Lade Inhalte...
Leute

Olexesh „Meine Mama hört meine CD im Auto“

Rapper Olexesh | Olexij Kossarew | Frankfurt | 10.12.2018

Früher warf die Mutter von Olexesh seine harten Raptexte in den Müll. Heute ist sie stolz auf seinen Erfolg. Kein Wunder: 2018 brach der Frankfurter einige Rekorde. Ein Gespräch.

Europäische Zentralbank
Wirtschaft

EuGH Machtgewinn für die EZB

Der Europäische Gerichtshof erlaubt der Europäischen Zentralbank in schweren Krisen zu den ganz großen Instrumenten zu greifen - und indirekt Staaten zu finanzieren.

Politik

Mexiko Bruch mit dem politischen System

Mexiko

López Obrador will Mexiko schnell und tiefgreifend umbauen, auch das eigene Amt. Auch den Spitzenfunktionären hat er Gehaltskürzung verordnet.

Deutschland und die Welt

Immobilienboom lockt Geldwäscher an - Studie schlägt Alarm

Es sind alarmierende Befunde: Angesichts zahlreicher Schlupflöcher wird der deutsche Immobiliensektor zunehmend zum Ziel von milliardenschwerer Geldwäsche. Es werde vermehrt ausländisches Geld investiert, dessen Herkunft unklar sei, heißt es in einer

07.12.2018 17:58
Deutschland und die Welt

Beamte sollen Dienstgeheimnisse an Mafia verraten haben

Die Anti-Mafia-Ermittlungen der Behörden erstrecken sich in Nordrhein-Westfalen auch auf Beamte. Es werde gegen fünf Beschuldigte wegen Verrats von Dienstgeheimnissen ermittelt, sagte eine Sprecherin der Duisburger Staatsanwaltschaft auf Anfrage der dpa.

06.12.2018 17:28
Köln
Politik

'Ndrangheta „Nur ein erster Schritt“

In mehreren europäischen Ländern rücken Ermittler bei einer koordinierten Aktion der italienischen Mafia zur Leibe. Im Fokus der Behörden steht die Gruppierung ’Ndrangheta.

05.12.2018 20:37
Razzia in Pulheim
Hintergrund

Kalabrische 'Ndrangheta Aktion „Pollino“: Ein Ausrufezeichen gegen die Mafia

In einer international abgestimmten Aktion sind Ermittler gegen einen berüchtigten Mafia-Clan vorgegangen - die 'Ndrangheta. Sie soll die mittlerweile mächtigste Mafiagruppe aus Süditalien sein. Deutschland gilt als wichtiges Standbein.

05.12.2018 19:28 Kommentieren
Eurojust
Deutschland und die Welt

Pferdetransporter brachte Razzia-Ermittler auf Spur der Mafia

Auf die Spur der mutmaßlichen Mafia-Mitglieder sind die deutschen Ermittler durch den Fund von massenweise Kokain in einem präparierten Pferdetransporter gekommen. Der Transporter sei vor zwei Jahren im britischen Fährhafen Harwich sichergestellt worden.

05.12.2018 16:46
Deutschland und die Welt

Schlag gegen die Mafia

Harter Schlag gegen die Mafia: Mit einer großangelegten Razzia sind Ermittler in Deutschland, Italien, den Niederlanden und Belgien gegen die italienische Mafia-Organisation 'Ndrangheta vorgegangen.

05.12.2018 11:16
Deutschland und die Welt

Festnahmen und Durchsuchungen: Razzia gegen Mafia

Mit einer großangelegten Razzia sind Ermittler in Deutschland, Italien, den Niederlanden und Belgien gegen Mitglieder der italienischen Mafiaorganisation 'Ndrangheta vorgegangen.

05.12.2018 08:16
Razzia gegen italienische Mafia
Panorama

Ndrangheta Festnahmen bei Razzien gegen die Mafia

1. Update In den frühen Morgenstunden schlagen die Ermittler auch in Deutschland zu. Im Visier: die derzeit mächtigste Mafia-Organisation. Es gibt Dutzende Festnahmen.

05.12.2018 07:43
Deutschland und die Welt

Internationale Razzia gegen italienische Mafia

Ermittler in Deutschland, Italien, den Niederlanden und Belgien sind mit einer großangelegten Razzia gegen Mitglieder der italienischen Mafiaorganisation 'Ndrangheta vorgegangen. Es habe mehrere Festnahmen und Durchsuchungen gegeben, teilte das Bundeskriminalamt in Wiesbaden mit. In Deutschland gab es Einsätze in Nordrhein-Westfalen und Bayern.

05.12.2018 07:34
Settimo Mineo
Panorama

Italien Schlag gegen die Mafia

„Für solches Gesindel ist in Italien kein Platz mehr.“ Ein Großaufgebot der Polizei von Palermo zieht den mutmaßlichen Boss der Cosa Nostra aus dem Verkehr.

USA
Politik

Robert Mueller Trump schüchtert Zeugen per Twitter ein

Mit seiner jüngsten Attacke auf Twitter könnte US-Präsident Donald Trump die Ebene der Beleidigung verlassen und die der juristisch relevanten Nötigung erreicht haben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen