Lade Inhalte...
Verletzt
Fußball-WM 2018

Knieverletzung Hart für Messi & Co: Stammkeeper Romero fällt für WM aus

Er ist Argentiniens unumstrittene Nummer 1, führte Messi & Co 2014 mit ins WM-Finale. In Russland muss der Vizeweltmeister auf Sergio Romero verzichten: Der Torhüter ist verletzt. Die T-Frage wird Argentinien nun beschäftigen.

Vor 23 Minuten Kommentieren
Deutschland und die Welt

Argentiniens Torwart Romero fällt vor WM verletzt aus

Der argentinische Nationaltorwart Sergio Romero wird wegen einer Knieverletzung nicht an der WM in Russland teilnehmen können. Der Torhüter von Manchester United erlitt bei einem Training der Nationalelf in Buenos Aires eine Verletzung am rechten Knie,

Vor 5 Stunden Kommentieren
Unai Emery
Auslands-Fußball

Wer folgt auf die Wenger-Ära? BBC: Bisheriger PSG-Coach Emery soll Arsenal trainieren

Nach seinem Abschied beim französischen Meister Paris Saint-Germain soll der spanische Trainer Unai Emery einem Bericht des Senders BBC zufolge neuer Coach beim FC Arsenal werden.

21.05.2018 21:34 Kommentieren
Lionel Messi
News

Nominierung Argentinien mit Stars wie Messi, Higuain und di Maria zur WM

Angeführt von Superstar Lionel Messi und mit einigen erfahrenen Akteuren geht Argentiniens Nationalmannschaft in die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

21.05.2018 19:10 Kommentieren
Nicht dabei
News

Belgischer WM-Kader Nicht-Nominierung: Nainggolan beendet Nationalteam-Karriere

Fußball-Star Radja Nainggolan hat seinen Rücktritt aus dem belgischen Nationalteam erklärt.

21.05.2018 14:40 Kommentieren
Enttäuscht
Deutsches WM-Team

Nach DFB-Pokalfinale Bayern-Nationalspieler müssen Frust überwinden

Für die sieben Bayern-Spieler, die im vorläufigen WM-Aufgebot von Joachim Löw stehen, geht die Saison noch weiter. Der Bundestrainer wird einigen seiner Kräfte ein paar Tage zusätzliche Ruhe geben, bevor sie in die WM-Vorbereitung in Südtirol einsteigen.

20.05.2018 16:34 Kommentieren
Leistungsträger
Auslands-Fußball

Erfolg gegen Man United FA-Cup-Sieg mit Chelsea: Der große Abend des Antonio Rüdiger

Der deutsche Nationalspieler Rüdiger war beim 1:0-Pokalsieg seines FC Chelsea gegen Manchester United bester Spieler. Trainer Conte muss bei den Londonern trotz des Erfolgs um seinen Job bangen.

20.05.2018 12:46 Kommentieren
FC Chelsea - Manchester United
Auslands-Fußball

137. englisches Pokalfinale FC Chelsea gewinnt FA Cup gegen Manchester United

FC Chelsea holt zum achten Mal den FA Cup. Hazard erzielt den einzigen Treffer per Elfmeter. Manchester United bleibt in dieser Saison ohne Titel.

19.05.2018 20:40 Kommentieren
Joshua Kimmich
José Mourinho
Auslands-Fußball

FA-Cup Startrainer jagen den Trostpreis

Mit Manchester United und dem FC Chelsea treffen zwei noch titellose Clubs am Samstag im englischen Pokalfinale aufeinander. Für Conte wird es wohl der letzte Auftritt als Chelsea-Trainer sein.

18.05.2018 12:40 Kommentieren
Roberto Martinez
News

Bis 2020 Belgiens Nationaltrainer Martínez verlängert Vertrag

Belgiens Fußball-Nationaltrainer Roberto Martínez verlängert seinen Vertrag noch vor der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) bis 2020. Der Verband bestätigte am Freitagmorgen übereinstimmende belgische Medienberichte.

18.05.2018 07:58 Kommentieren
Debütant
Fußball-WM 2018

Kader-Nominierung Frankreich ohne Payet und Coman zur WM - Pavard dabei

Frankreich muss bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ohne die Stars Dimitri Payet und Karim Benzema auskommen. Auch der lange verletzte Bayern-Profi Kingsley Coman fehlt auf der Liste von 23 Spielern, die Nationaltrainer Didier Deschamps in Paris bekannt gab.

17.05.2018 22:04 Kommentieren
Joe Hart
Fußball-WM 2018

Aufgebot benannt England ohne Torwart Hart und mit 19-Jährigem zur WM

Die englische Fußball-Nationalmannschaft fährt ohne ihren langjährigen Stammtorwart Joe Hart zur Weltmeisterschaft nach Russland.

16.05.2018 15:40 Kommentieren
Roberto Martínez
News

Mitfavorit Belgien benennt Kader für Fußball-WM erst am Pfingstmontag

Mitfavorit Belgien wird seinen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) erst in der kommenden Woche bekanntgeben. Trainer Roberto Martínez will sein 23-köpfiges Aufgebot für das Endturnier am Pfingstmontag berufen, wie der Verband mitteilte.

15.05.2018 11:16 Kommentieren
Mohamed Salah
Ausland

Premier League Liverpool wieder in der Königsklasse

Der Champions-League-Finalist FC Liverpool spielt auch nächste Saison in der Königsklasse.

14.05.2018 06:07 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum