Lade Inhalte...
Sarajevo City
Panorama

Sarajevo Die Stadt der verlorenen Generation

Sie waren Kinder, als Sarajevo von allen Seiten beschossen wurde. Mehr als 20 Jahre nach dem Ende des Krieges hoffen die Mittdreißiger auf den Wandel Bosniens hin zu einem modernen, offenen Land. Vergebens?

Harare
Politik

Wahlen Das Krokodil verteidigt seine Macht in Simbabwe

In Simbabwe wird ein neuer Präsident gewählt. Amtsinhaber Mnangagwa setzt im Wahlkampf auf Mittel seines Vorgängers Mugabe – des Diktators, den er aus dem Amt jagte.

GERMANY-POLITICS-PARLIAMENT
Politik

Vor Bundesparteitag Hotel „Drei Mohren“ weist AfD-Politiker ab

Drei Wochen vor dem AfD-Bundesparteitag in Augsburg hat die Partei Probleme mit Hotelreservierungen.

08.06.2018 14:32
Jupp Derwall
Fußball-WM 2018

Jupp Derwall In der langen Leine verheddert

Jupp Derwall ließ seinen Stars viel Freiraum, doch damit konnten sie nicht umgehen - und hinterließen bei der WM 1982 einen verheerenden Eindruck.

Im Hotel
Reise-Nachrichten

Punkte sammeln Hotel-Bonusprogramme lohnen ab der ersten Nacht

Vielflieger kennen das Meilen sammeln. Doch Prämienprogramme und Bonuskarten für Reisende gibt es auch bei großen Hotelketten. Für Touristen und Geschäftsreisende lohnen die Angebote von der ersten Nacht an. Was Hotelgäste wissen müssen, um zu sparen.

27.02.2018 11:18
Intercontinental Hotel in Kabul
Politik

Afghanistan Bewaffnete greifen Luxushotel in Kabul an

Laut afghanischen Medienberichten gab es zahlreiche Tote. Mindestens einer der vier Angreifer sei getötet worden.

20.01.2018 21:17
Rhein-Main

Offenbach Leerstehende Büros werden zu Hotel

In Offenbach ist die Eröffnung eines 186-Zimmer-Hauses in „zentraler Lage“ für Anfang 2019 geplant. Weitere neue Hotels werden folgen

Best Western-Hotel
Offenbach

Wohnungsmarkt in Offenbach Ein Hotel und neue Wohnungen

Die Vorarbeiten für das nächste große Neubauprojekt an der Berliner Straße in Offenbach haben begonnen. An der Ecke zur Luisenstraße sollen ein Hotel und 130 Wohnungen entstehen.

Transport nur noch an Land
Traumziele

Fluss, Land, Stadt Kreuz und quer über den mittleren Mississippi

Früher war der Mississippi eine Grenze, politisch wie psychologisch. Dahinter begann der Wilde Westen, den sich die USA im Laufe des 19. Jahrhunderts langsam eroberten. Von der Grenze ist nichts mehr zu spüren. Doch auch heute erleben Besucher eine Region der Gegensätze.

29.08.2017 04:14
Fabian El Cheikh
Rhein-Main

Offenbach „Wir profitieren von der Nähe zu Frankfurt“

Pressesprecher Fabian El Cheikh spricht im FR-Interview über die Entwicklung der Stadt als Hotelstandort.

Frankfurt

Hotels in Frankfurt Neuer Glanz für Hotel am Waldstadion

Das seit Jahren leerstehende Hotel am Waldstadion soll hergerichtet werden. Zu viel Luxus sollte dort aber niemand erwarten. Vor allem Flugbegleiter und womöglich auch Kapitäne sollen dort wohnen.

Offenbach

Offenbach Abriss und Neubau

Die Abrissarbeiten an der Ecke Berliner-/Luisenstraße sollen Ende November beginnen. Hier soll bis Ende 2019 unter anderem ein „Holiday Inn“-Hotel entstehen.

22.11.2016 21:07
Offenbach

Offenbach Abriss und Neubau

Die Abrissarbeiten an der Ecke Berliner-/Luisenstraße sollen Ende November beginnen. Hier soll bis Ende 2019 unter anderem ein „Holiday Inn“-Hotel entstehen.

22.11.2016 16:57
Reise

Reisebudget schonen Fünf Tipps – so sparen Sie beim Urlaub

Die Urlaubszeit ist vorbei. Wer schlau ist und nicht auf die Ferien angewiesen, reist genau jetzt. Denn erst wenn die Hauptsaison vorüber ist, packen echte Schnäppchenjäger ihre Koffer.

01.11.2016 14:00

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen