Lade Inhalte...
OnePlus 6T
Digital-Nachrichten

Mit Science-Fiction-Scanner Das Smartphone OnePlus 6T im Test

Ein Fingerabdrucksensor, der direkt in den Bildschirm eingelassen ist, wirkt noch immer sehr futuristisch. Er macht das neue OnePlus 6T von einem einfach nur soliden Android-Smartphone zu etwas Besonderem.

13.11.2018 12:32
Samsung stellt faltbares Display vor
Digital-Nachrichten

Neuer Trend? Samsung stellt Prototyp seines biegbaren Smartphones vor

Faltbare Smartphones mit biegbaren Bildschirmen, sprachgesteuert mit dem Digitalassistenten Bixby: Samsung will den Markt aufmischen, so wie einst Apple mit dem iPhone. Lassen sich App-Entwickler und Nutzer überzeugen?

08.11.2018 18:26
Nokia 7.1
Digital-Nachrichten

Zwischen Luxus und Low Budget Nokia und Honor bringen neue Mittelklasse-Smartphones

Die neuen Smartphones von Nokia und Honor gehen den Mittelweg zwischen hochwertig und bezahlbar. So müssen Käufer etwa bei der Kameratechnik kaum Abstriche machen. Die Preise liegen zwischen 249 und 319 Euro.

29.10.2018 16:38
Huawei Mate 20 Pro
Digital-Nachrichten

Mit Gesichtserkennung Huawei bringt neue Top-Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro

Der Smartphone-Hersteller hat für Ende Oktober seine zwei neuen Top-Modelle Mate 20 und Mate 20 Pro angekündigt. Was haben die beiden Neulinge zu bieten?

17.10.2018 11:32
ROG Phone von Asus
Digital-Nachrichten

Starke Leistung Was Gaming-Smartphones zu bieten haben

Gerade etabliert sich ein neues Smartphone-Genre: Die Geräte bieten vor allem viel Leistung - und richten sich an eine ganz spezielle Zielgruppe: Gamer.

16.10.2018 05:02
Google Pixel 3
Digital-Nachrichten

Das Software-Smartphone Google Pixel 3 und Pixel 3 XL im Test

Bei Smartphone-Käufern, die das Android-Betriebssystem in Reinkultur haben möchten, sind die Pixel-Handys von Google populär. Nun kommen zwei Varianten der dritten Pixel-Generation auf den Markt, die noch mehr künstliche Intelligenz in den Alltag bringen.

15.10.2018 18:02
Sundar Pichai
Wirtschaft

Smartphones Google gibt sich nicht geschlagen

Der Internetkonzern legt Widerspruch gegen die Rekordstrafe der EU ein. Er soll 4,3 Milliarden Euro wegen Missbrauchs seiner Marktmacht bei Smartphone-Betriebssystemen zahlen.

Galaxy A7
Digital-Nachrichten

Extravagantes Modell Samsung zeigt neues Smartphone Galaxy A7 mit drei Kameras

Im Januar kommt Samsungs Galaxy A7 auf den Markt. Das Gerät hat gleich drei Kameras. Sie sollen für bessere Fotos sorgen - zusammen mit einer Optimierungssoftware.

21.09.2018 09:58
Neue Apple-Produkte
Wirtschaft

Iphone-Hersteller Apple Apple setzt auf Größe

Apple muss darum kämpfen, auf dem Smartphone-Markt nicht abgehängt zu werden. Dafür will das Unternehmen aus Cupertino mit verschiedenen Modellen so viele Konsumenten wie möglich erreichen.

Apple
Wirtschaft

Apple Keynote 2018 Neue iPhones und größere Apple Watch erwartet

Am 12. September findet die nächste Apple-Keynote statt. Bei der Veranstaltung im „Steve Jobs Theater“ werden neue Geräte vorgestellt. Was erwarten Analysten und was sagt die Gerüchteküche? Ein Überblick.

Apple
Digital-Nachrichten

Neue iPhones erwartet Apple kündigt Präsentation am 12. September an

September ist traditionell die Zeit für neue iPhones. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die nächste Präsentation des Konzerns in knapp zwei Wochen. Inzwischen tauchen auch erste Fotos einer angeblichen neuen Apple-Uhr auf.

31.08.2018 18:10
Huawei Smartspeaker AI Cube
Digital-Nachrichten

IFA in Berlin Huawei zeigt neuen Smartphone-Chip und Smartspeaker AI Cube

Huawei präsentiert auf der IFA in Berlin einen neuen Smartphone-Chip. Er heißt Kirin 980 und soll mehr Leistung bieten. Der chinesische Hersteller führt außerdem seinen Smartspeaker AI Cube vor.

31.08.2018 17:34
Apple
Digital-Nachrichten

X-Design wird übernommen Apple bringt neue iPhones in drei Größen heraus

Wie sieht die nächste Generation des iPhones aus? Einem Medienbericht zufolge will Apple die neuen Geräte mit dem Design des Modells X ausstatten und in drei verschiedenen Bildschirmgrößen verkaufen. Und es gibt bereits weitere Details.

27.08.2018 16:04
Honor 10
Digital-Nachrichten

Flaggschiff zum Motorbootpreis Das Smartphone Honor 10 im Test

Mit dem Honor 10 stellt die Huawei-Tochter potenzielle Käufer eines Android-Smartphones vor allem vor eine Frage: Warum noch mehr als 400 Euro für ein Smartphone ausgeben?

25.07.2018 09:35
Lei Jun
Wirtschaft

Technologie Auf den Spuren von Apple

Chinas Handyhersteller Xiaomi startet an der Börse. Unternehmenschef Lei hat große Pläne - und Steve Jobs als Vorbild.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen