Lade Inhalte...
Marcelinho
Auslands-Fußball

Ex-Hertha-Profi Marcelinho nach Haftbefehl abgetaucht

Nach dem Haftbefehl gegen Marcelinho ist der Ex-Bundesligaprofi offenbar untergetaucht.

Vor 22 Stunden Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Vertrag bis 2020 Viel Arbeit im Urlaub: Favre soll BVB-Umbruch vorantreiben

Trainer Lucien Favre übernimmt offiziell erst zum 1. Juli Borussia Dortmund. Seine Arbeit für den BVB hat aber längst begonnen. Denn es gibt viel zu tun.

23.05.2018 12:46 Kommentieren
Änis Ben-Hatira
News

Nicht für WM nominiert Ben-Hatiras Flucht aus Tunesien: „Hatte keine Kraft mehr“

Änis Ben-Hatira polarisiert, das hat er schon in Deutschland. Die Nicht-Nominierung für die WM und das abrupte Ende in Tunis schmerzen den einstigen U21-Europameister. Der Profi fordert eine neue Chance.

23.05.2018 10:46 Kommentieren
Favre wird BVB Trainer
1. Liga

Borussia Dortmund Der Bessermacher

Borussia Dortmund holt Lucien Favre und damit einen Fußballlehrer, der nachweislich Mannschaften auf ein höheres Niveau hebt.

Neu-Augsburger
1. Liga

Vertrag bis 2021 Julian Schieber wechselt von Hertha BSC zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat Julian Schieber von Hertha BSC verpflichtet und damit den ersten Neuzugang für die nächste Saison der Fußball-Bundesliga verkündet.

22.05.2018 16:40 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Borussia Dortmund Favre neuer Trainer bei Borussia Dortmund

1. Update Lucien Favre wird neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund.

22.05.2018 11:07 Kommentieren
Holstein Kiel - VfL Wolfsburg
1. Liga

Wolfsburg 18/19 Bundesligist Rettung in der Relegation: Wolfsburg bleibt Erstligist

Im Duell zwischen dem Zweitliga-Dritten und dem Bundesliga-16. setzt sich wieder einmal der höherklassige Club durch. Am Ende einer verkorksten Saison rettet sich der VfL Wolfsburg in der Relegation. Auch beim unterlegenen Gegner Holstein Kiel stehen Veränderungen an.

21.05.2018 23:10 Kommentieren
Holstein Kiel
1. Liga

Relegation Wolfsburg bleibt Erstligist, Kiel verpasst Aufstieg

Zum zweiten Mal in Folge schafft der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt erst in der Relegation - diesmal mit zwei Siegen gegen Kiel.

21.05.2018 22:25 Kommentieren
Ex-Herthaner
Fußball

Haft angeordnet Medien: Ex-Hertha-Profi Marcelinho soll ins Gefängnis

Ein brasilianischer Richter hat Haft für den Ex-Berliner Marcelinho angeordnet. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Hertha BSC soll für 30 Tage ins Angelo-Amorim-Gefängnis in Campina Grande, wie brasilianische Medien meldeten.

21.05.2018 14:34 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Trainer vor Unterschrift BVB mit Götze auf PR-Tour in USA - Warten auf Favre

Borussia Dortmund ist mit Noch-Trainer Stöger auf Werbe-Tour in den USA. Unterdessen lässt die Unterschrift des designierten BVB-Trainers Favre weiter auf sich warten. Götze wünscht DFB-Team den WM-Titel.

21.05.2018 14:04 Kommentieren
Ashkan Dejagah
News

Vor Trainingslager Iran verkleinert WM-Kader - Dejagah weiter dabei

Der frühere Bundesligaprofi Ashkan Dejagah hat im iranischen Team vor der Fußball-WM auch den Sprung in den Kader für das anstehende Trainingslager in Istanbul geschafft.

20.05.2018 16:10 Kommentieren
Lucien Favre
Auslands-Fußball

Weg zum BVB frei Nizza bestätigt Abschied von Favre offiziell

Der bei Borussia Dortmund als neuer Trainer gehandelte Lucien Favre hat den Abschied von seinem bisherigen Club OGC Nizza bestätigt.

20.05.2018 07:16 Kommentieren
Begrüßung
Auslands-Fußball

Dreijahresvertrag Babbel neuer Cheftrainer bei Western Sydney Wanderers

Ex-Nationalspieler Markus Babbel geht nach Australien und wird neuer Cheftrainer bei den Western Sydney Wanderers. Die Verpflichtung des 45-Jährigen gab der Fußballclub am Samstag auf seiner Homepage bekannt. Babbel erhält den Angaben zufolge einen Dreijahresvertrag.

19.05.2018 10:34 Kommentieren
VfL Wolfsburg - Holstein Kiel
1. Liga

Relegation Wölfe drücken auf die Tube

Der VfL Wolfsburg gewinnt mit 3:1 gegen Holstein Kiel und erarbeitet sich damit eine gute Ausgangslage vor dem Rückspiel.

Niko Kovac
DFB-Pokal

Getrübte Final-Vorfreude Kovac nimmt Abschied von Frankfurt

Nach gut zwei Jahren verlässt Niko Kovac Eintracht Frankfurt. Im letzten Spiel auf der Trainerbank der Hessen geht es ausgerechnet gegen seinen künftigen Arbeitgeber.

17.05.2018 12:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop