Mode
Panorama

Mode Auf Absätzen durch die Tiefgarage

Eigentlich wurde die georgische Modeszene für rotzige Post-Sowjet-Mode wahrgenommen. Mittlerweile aber haben sich die Designer längst über Trainingshosen und Sportjacken hinausentwickelt. FR-Redakteur Manuel Almeida Vergara hat sich auf der Modewoche in Tiflis umgeschaut

Ausrangierte Fahrzeuge
Auto-Nachrichten

Ausrangierte Amtswagen Worauf ist bei gebrauchten Behördenautos zu achten?

Die Welt der Gebrauchtwagen ist vielfältig. Eine vielleicht noch nicht jedem bekannte Option aus zweiter Hand sind ausrangierte Behördenfahrzeuge. Was aber ist zu beachten, wenn Autofahrer ein altes Fahrzeuge von Post, Polizei oder Militär kaufen wollen?

06.11.2018 11:44 Kommentieren
Wolff und Hamilton
Motorsport

Mercedes-Teamchef Angetrieben von einem Trauma: Weltmeister-Macher Wolff

Er hat Mercedes zum Weltmeister-Team geformt. Seit 2013 trägt Toto Wolff die Verantwortung für die Silberpfeile. Er versteht sich als Manager. Er weiß, wie er vor allem mit seinem Superstar-Piloten umzugehen hat. Der frühe Tod seines Vaters hat Toto Wolff geprägt.

25.10.2018 11:14 Kommentieren
MLS
Auslands-Fußball

MLS Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen Atlanta

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine weitere Niederlage kassiert. Das Team aus Illinois unterlag auswärts gegen Atlanta United 1:2 (1:2).

22.10.2018 07:20 Kommentieren
Hurricane
Wirtschaft

Innovationen Erfinder-Weltmeister

Woran es liegt, dass Deutschland als das innovativste Land der Welt gilt – trotz Dieselkrise und Fachkräftemangel.

Augeschieden
Weitere Sportarten

Titelkampf vor Sylt Köster will WM-Krone zurück - Lopez neuer Windsurf-Champion

Windsurfer Philip Köster hat den WM-Titel nicht verteidigen können. Platz sieben vor Westerland reicht am Ende nicht. Als Sylt-Dritter holt der Spanier Lopez die WM-Krone. Köster will nun neu angreifen.

03.10.2018 15:44 Kommentieren
VfB Stuttgart - Werder Bremen
1. Liga

2:1-Erfolg VfB Stuttgart schlägt Bremen

Die bislang ungeschlagenen Bremer kassieren beim 1:2 in Stuttgart die erste Niederlage der Saison. Die Zuschauer sehen eine wilde Fußball-Party inklusive Eigentor-Wahnsinn, Bremer Unterzahl und Pfostenschüssen.

29.09.2018 19:50 Kommentieren
Zufrieden
Fußball

Zitate Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen zur Vergabe der Fußball-Europameisterschaft 2024 an Deutschland zusammengestellt.

27.09.2018 20:08 Kommentieren
Ola Källenius
Hintergrund

Analyse Källenius folgt Zetsche - Wie Daimler nun die Weichen stellt

Daimler baut weiter um. An der Spitze der neuen Strukturen, die der Autobauer sich gibt, soll auch ein neuer Chef stehen. Er muss den Wandel umsetzen, den sein Vorgänger angestoßen hat - und dessen Probleme abschütteln.

26.09.2018 14:38 Kommentieren
Dieter Zetsche
Wirtschaft

Daimler-Chef Dieter Zetsche hört im Mai 2019 auf

Spekuliert wurde schon länger, nun schafft Daimler Fakten. Konzernchef Dieter Zetsche hört auf und wechselt in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger steht auch schon fest.

VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel VfB weiter sieglos - Remis gegen Aufsteiger Düsseldorf

Mit dem Pflichtsieg gegen Aufsteiger Düsseldorf wird es nichts. Der VfB Stuttgart kommt nicht in Schwung und ist weiter sieglos. Enntäuschend ist vor allem das Offensivspiel. Am Ende ist sogar noch der Punktgewinn glücklich.

21.09.2018 22:58 Kommentieren
Mercedes EQC
Auto-Nachrichten

Elektromobilität Daimler bläst mit dem EQC zur Aufholjagd auf Tesla

Daimler stellt das erste Mitglied seiner neuen Elektro-Familie vor. Der EQC soll dem Stuttgarter Autobauer den Weg in ein neues Zeitalter der Mobilität ebnen. Die Konkurrenz hat aber reichlich Vorsprung.

05.09.2018 10:16 Kommentieren
Matchwinner
1. Liga

Gestärkt zur Nationalelf Goretzka glückt perfektes Startelf-Debüt für die Bayern

An die Rolle des Einwechselspielers musste sich Leon Goretzka zum Saison-Auftakt des FC Bayern erst gewöhnen. Beim VfB Stuttgart durfte der Neuzugang erstmals von Beginn an ran - und rechtfertigte das Vertrauen eindrucksvoll.

02.09.2018 10:58 Kommentieren
VfB Stuttgart - FC Bayern München
Spielberichte

FC Bayern - VfB Stuttgart Starker Goretzka führt FC Bayern an Tabellenspitze

Leon Goretzka läuft zum ersten Mal von Beginn an für den FC Bayern auf und führt seinen Verein gegen den VfB Stuttgart zu einem 3:0.

01.09.2018 20:32 Kommentieren
Wolfsburger Jubel
1. Liga

2. Spieltag Bayern an der Spitze - Auch Wolfsburg mit zweitem Sieg

Der FC Bayern ist mindestens für eine Nacht Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Der VfL Wolfsburg überrascht und feiert den zweiten Sieg. Kevin Trapp verliert bei seiner Rückkehr mit Frankfurt spät gegen Werder Bremen. Hoffenheim schafft den ersten Saisonsieg.

01.09.2018 20:28 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen