Lade Inhalte...
Hannover 96 - Bayern München
Hannover 96 - Bayern München
1. Liga

Hannover - München Hannover schiebt Frust

Schlechteste Zwischenbilanz seit drei Jahrzehnten nach dem 0:4 gegen die Bayern.

Vor 9 Stunden
Herbstmeister 2018/19
1. Liga

Fußball-Bundesliga Herbstmeister BVB bescheiden - Favre: „Bedeutet nicht viel“

Der BVB hat sein erstes Etappenziel erreicht. Doch bei allem Stolz über die Herbstmeisterschaft übten sich alle Beteiligten nach dem 2:1 gegen Bremen weiter in Zurückhaltung. Nichts soll die Konzentration auf die zwei restlichen Hinrundenspiele stören.

Vor 13 Stunden
Auswärtssieg
1. Liga

BVB-Verfolger FCB findet Glauben wieder: „Bei neun Punkten Tür noch offen“

Rundum zufrieden sind sie beim FC Bayern noch nicht. Noch immer liegt der Rekordmeister neun Punkte hinter Herbstmeister Borussia Dortmund. Beim 4:0 gegen widerstandslose Hannoveraner läuft aber einiges so, wie die Bosse sich die Bayern vorstellen.

Vor 13 Stunden
Gefährliches Spiel
1. Liga

Drohende Spielsperre Thomas Müller hofft nach Rot in Amsterdam auf geringe Sperre

Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hofft nach seiner Roten Karte im Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam auf eine milde Strafe.

15.12.2018 19:10
Hannover 96 - Bayern München
Spielberichte

Kovac: „Beste Leistung“ FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Zum Jahresende findet Rekordmeister Bayern München doch noch seine Topform. Trainer Kovac sieht beim auch in der Höhe verdienten 4:0 bei allerdings auch überforderten Hannoveranern die beste Saisonleistung. 96 ist nun Tabellenletzter.

15.12.2018 18:58
Niko Kovac
1. Liga

15. Spieltag Bundesliga Bayern siegen souverän

Bayern München scheint in der Bundesliga zurück in der Spur zu sein.

15.12.2018 17:58
Deutschland und die Welt

Nächster Bayern-Sieg - Wichtiger Erfolg für Düsseldorf

Der FC Bayern München hat zum dritten Mal in Folge in der Fußball-Bundesliga gewonnen. Die Münchner setzten sich bei Hannover 96 mit 4:0 durch. Die Gladbacher erkämpften sich bei 1899 Hoffenheim ein torloses Remis.

15.12.2018 17:34
Mats Hummels
1. Liga

15. Spieltag FC Bayern in Hannover mit Hummels und Coman in der Startelf

Mit Fußball-Nationalspieler Mats Hummels und Kingsley Coman beginnt der FC Bayern München das Bundesligaspiel bei Hannover 96.

15.12.2018 15:10
Verletzt
1. Liga

Statistiken und Personal Der 15. Bundesligaspieltag im Telegramm

Der 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel 1. FC Nürnberg gegen den VfL Wolfsburg eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick.

14.12.2018 17:04
Ex-Kreisliga-Stürmer
1. Liga

Hannover-Stürmer Weydandt gegen Lewandowski: 96-Aufsteiger vor FCB-Premiere

Einmal ein Bundesliga-Tor schießen. Einmal gegen die großen Bayern spielen. Davon träumt jeder Kreisliga-Fußballer. Hendrik Weydandt von Hannover 96 erlebt gerade genau diese Karriere. An diesem Samstag spielt er zum ersten Mal gegen den deutschen Meister.

14.12.2018 14:58
FC-Bayern-Star
1. Liga

Beschwerden am Muskelansatz „Alles wichtig“ für FC Bayern - Robben fehlt im Endspurt

Zwischen „Festtagsschmaus“ und „Gemüse“ will der FC Bayern nicht unterscheiden. Der Rekordmeister braucht Siege am Stück. Nur so können die Münchner im Idealfall Boden auf Borussia Dortmund gut machen. Ein Altstar wird erst einmal fehlen, Müller muss warten.

14.12.2018 13:46
Gerhard Schröder
1. Liga

50+1-Ausnahmeantrag Altkanzler Schröder verteidigt Übernahmepläne von 96-Boss

Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender von Hannover 96 die Übernahmepläne von Clubchef Martin Kind verteidigt.

13.12.2018 11:16
DFL
1. Liga

DFL-Mitgliederversammlung Heiße Themen werden verschoben

Auf den Mitgliederversammlungen der Deutschen Fußball Liga stehen die wichtigsten Themen gar nicht erst auf der Tagesordnung.

12.12.2018 12:55
Martin Kind
1. Liga

Hannover 96 will Ausnahme Schiedsgericht vertagt Entscheidung über Kind-Antrag zu 50+1

Weiterhin keine Entscheidung in der Frage, ob Clubchef Martin Kind Hannover 96 mehrheitlich übernehmen darf. Nach einer Verhandlung vor dem Schiedsgericht wurde das Verfahren auf 2019 vertagt. Entscheidend könnte nun ein Gutachten werden.

11.12.2018 16:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen