Lade Inhalte...
Frust
Fußball

2. Liga HSV kann sich nicht absetzen - Union verliert ebenfalls

Auf den Spitzenplätzen patzen Hamburg, Köln und Berlin, dafür schiebt sich St. Pauli auf Platz drei vor. Duisburg rutscht auf den Abstiegsrelegationsrang ab, und Ingolstadt muss auch nach zwei Trainerwechseln in der Saison als Schlusslicht Weihnachten feiern.

23.12.2018 16:28
Auf Kurs
2. Liga

2. Liga St. Pauli nach Sieg Zweitliga-Dritter - Heidenheim oben dran

St. Pauli und Heidenheim nutzten den Patzer des 1. FC Köln und bleiben damit heiße Anwärter im Aufstiegsrennen der 2. Liga. Für die Abstiegskandidaten Ingolstadt und Magdeburg gab es nix zu gewinnen.

22.12.2018 15:58
FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg
Spielberichte

FC Ingolstadt - Jahn Regensburg FC Ingolstadt am Tiefpunkt

Der FC Ingolstadt verliert 1:2 gegen Jahn Regensburg und überwintert in der Zweiten Fußball-Bundesliga auf dem letzten Tabellenplatz.

22.12.2018 15:04
Heiko Herrlich
1. Liga

Bayer Leverkusen Fokussiert wie ein Neandertaler

Der Bayer-Coach Heiko Herrlich gibt sich vor Duell der Enttäuschten angriffslustig.

18.12.2018 18:27
SV Sandhausen - Jahn Regensburg
Spielberichte

2. Liga SV Sandhausen weiter sieglos: Spätes Remis gegen Regensburg

Die Sieglos-Serie des SV Sandhausen in der 2. Fußball-Bundesliga hält an. Nach einem Gegentreffer durch Sargis Adamyan in der 4. Minute der Nachspielzeit kam der seit nun sieben Liga-Spielen sieglose SVS am Sonntag nur zu einem 2:2 (2:1) gegen den SSV Jahn Regensburg.

16.12.2018 15:40
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim
Fußball

2. Liga Ingolstadt gewinnt erneut nicht - Remis in Aue

Tabellen-Schlusslicht FC Ingolstadt hat sich auch im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Jens Keller mit einem Punkt begnügen müssen.

16.12.2018 15:40
Auswärtssieg
Fußball

2. Liga Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Bei seinem Trainer-Einstand in Ingolstadt war für Jens Keller der Sieg zum Greifen nah, aber es reichte nur zu einem Remis. Aue hat die Heimserie von Fürth eindrucksvoll beendet, Heidenheim schloss zu den Aufstiegsplätzen auf. Der HSV und Köln marschieren vorne weg.

08.12.2018 15:52
Vincent Koziello
2. Liga

Innenband-Teilriss im Knie Hinrunden-Aus für Kölns Koziello

Der 1. FC Köln muss bis zur Rückrunde auf Vincent Koziello verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler hat sich einen Teilriss des Innenbands am rechten Knie zugezogen. Dies habe eine MRT-Untersuchung ergeben, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

08.12.2018 15:28
Simon Terodde
2. Liga

2. Bundesliga HSV und Köln marschieren in Richtung Wiederaufstieg

Simon Terodde trifft für Köln, wie er will - auch gegen Regensburg. Der HSV bleibt weiter ungeschlagen und setzt sich gegen Paderborn durch.

07.12.2018 21:42
Jahn Regensburg - 1. FC Köln
Spielberichte

2. Liga 1. FC Köln auf Aufstiegskurs: Abgezocktes 3:1 in Regensburg

Der 1. FC Köln hat auf dem Weg zum direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga auch die knifflige Aufgabe bei Jahn Regensburg gemeistert.

07.12.2018 20:52
Offensivspieler
Fußball

2. Liga Aufstiegsanwärter HSV und Köln: Offensive der Unterschied

Als Spitzenreiter und Tabellenzweiter sind der Hamburger SV und der 1. FC Köln auf Kurs zurück in die Fußball-Erstklassigkeit - aber mit großen Unterschieden im bisherigen Saisonverlauf. Die Kölner sind offensiv top, der HSV hat dort Nachholbedarf.

06.12.2018 13:16
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg
Fußball

2. Liga Regensburger Serie hält - Paderborn verhindert Heimpleite

Der SSV Jahn Regensburg ist auch im zehnten Spiel in Serie in der 2. Fußball-Bundesliga ungeschlagen geblieben. Beim 1:1 (1:1) beim FC Erzgebirge Aue reichte es am Freitagabend allerdings erneut nicht zum Sieg.

30.11.2018 20:46
Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg
Spielberichte

2. Liga Zehnte ungeschlagene Partie: Regensburger Serie hält in Aue

Der SSV Jahn Regensburg ist auch im zehnten Spiel in Serie in der 2. Fußball-Bundesliga ungeschlagen geblieben. Beim 1:1 (1:1) beim FC Erzgebirge Aue reichte es allerdings erneut nicht zum Sieg.

30.11.2018 20:34
Zweikampf
Fußball

2. Liga kompakt Köln zurück an der Spitze - Ingolstadt bleibt Schlusslicht

Der Negativlauf bei den Ingolstädtern hält an. Auch unter Trainer Nouri gelingt dem Tabellenschlusslicht bislang kein Sieg. Der Sportvorstand verneint aber eine Trainerdiskussion. Aufsteiger Paderborn landet einen Kantersieg, Fürth und Bochum jubeln erst spät.

25.11.2018 16:40
Jahn Regensburg - FC St. Pauli
Spielberichte

2. Liga Jahn Regensburg rettet Remis gegen St. Pauli

Der FC St. Pauli hat sich mit einem Remis beim SSV Jahn Regensburg zumindest für eine Nacht auf den dritten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verbessert.

25.11.2018 15:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen