Lade Inhalte...
Vorfreude
1. Liga

Bundesliga Hertha eröffnet BVB-Woche: Maier setzt aus - Stark zurück

Ohne Arne Maier, aber wieder mit Niklas Stark ist Hertha BSC in die Vorbereitung auf das Spiel beim Tabellenführer Borussia Dortmund gestartet.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Ondrej Duda
1. Liga

Nach 1:1 gegen Freiburg Doppeltes Pech für Herthas Duda

Vor der Saison ging Salomon Kalou eine Tor-Wette mit Ondrej Duda ein. Schon nach sechs Spieltagen ist der Slowake dem Sieg zum Greifen nah. Gegen Freiburg kam jedoch noch etwas dazwischen.

22.10.2018 05:38 Kommentieren
Phänomen
1. Liga

Bundesliga BVB-Torfabrik produziert weiter - Bayern gewinnt wieder

Borussia Dortmund trifft in Stuttgart schon wieder viermal, Robert Lewandowski trifft beim Bayern-Sieg mal wieder gegen den VfL Wolfsburg. Für Werder trifft Maximilian Eggestein doppelt. In Augsburg trifft niemand - das liegt auch am Videobeweis.

21.10.2018 19:56 Kommentieren
Hertha BSC - SC Freiburg
1. Liga

Bundesliga Hertha schimpft über Videobeweis nach Remis gegen Freiburg

Die Heimbilanz von Hertha BSC bekommt den ersten Kratzer. Gegen Freiburg reicht es nur zum Remis. Für den größten Aufreger sorgt der Schiedsrichter.

21.10.2018 18:44 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hertha nur 1:1 gegen Freiburg

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den vierten Sieg im vierten Heimspiel der Saison und den möglichen Sprung auf Platz zwei der Tabelle verpasst. Gegen den SC Freiburg kamen die Berliner nicht über ein 1:1 hinaus. Damit bleibt Hertha auf Platz fünf und hat nun fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund.

21.10.2018 17:36 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Werder nach Sieg bei Schalke vorerst auf Platz zwei

Werder Bremen hat sich zumindest bis morgen auf den zweiten Platz der Fußball-Bundesliga geschoben. Die Bremer gewannen 2:0 beim FC Schalke 04 und liegen weiter drei Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Dortmund.

20.10.2018 20:30 Kommentieren
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Spielberichte

Sieg in Wolfsburg FC Bayern gibt Antwort auf Krise und Rundumschlag

Niko Kovac hat es hinterher gleich mehrfach betont: „Auf diesem Spiel lag sehr viel Druck.“ Nach vier Spielen ohne Sieg und einem viel kritisierten Auftritt ihrer Bosse gewannen die Bayern am Samstag mit 3:1 beim VfL Wolfsburg. Endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

20.10.2018 19:32 Kommentieren
Florian Müller
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Mainz in Gladbach mit neuem Torhüter

Mit einem Heimsieg gegen den FSV Mainz 05 kann sich Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga-Tabelle wieder vor Rekordmeister FC Bayern München platzieren.

20.10.2018 18:26 Kommentieren
Dardai und Streich
1. Liga

Dauerbrenner-Duell Hertha vs. Freiburg: Dardai und Streich prägen ihre Vereine

Beim Duell von Hertha BSC und dem SC Freiburg treffen die beiden dienstältesten Trainer der Fußball-Bundesliga aufeinander. Pal Dardai und Christian Streich besitzen Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede.

20.10.2018 11:14 Kommentieren
Markus Weinzierl
1. Liga

Bayern müssen nach Wolfsburg Vorletzter gegen Erster: VfB erwartet BVB

Als Favorit tritt Spitzenreiter Borussia Dortmund heute beim VfB Stuttgart an. Der Tabellenvorletzte hofft auf den Effekt des Trainerwechsels. Meister München will seine Negativserie in Wolfsburg beenden. Ein Duell mit Tradition gibt es auf Schalke.

20.10.2018 04:50 Kommentieren
Bayer-Coach
1. Liga

Personal & Statistik Der 8. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Mit der Partie Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf wird am Freitag (20.30 Uhr) der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick:

19.10.2018 15:38 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

Personalnot Hertha-Coach Dardai gehen Innenverteidiger aus

Fußball-Bundesligist Hertha BSC plagen für das Spiel gegen den SC Freiburg größere Personalprobleme in der zentralen Defensive.

19.10.2018 14:44 Kommentieren
Florian Müller
1. Liga

Nach Verletzung Mainz in Mönchengladbach wieder mit Torwart Müller

Torhüter Florian Müller steht dem FSV Mainz 05 im Auswärtsspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag (18.00 Uhr) beim Tabellendritten Borussia Mönchengladbach wieder zur Verfügung.

19.10.2018 13:32 Kommentieren
Adi Hütter
1. Liga

Bundesliga am Freitag Düsseldorf zu Gast: Frankfurt will sich mit oben festsetzen

Adi Hütter hat Eintracht Frankfurt nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Erfolgsspur gebracht. Gegen Fortuna Düsseldorf soll die Siegesserie ausgebaut werden.

19.10.2018 04:50 Kommentieren
Rösler

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen