Lade Inhalte...
Leon Balogun
Gruppe D

Nigerias Abwehrchef Baloguns modernes Fußball-Märchen

Mit 19 spielte Leon Balogun in der Verbandsliga, mit 26 war er vier Monate vereinslos. Nun, mit 29, ist er Stammspieler bei der WM und wechselt in die Premier League.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Abdou Diallo
1. Liga

Transfermarkt Mainzer Diallo soll Gespräche mit BVB führen

Die Wechselspekulationen um Innenverteidiger Abdou Diallo vom FSV Mainz 05 nehmen nicht ab. Der 22 Jahre alte Franzose soll sich nach Informationen des Portals bild.de zu Gesprächen mit den Verantwortlichen von Borussia Dortmund getroffen haben.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Akira Nishino und Makoto Hasebe
Felix Wiedwald
Eintracht Frankfurt

Felix Wiedwald Herr Wiedwald sucht sein Glück

Torhüter Felix Wiedwald kehrt aus England zu Eintracht Frankfurt zurück – dieses Mal als Nummer zwei hinter Frederik Rönnow.

Auftaktniederlage
WM-Topnews

0:2-Niederlage für Nigeria Unglückliche WM-Premiere von Rohr - Kritik an Kroaten

Nigeria und Gernot Rohr haben schon nach dem ersten WM-Spiel kaum noch Chancen auf das Weiterkommen. Doch auch die Kroaten müssen sich nach dem 2:0 kritische Fragen gefallen lassen.

17.06.2018 07:41 Kommentieren
Trainer
Gruppe D

Spiel gegen Kroatien Nigerias „großer Bruder“ Rohr: Eine Frage der Disziplin

Neben Joachim Löw gibt es noch einen weiteren deutschen WM-Trainer. Geht es nach den Wünschen der Nigerianer, soll Gernot Rohr die Super Eagles zum Weltmeister machen. Vor dem Auftakt gegen Kroatien hatte er mit kulinarischen Eigenheiten der Afrikaner zu kämpfen.

15.06.2018 18:17 Kommentieren
Trainer
Gruppe D

Spiel gegen Kroatien Nigerias Trainer Rohr: Einsatz von Balogun fraglich

Der deutsche Trainer Gernot Rohr bangt vor dem ersten WM-Spiel mit Nigeria gegen Kroatien am 16. Juni in Kaliningrad um den gebürtigen Berliner Leon Balogun.

15.06.2018 17:59 Kommentieren
Nicolai Müller
1. Liga

Vertrag bis 2020 Eintracht Frankfurt verpflichtet Nicolai Müller vom HSV

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Nicolai Müller verpflichtet. Wie der Pokalsieger mitteilte, erhält der Flügelspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

12.06.2018 19:11 Kommentieren
Ridle Baku
1. Liga

Vertrag bis 2022 Mainz 05 verlängert mit Talent Ridle Baku

Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit dem deutschen Junioren-Nationalspieler Ridle Baku vorzeitig bis 2022 verlängert. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, war der bisherige Kontrakt bis 2020 datiert.

11.06.2018 12:11 Kommentieren
DFB-Pokal
DFB-Pokal

DFB-Pokal Eintracht Frankfurt muss nach Ulm

Cupverteidiger Eintracht Frankfurt trifft in der 1. Runde des DFB-Pokals auf den Regionalligisten SSV Ulm 1846.

09.06.2018 09:17 Kommentieren
Gewalttätig
1. Liga

Unsportlichkeit der Fans 87.000 Euro Geldstrafe für Vizemeister Schalke 04

Der deutsche Vizemeister FC Schalke 04 muss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger eine Geldstrafe von 87.000 Euro zahlen.

08.06.2018 15:59 Kommentieren
WM-Fahrer
Fußball-WM 2018

Bayern national top Deutlich weniger Bundesliga-Profis bei der WM

Die Zahl der Bundesliga-Profis bei der WM sinkt im Vergleich zu 2014 deutlich. Auch deutlich weniger Deutschland-Legionäre werden in Russland auflaufen. National behält der FC Bayern seine Top-Position.

04.06.2018 18:29 Kommentieren
Sokratis
1. Liga

Borussia Dortmund Sokratis flirtet mit Arsenal

Verteidiger Sokratis von Borussia Dortmund steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Arsenal in die Premier League.

04.06.2018 13:15 Kommentieren
Japan
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Japan

Gerade einmal zwei Monate Zeit blieben Akira Nishino für die Vorbereitung seiner schwierigen WM-Mission.

04.06.2018 09:47 Kommentieren
Südkorea
Teamportraet

Die WM-Teilnehmer Teamporträt: Südkorea

Südkorea freut sich auf das Duell mit Weltmeister Deutschland. Viel Hoffnung auf eine Überraschung haben Fußball-Ikone Bum-Kun Cha und Starspieler Heung-Min Son aber nicht.

04.06.2018 09:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen