Lade Inhalte...
Hannover 96 - FC Augsburg
Spielberichte

9. Spieltag Doppelter Ärger bei Heldt: Hannover vor schweren Wochen

Hannover 96 steht vor schweren Wochen. Die Leistung gegen Augsburg war lange Zeit nicht reif für die Bundesliga. Für Ärger bei 96 sorgte zudem zum wiederholten Male in dieser Saison der Videobeweis.

27.10.2018 19:26
Unentschieden im Topspiel
1. Liga

Bundesliga FC Bayern rückt näher

Borussia Dortmund kassiert gegen Hertha BSC kurz vor Schluss den Ausgleich. Nach dem 2:2 bleibt der BVB in dieser Saison zwar weiter unbesiegt, liegt aber nur noch zwei Punkte vor den Bayern.

27.10.2018 17:38
Spannend
1. Liga

Bundesliga am Samstag BVB-Tormaschine gegen selbstsichere Hertha - Bayern in Mainz

Zuletzt trafen die Dortmunder fast wie sie wollten. Hertha BSC will die Offensivpower des BVB nun selbstbewusst bremsen. Darüber würden sich vor allem auch die Bayern freuen. Deren Trainer Niko Kovac hat mit Blick auf den baldigen Showdown im Revier einen Plan.

27.10.2018 08:20
Paco Alcácer
1. Liga

Ausblick Der 9. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Die Partie SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach eröffnet am heutigen Freitag den 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

26.10.2018 17:56
Eintracht Frankfurt
Europa League

Europa League Frankfurt hängt Europas Schwergewichte ab

Als klarer Außenseiter gestartet, nun fast weiter: Die Europa-Auftritte der Frankfurter überraschen und machen dem deutschen Fußball Mut. Eine Serie wie zurzeit haben sie bei der Eintracht lange nicht erlebt.

26.10.2018 14:14
Vergeben
Europa League

Europa League Leverkusen trotz Bellarabi-Toren: 2:3-Niederlage in Zürich

Nun hat's Bayer auch in der Europa League erwischt. Die Werkself spielt in Zürich eine ganz schwache erste Hälfte, kommt zurück und verliert dann doch. Nationalspieler Kai Havertz findet nach dem Spiel deutliche Worte.

25.10.2018 21:44
Karim Bellarabi
Europa League

FC Zürich - Bayer Leverkusen Leverkusen patzt trotz Bellarabi-Doppelpack

Beim FC Zürich verliert Bayer Leverkusen trotz eines sehenswerten Doppelpacks von Karim Bellarabi verdient mit 2:3. Während Zürich schon fast für die K.O.-Runde qualifiziert ist, muss Leverkusen wieder etwas bangen.

25.10.2018 21:03
Umstellung
Europa League

Europa League Fünf Wechsel: Herrlich lässt vor Spiel in Zürich rotieren

Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich hat seine Startelf vor dem Europa-League-Spiel beim Schweizer Pokalsieger FC Zürich kräftig durcheinandergewirbelt.

25.10.2018 18:08
Martin Kind
1. Liga

96 vor unruhigen Zeiten Die vielen Baustellen des Martin Kind

Der Streit zwischen Hannover 96-Präsident Martin Kind und der Opposition belastet weiter den Club. Kind kämpft an mehreren Fronten darum, die 50+1-Regel zu kippen. Nur so könne 96 überleben, sagt Kind. So gehe 96 unter, sagen die Kritiker.

24.10.2018 14:02
Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol „Ich bin froh, dass ich ein Luxusproblem habe“

Eintracht-Trainer Adi Hütter freut sich auf die Partie in der Europa League und lässt sich noch nicht in die Karten schauen´.

Kantersieg
1. Liga

Zitate Sprüche zum achten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum achten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

21.10.2018 13:08
4
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum achten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum achten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

21.10.2018 13:08
Heiko Herrlich
1. Liga

Angezählter Coach Trotz „Raus“-Rufe: Bayer übt sich mit Herrlich in Geduld

Trainer Heiko Herrlich gerät nach dem Last-Minute-2:2 gegen Hannover wieder in die Kritik. Doch die Bayer-Verantwortlichen setzen weiter auf den Faktor Geduld - und auf das Ende der Zeit ohne großes Selbstvertrauen und Konstanz.

21.10.2018 11:08
Freud und Leid
1. Liga

Bundesliga BVB dominiert bei Weinzierl-Debüt - FCB beendet Negativserie

Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat auch in Stuttgart frühzeitig alles im Griff. Der FC Bayern holt nach vier vergeblichen Anläufen wieder einen Sieg und lässt den Abstand nicht noch größer werden. Werder ist nach dem Sieg auf Schalke vorerst Zweiter

20.10.2018 20:32
Robert Lewandowski
1. Liga

Bundesliga Lewandowski macht für Bayern alles klar

Endlich wieder mal ein Sieg für die schwächelnden Bayern: Beim 3:1 gegen den VfL Wolfsburg ballert Lewandowski den FCB zum Erfolg. Robben fliegt vom Platz.

20.10.2018 20:14

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen