Lade Inhalte...
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Kickers Offenbach Offenbach-Fans wegen antisemitischer Schmährufe im Visier

Fans des Fußballvereins Kickers Offenbach sollen Anhänger des FSV Frankfurt als „Judenschweine“ beschimpft haben. Gegen elf Offenbach-Fans laufen Ermittlungsverfahren.

12.01.2018 14:41 Kommentieren
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Abschied vom Eintracht-Shop

Eintracht Vorverkauf

Der Eintracht-Shop in der Bethmannstraße, fast 43 Jahre lang Anlaufstelle der Fans in Frankfurt, öffnet am Freitag zum letzten Mal. Es wird ein Tag voller Nostalgie.

Jupp Heynckes
1. Liga

Von Heynckes bis Pizarro Berühmte Stürmer-Rückkehrer der Bundesliga

Schon vor Mario Gomez und Sandro Wagner wechselten zahlreiche Topstürmer der Bundesliga-Geschichte zurück zu ihrer ersten Profistation. Doch nicht alle Heimkehrer fanden noch einmal den Erfolg in der alten sportlichen Heimat.

09.01.2018 05:06 Kommentieren
Peter Fischer
Kickers Offenbach
Dirk Schuster
2. Liga

2. Liga Schuster hat keine Zeit zum Feiern: Darmstadt auf Bewährung

Am Freitag wird Dirk Schuster 50. Vor zwei Jahren noch wurde er als Trainer des Jahres gefeiert. Doch seitdem hat sein Bild Kratzer bekommen. Das erneute Engagement in Darmstadt ist Chance wie Risiko - nicht nur für Schuster.

28.12.2017 11:30 Kommentieren
Kickers Offenbach

Kickers Offenbach Vorsichtig zufrieden

Die Offenbacher Kickers gehen mit einem guten Gefühl in die Winterpause – nur Präsident Helmut Spahn mahnt.

Dirk Schuster
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Hirn folgt Herz

Rückkehrer Dirk Schuster und Darmstadt 98 wollen miteinander arbeiten, als wäre es das erste Mal.

Rückkehrer
Fußball

Neustart bei Null Schuster soll Darmstadt vor dem Abstieg retten

Dirk Schuster und den SV Darmstadt 98 verbindet eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Doch für Nostalgie ist kein Platz bei der Rückkehr des Trainers an seine alte Wirkungsstätte: Dem Bundesliga-Absteiger droht der Absturz in die 3. Liga.

12.12.2017 12:44 Kommentieren
DFB-Akademie
Sportpolitik

DFB-Akademie in Frankfurt „Eine historische Investition“

„Der destruktive Weg der Wenigen ist endlich zu Ende“ - Beim DFB-Bundestag verabschiedet die Basis das Jahrhundertprojekt der Akademie und einigt sich mühsam auf eine Regionalligareform.

Nordkoreas Fußballnationalmannschaft
Ausland

Ostasienmeisterschaft Kein Preisgeld für Nordkorea

Am 09. Dezember beginnen die Fußball-Ostasienmeisterschaft in Japan. Mit dabei ist auch die Mannschaft von Nordkorea. Doch auf Preisgeld darf das Team nicht hoffen, wie die Veranstalter mitteilen.

08.12.2017 08:25 Kommentieren
DFB-Bundestag
Sportpolitik

Blamage vor DFB-Bundestag Regionalliga-Reform vorerst gescheitert

Nach jahrelanger Kritik sollte an diesem Freitag bei einem DFB-Bundestag endlich ein neues Modell für den Regionalliga-Aufstieg beschlossen werden. Doch daraus wird wohl nichts. Die vielen Fußball-Landesverbände können sich einfach nicht einigen.

07.12.2017 17:32 Kommentieren
Karl-Heinz Körbel
Schlappekicker

Charly Körbel „Der Fritz-Walter-Geist ist wieder da“

Die Eintracht-Legende Karl-Heinz Körbel ist froh darüber, dass der Schlappekicker-Aktion neues Leben eingehaucht wird.

Ex-Nationaltorwart
Fußball

Ex-Nationaltorwart Droh-SMS gegen Kickers-Trainer Reck: noch kein Verdächtiger

Der Offenbacher Cheftrainer Oliver Reck hat laut „Bild“-Zeitung eine ernstzunehmende Drohung per SMS bekommen. Der Absender sei noch unbekannt, sagte ein Polizeisprecher auf dpa-Anfrage.

05.12.2017 13:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum