Lade Inhalte...
Marco Pezzaiuoli
1. Liga

Neu geschaffene Stelle Pezzaiuoli wird Technischer Sportdirektor in Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat Marco Pezzaiuoli für die neu geschaffene Stelle des Technischen Sportdirektors verpflichtet.

28.12.2017 18:24 Kommentieren
42. Ordentlicher DFB-Bundestag
Sportpolitik

DFB Einigung auf Regionalliga-Reform

Die fünf Fußball-Regionalligen einigen sich vor dem DFB-Bundestag in Frankfurt auf ein zweijähriges Übergangskonzept zu einer gerechten Aufstiegsregelung in die dritte Liga.

Neuer Trainer
Fußball

Trennung von Olaf Janßen Markus Kauczinski wird neuer Trainer beim FC St. Pauli

Der FC St. Pauli hat Markus Kauczinski als Nachfolger von Trainer Olaf Janßen verpflichtet. Grund für die Ablösung: Der nach der besten Rückrunde der Club-Geschichte als Mitfavorit in die Zweitliga-Saison gestartete FC St. Pauli steht plötzlich in der Abstiegszone.

07.12.2017 18:32 Kommentieren
Olaf Janßen
2. Liga

FC St. Pauli St. Pauli trennt sich von Olaf Janßen

2. Update Fußball-Zweitligist FC St. Pauli trennt sich von Trainer Olaf Janßen. Nachfolger wird Markus Kauczinski.

07.12.2017 06:39 Kommentieren
Danny Blum
Eintracht Frankfurt

Danny Blum Danny Blum muss jede Chance nutzen

Eintracht-Spieler Danny Blum muss mal wieder einen neuen Anlauf nehmen. Verletzungen und Krankheiten haben den Offensivmann häufig ausgebremst.

Bjarne Thoelke
1. Liga

Teilriss des Syndesmosebandes Erneut lange Pause für HSV-Profi Thoelke

Bundesligist Hamburger SV muss erneut für längere Zeit auf Bjarne Thoelke verzichten. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger, der sich kurz nach seinem Wechsel im Sommer vom Karlsruher SC zum HSV einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen hatte und sechs Wochen ausfiel, musste am Mittwoch das Training abbrechen.

25.10.2017 17:44 Kommentieren
Starker Drittligist
DFB-Pokal

Besondere Pokaltradition 1. FC Magdeburg peilt nächste Überraschung an

Bundesliga-Spitzenreiter gegen Drittliga-Zweiten: Normalerweise ist das eine klare Angelegenheit, auch im Pokal. Wenn aber der Gegner Magdeburg heißt, darf man sich nicht zu sicher sein. Der Club hat eine besondere Pokaltradition.

23.10.2017 13:42 Kommentieren
Winfried Schäfer
Auslands-Fußball

Fußball-Weltenbummler Winfried Schäfer neuer Trainer in Teheran

Kamerun, Thailand, Jamaika und jetzt Iran: Winfried Schäfer hat eine neue Herausforderung gefunden. Der 67-Jährige freut sich auf die tägliche Arbeit auf dem Trainingsplatz - und viele neue Eindrücke daneben.

03.10.2017 14:42 Kommentieren
Winfried Schäfer
Auslands-Fußball

Persian Gulf Pro League Winfried Schäfer vor Trainer-Engagement in Teheran

Winfried Schäfer steht kurz vor einem Engagement als Trainer des iranischen Hauptstadt-Clubs Esteghlal Teheran. „Die Gespräche laufen noch“, sagte der ehemalige Fußball-Nationaltrainer Jamaikas und Kameruns der Deutschen Presse-Agentur.

02.10.2017 18:06 Kommentieren
Hamit Altintop
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Schwankende Lilien

Darmstadt 98 fehlt die Konstanz - es ist das normalste der Welt.

Peter Stöger
1. Liga

Trainer Stöger selbstkritisch 1. FC Köln vor Bundesliga-Negativrekord

Trainer Peter Stöger hat angesichts des drohenden schlechtesten Starts der gesamten Bundesligahistorie die Mannschaft des 1. FC Köln und sich selbst in die Pflicht genommen.

22.09.2017 13:54 Kommentieren
Wieder verloren
1. Liga

1. FC Köln Sogar Niko Kovac hat Mitleid

Der 1. FC Köln hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Bundesliga verloren. Beim 0:1 gegen Eintracht Frankfurt gab es erneut Ärger um strittige Schiedsrichter-Entscheidungen.

21.09.2017 09:54 Kommentieren
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

Wieder Ärger mit Video-Schiri 0:1 gegen Frankfurt: Köln verliert auch fünftes Spiel

Der 1. FC Köln hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga verloren. Beim 0:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt gab es erneut Ärger um strittige Schiedsrichter-Entscheidungen.

20.09.2017 21:12 Kommentieren
Entscheidung
1. Liga

Ein möglicher Präzedenzfall Fragen und Antworten zum Köln-Protest nach 0:5 in Dortmund

Hat der Protest des 1. FC Köln gegen die Wertung des 0:5 in Dortmund Aussicht auf Erfolg? Nach Ansicht der Kölner war das Tor zum 0:2 irregulär. Die Rollen des Referees Ittrich und des Videoassistenten Brych rücken in den Fokus.

18.09.2017 18:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum