Lade Inhalte...
Eishockey

Bundestrainer-Frage DEB-Vize-Chef Hopp widerspricht Schaidnagel

DEB-Vize-Präsident Daniel Hopp drückt bei der Suche nach einem neuen Eishockey-Bundestrainer aufs Tempo.

17.11.2018 08:28
Torschütze
Eishockey

Eishockey-Oberhaus Adler Mannheim in der DEL weiter nicht zu stoppen

Die Adler Mannheim bleiben auch nach der Deutschland-Cup-Pause das Maß der Dinge in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

16.11.2018 22:10
Pavel Gross
Eishockey

Sturm-Nachfolge Adler-Geschäftsführer Hopp schließt Gross als DEB-Coach aus

Der Geschäftsführer der Adler Mannheim und DEB-Vize-Präsident Daniel Hopp hat Pavel Gross als künftigen Eishockey-Bundestrainer ausgeschlossen.

16.11.2018 21:04
DEL
Eishockey

DEL Mannheim bauen DEL-Tabellenführung aus - DEG verliert

Der siebenmalige deutsche Meister Adler Mannheim hat seine Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausgebaut. Am Freitagabend gewann das Team von Trainer Pavel Gross 4:1 (2:0, 1:1, 1:0) bei den Nürnberg Ice Tigers und holte damit den fünften Sieg in Serie.

26.10.2018 22:14
Adler Mannheim
Eishockey

DEL Adler Mannheim verteidigen ersten Platz

Tabellenführer Adler Mannheim hat in der Deutschen Eishockey Liga den Aufschwung der Kölner Haie vorerst gestoppt.

14.10.2018 16:44
Düsseldorfer EG mit dritter Niederlage
Eishockey

Mannheim neuer Erster Düsseldorfer EG mit dritter Niederlage

Die Düsseldorfer EG hat die dritte Niederlage in Serie kassiert und die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga an Mitfavorit Adler Mannheim abgeben müssen. Der achtmalige Meister unterlag beim ERC Ingolstadt mit 2:3 nach Verlängerung (2:0, 0:2, 0:0).

12.10.2018 22:20
Düsseldorfer EG
Eishockey

Eishockey Die DEG ist als Erster in Düsseldorf wieder in

Eishockey ist in Düsseldorf wieder angesagt. Die DEG ist trotz zwei Niederlagen am Wochenende weiter Spitzenreiter, der ISS-Dome gut gefüllt. Und im nächsten Heimspiel kommt es zum nächsten Derby - diesmal gegen die Kölner Haie.

08.10.2018 14:20
Alexander Weiß
Eishockey

Erste Saison-Niederlage Düsseldorf bleibt trotz erster Niederlage DEL-Spitzenreiter

Die Düsseldorfer EG bleibt trotz der ersten Saison-Niederlage Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga. Die Rheinländer unterlagen bei den Grizzlys Wolfsburg mit 3:4 (1:0, 1:1, 1:3) und rangieren mit 18 Punkten auf Rang eins.

05.10.2018 22:26
NHL zu Gast
Eishockey

Eishockey-Star NHL-Profi Draisaitl emotional vor Wiedergutmachungs-Auftrag

Leon Draisaitl ist Deutschlands bester Eishockeyspieler und wurde in Köln als Gast gefeiert. Der 22-Jährige soll und will seine Sportart populärer machen und würde gern für ein reguläres NHL-Spiel reisen. Nun gilt es erst einmal, mit Edmonton Wiedergutmachung zu betreiben.

04.10.2018 11:14
Leon Draisaitl
Eishockey

Emotionales Familien-Duell Draisaitl gewinnt mit Edmonton in Köln

Für Köln war die Partie ein Highlight, und für eine Familie ganz besonders: Eishockey-Star Leon Draisaitl trat mit dem NHL-Team Edmonton Oilers bei den Haien an, die von Leons Vater Peter trainiert werden. Der Sohn entschied das Familien-Duell knapp für sich.

03.10.2018 19:02
DEL-Meister
Eishockey

Eishockey Düsseldorf verteidigt DEL-Tabellenführung - Mannheim patzt

Die Düsseldorfer EG bleibt Tabellenführer in der Deutschen Eishockey Liga. Die Rheinländer gewannen am Sonntag nach Verlängerung gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 4:3 (2:2, 1:1, 0:0, 1:0) und stehen nach sechs Spielen mit 15 Punkten ungeschlagen weiter auf Rang eins. Ken Andre Olimb war in der Overtime für die Gastgeber nach 54 Sekunden erfolgreich.

30.09.2018 19:50
Philip Gogulla
Eishockey

DEL Düsseldorf bleibt Tabellenführer - Meister München patzt

Die Düsseldorfer EG hat die Tabellenführung in der deutschen Eishockey Liga DEL verteidigt. Der Spitzenreiter gewann bei den Augsburger Panthern nach Verlängerung mit 2:1 (0:0, 1:1, 0:0, 1:0) und bleibt mit 13 Punkten an der Spitze.

28.09.2018 22:32
Jonathan Matsumoto
Eishockey

DEL 3:8-Debakel für Meister München - Düsseldorf Spitzenreiter

Der deutsche Meister EHC Red Bull München hat sich in der Deutschen Eishockey Liga bei den Iserlohn Roosters kräftig blamiert.

23.09.2018 22:08
James Sheppard
Eishockey

DEL Eisbären verlieren erneut - Erster Sieg für Mannheim

Vizemeister Eisbären Berlin wartet nach seinen ersten beiden Spielen in der neuen Saison der Deutschen Eishockey Liga noch auf den ersten Sieg.

16.09.2018 21:46
Jubel
Eishockey

Start der DEL Meister München schlägt Vizemeister Berlin - DEG stark

Die 25. Saison der Deutschen Eishockey Liga hat so begonnen wie die vergangene Spielzeit aufhörte: Mit einem Sieg des EHC Red Bull München gegen die Eisbären Berlin.

14.09.2018 22:22

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen