Lade Inhalte...
Thomas Wörle
Frauen-Fußball

Bundesliga Bayern-Frauen weiter torhungrig - Wolfsburg gewinnt in Essen

Die Fußballerinnen von Bayern München haben ihre Tabellenführung souverän verteidigt. Eine Woche nach dem 10:1 in Leverkusen gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Wörle am zweiten Bundesliga-Spieltag daheim mit 4:0 gegen den MSV Duisburg.

23.09.2018 17:26 Kommentieren
Elfmeter verschossen
Fußball

2. Bundesliga kompakt HSV fällt nach Debakel von der Tabellenspitze - Köln vorn

Ingolstadt trennt sich nach sechs Spielen von Trainer Leitl. Spannend bleibt es an der Spitze der 2. Liga. Der 1. FC Köln übernimmt nach dem 0:5-Heimdebakel des HSV wieder die Tabellenführung.

23.09.2018 16:20 Kommentieren
Deutschland und die Welt

HSV büßt Zweitliga-Tabellenführung ein - Köln Spitzenreiter

Der Hamburger SV hat seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga nach einer desaströsen Leistung wieder verloren. Die Hanseaten unterlagen Jahn Regensburg daheim mit 0:5 und fielen mit zwölf Punkten auf Platz zwei hinter dem 1. FC Köl und vor dem VfL Bochum zurück.

23.09.2018 16:02 Kommentieren
MSV Duisburg - Erzgebirge Aue
Spielberichte

2. Liga Schlusslicht Duisburg verliert erneut

Der MSV Duisburg hat in der 2. Fußball-Bundesliga auch sein drittes Heimspiel der Saison verloren, der Druck auf Trainer Ilja Gruew nimmt weiter zu.

23.09.2018 15:38 Kommentieren
links Stefan Aigner KFC Uerdingen 05 und rechts Moritz Heyer Hallescher FC Fussball 3 Li
Moritz Stoppelkamp
2. Liga

2. Liga MSV Duisburg mehrere Wochen ohne verletzten Stoppelkamp

Der MSV Duisburg muss in der 2. Fußball-Bundesliga mehrere Wochen auf Moritz Stoppelkamp verzichten.

18.09.2018 15:40 Kommentieren
Leonie Maier
Frauen-Fußball

Bundesligastart Bayern-Frauen gewinnen 10:1 in Leverkusen

Die Fußballerinnen von Bayern München sind furios in die neue Saison der Frauenfußball-Bundesliga gestartet. Der Vizemeister der vorigen Spielzeit gewann seine Auftaktpartie beim Aufsteiger Bayer Leverkusen zweistellig mit 10:1 (3:1) und setzte sich damit an die Tabellenspitze.

16.09.2018 18:16 Kommentieren
Zweikampf
Fußball

5. Spieltag Köln verliert Tabellenführung - Fürth nun Erster vor Bochum

Der 1. FC Köln unterliegt gegen Aufsteiger Paderborn spektakulär 3:5 und verliert die Tabellenführung. Neuer Zweitliga-Spitzenreiter ist Greuther Fürth. Bochum landete ein 6:0 gegen Ingolstadt. VfL-Stürmer Hinterseer trifft wie HSV-Profi Lasogga dreimal.

16.09.2018 16:34 Kommentieren
Dreierpack
2. Liga

2. Liga Drei Lasogga-Tore retten den HSV - Fürth Erster

Ein Hattrick von Joker Lasogga bringt den HSV auf die Siegerstraße. Doch von der Tabellenspitze der 2. Liga grüßt vorerst Greuther Fürth. Am Tabellenende warten Sandhausen und Duisburg weiter auf den ersten Saisonsieg.

15.09.2018 15:58 Kommentieren
Zweikampf
Fußball

2. Liga Freitagsspiele Walpurgis mit perfektem Einstand - MSV holt ersten Punkt

Maik Walpurgis hat in der 2. Bundesliga am Freitag mit dem 2:0 (1:0) beim SSV Jahn Regensburg einen perfekten Einstand als neuer Trainer von Dynamo Dresden gefeiert. Der MSV Duisburg hat mit dem 2:2 (0:1) gegen Union Berlin seine Misere vorerst gestoppt.

14.09.2018 21:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

2. Liga: Duisburg holt Punkt - Dresden mit 2:0 in Regensburg

Der MSV Duisburg hat seine Misere in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst gestoppt und den Sprung des 1. FC Union Berlin an die Tabellenspitze verhindert. Nach zuvor vier Niederlagen in Serie kam der Revierclub in einer packenden Schlussphase zu einen 2:2 bei den Köpenickern.

14.09.2018 21:14 Kommentieren
1. FC Union Berlin - MSV Duisburg
Spielberichte

2. Liga MSV Duisburg holt mit 2:2 ersten Punkt bei Union Berlin

Der MSV Duisburg hat seine Misere in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst gestoppt und den Sprung des 1. FC Union Berlin an die Tabellenspitze verhindert.

14.09.2018 20:46 Kommentieren
Stephan Lerch
Frauen-Fußball

Frauen-Bundesliga Titelduell zwischen Wolfsburg und Bayern

Titelverteidiger VfL Wolfsburg und der FC Bayern München gehen als Favoriten in die Saison der Frauen-Bundesliga. In den vergangenen sechs Spielzeiten machten die Rivalen den Titel unter sich aus.

14.09.2018 09:40 Kommentieren
Ilija Gruew
2. Liga

2. Liga MSV-Trainer Gruew spielt um seinen Job

Nach vier Niederlagen zum Saisonstart steckt der MSV Duisburg bereits in der Krise. Trainer Gruew steht schon zur Debatte - dabei war er in der vergangenen Saison noch das Gesicht des Erfolgs.

13.09.2018 15:10 Kommentieren
VfL Wolfsburg
Frauen-Fußball

DFB-Frauenpokal Leichtes Los für Titelverteidiger Wolfsburg

Titelverteidiger VfL Wolfsburg hat im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen einen leichten Gegner zugelost bekommen. Der deutsche Meister muss am 17. oder 18. November beim bayerischen Regionalligisten FC Forstern antreten.

10.09.2018 15:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen