Lade Inhalte...
Fit
1. Liga

Personal und Statistik Der 13. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel Hannover 96 gegen den VfB Stuttgart eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick:

Vor 15 Stunden Kommentieren
Siegreich
Fußball

Europa League Zweimal Frust und einmal Freude: Köln nun gegen Hertha

Köln jubelt, für Hertha BSC und 1899 Hoffenheim ist die Europareise beendet. Nach bitteren Niederlagen verpassen sie die K.o.-Runde der Europa League. Die Rheinländer wollen den Schwung nun mitnehmen - ausgerechnet die Berliner müssen am Sonntag zu den Euro-Helden.

Vor 16 Stunden Kommentieren
Dominic Maroh
1. Liga

Bundesliga Kölner Verletzungspech geht weiter: Noch drei Ausfälle

Die Verletzungsmisere beim 1. FC Köln hält an. Wie der Club bekanntgab, fallen in 17-Millionen-Stürmer Jhon Cordoba, Abwehrchef Dominic Maroh und dem bisher noch nicht eingesetzten Neuzugang Carlos Queiros gleich drei weitere Spieler für den Rest des Jahres aus.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Frust
Europa League

Nach Europa-League-Aus Begehrte Hertha-Youngster und keine Belohnung

Hertha-Trainer Dardai ist gefordert nach dem vorzeitigem K.o. in Europa. Sein Team braucht endlich Belohnungen, möglichst schon am Sonntag in Köln. Sonst wird es immer schwieriger, mit den jungen Profis um Selke und Weiser eine große Berliner Mannschaft aufzubauen.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Kölner Keeper
Europa League

Europa League Kölns Sieg für die Chronik: „Vielleicht der Dosenöffner“

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison hat der 1. FC Köln ein Spiel in einem Pokal-Wettbewerb gewonnen. Nun hofft Trainer Peter Stöger auf einen Schub für den Abstiegskampf in der Bundesliga.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Europa League - Athletic Bilbao vs Hertha BSC Berlin
Fußball

UEFA Fünfjahreswertung Bundesliga verliert an Boden

Hoffenheim raus, Berlin raus, Dortmund und Köln zittern. Die Bundesliga erlebt ein Europapokal-Jahr zum Vergessen. Das macht sich in der Fünfjahreswertung bemerkbar.

Vor 21 Stunden Kommentieren
Torsten Frings
Darmstadt 98

Darmstadt in der Krise Ziemlich zerzaust

Die Krise des SV Darmstadt hat viele Gesichter. Im Freitagspiel (18:30 Uhr) bei Union Berlin haben die Lilien die Chance, sie zu beenden.

Deutschland und die Welt

Köln wahrt Europa-League-Chance - Hoffenheim und Hertha raus

Hertha BSC und 1899 Hoffenheim sind in der Europa League gescheitert. Hoffenheim unterlag bei Sporting Braga mit 1:3 und kann die K.o.-Spiele nicht mehr erreichen. Ebenso Hertha - die Berliner verloren bei Athletic Bilbao trotz zweimaliger Führung mit 2:3. Als einziger deutscher Club wahrte der 1. FC Köln seine Chancen. Der Tabellenletzte der Bundesliga gewann mit 1:0 gegen den FC Arsenal.

23.11.2017 23:32 Kommentieren
Verloren
Europa League

Nach 1:3 in Braga Aus auch für Hoffenheim in der Europa League

Ist das bitter für den deutschen Fußball: Nach Hertha BSC wird auch 1899 Hoffenheim nicht in der Europa League überwintern. Bei Sporting Braga gab es eine Niederlage für den Bundesligisten.

23.11.2017 23:26 Kommentieren
Pal Dardai
Fußball

Europa League Europa-Reise für Hertha BSC geht in Bilbao zu Ende

War das bitter: Hertha geht zweimal in Führung, doch Bilbao schafft durch zwei Elfmeter den Ausgleich und kurz vor Schluss auch noch den Siegtreffer. Die Europa-Reise der Berliner beendet.

23.11.2017 21:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hertha-Aus in der Europa League - Köln wahrt Chancen

Hertha BSC ist in der Europa League gescheitert. Die Berliner verloren in ihrem vorletzten Gruppenspiel bei Athletic Bilbao mit 2:3. Das letzte Heimspiel gegen Spitzenreiter Östersunds FK aus Schweden ist damit bedeutungslos für die Berliner. Der 1.

23.11.2017 21:14 Kommentieren
Selke
Europa League

Niederlage gegen Bilbao Hertha ist raus aus der Europa League

Zwei Mal in Führung, trotzdem verloren: Hertha BSC Berlin scheidet mit einer knappen Niederlage gegen Athletic Bilbao aus der Europa League aus.

23.11.2017 20:54 Kommentieren
Dieter Hecking
1. Liga

Bundesliga 13. Spieltag Gladbach fordert Bayern heraus: Haben „realistische Chance“

Trainer Dieter Hecking vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach rechnet sich im Duell mit Tabellenführer Bayern München durchaus Siegchancen aus.

23.11.2017 13:50 Kommentieren
Plan
Europa League

Europa League Gruppe J Hertha will vorzeitigen K.o. in Bilbao verhindern

Hertha darf in Bilbao nicht verlieren, sonst ist die erste Europacup-Saison nach acht Jahren schon wieder vorbei. Deshalb will Trainer Pal Dardai gegen Athletic auf Erfahrung setzen. Ein Berliner Spieler wünscht sich sogar ausdrücklich eine hitzige Atmosphäre.

23.11.2017 05:08 Kommentieren
Krank
Fußball

Aus in Europa League droht Trio Köln, Hoffenheim, Hertha Hertha unter Druck

Jetzt müssen Siege her: Das Bundesliga-Trio Köln, Hoffenheim und Berlin will das frühe Aus in der Europa League verhindern. Köln empfängt Arsenal, Hoffenheim spielt in Braga, Hertha flog verspätet nach Bilbao.

22.11.2017 18:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum