Lade Inhalte...
Martin Kind
1. Liga

Hannover 96 will Ausnahme Schiedsgericht vertagt Entscheidung über Kind-Antrag zu 50+1

Weiterhin keine Entscheidung in der Frage, ob Clubchef Martin Kind Hannover 96 mehrheitlich übernehmen darf. Nach einer Verhandlung vor dem Schiedsgericht wurde das Verfahren auf 2019 vertagt. Entscheidend könnte nun ein Gutachten werden.

Vor 12 Stunden
Michael Zorc
1. Liga

Bundesliga Noch herrscht Transfer-Ruhe - BVB plant keine Zukäufe

Im Winter-Transferfenster suchen viele Clubs nach Schnäppchen, andere wollen ihre Profiabteilung ausdünnen. Der BVB möchte sich bei Einkäufen zurückhalten, weil der Favre-Kader ohnehin sehr groß ist. Die Bayern „sind an einigen Sachen dran“.

Vor 16 Stunden
Martin Kind
1. Liga

Hannover 96 Kind kontra DFL

Das Schiedsgericht der Lizenzligen verhandelt den Antrag zur geplanten 96-Übernahme.

Vor 22 Stunden
FSV Mainz 05 - Hannover 96
FSV Mainz 05

Mainz 05 - Hannover 96 Spiel der dicken Hälse

Der Videoassistent steckt in der Entwicklungsphase der Dampfmaschine fest. Das erhitzt die Gemüter.

Videobeweis
1. Liga

Mainz 05 vs. Hannover 96 Die spontanen Reflexe: „Videobeweis abschaffen!“

Dort, wo es den Videobeweis gibt, wird immer wieder lautstark die Abschaffung gefordert. Dort, wo er noch nicht eingeführt ist, sehnen sich Spieler und Verantwortliche danach. Bei sportlichem Frust wird Poltern gegen das technische Hilfsmittel immer mehr zu einem Ventil.

10.12.2018 17:40
Derbysieger
Fußball

14. Spieltag BVB vor Herbstmeisterschaft - Bayern feiert Weihnachtsparty

Dortmund krönt seine hervorragende Hinserie mit dem Derbysieg auf Schalke. Der BVB kann sich auf den Titel als Herbstmeister einrichten, erster Verfolger bleibt Gladbach. Die Bayern erleben eine entspannte Weihnachtsfeier, Hannover 96 schiebt Frust.

09.12.2018 20:10
Jean Philippe Mateta
FSV Mainz 05

Mainz 05 - Hannover 96 Vernebelte Sinne

Beim 1:1 zwischen Mainz und Hannover sorgt der Videobeweis nicht unbedingt für Gerechtigkeit. Hinterher gibt es deshalb auf allen Seiten unzufriedene Menschen

FSV Mainz 05 - Hannover 96
Spielberichte

14. Spieltag „Das ist ja ein Witz“: Hannover nur mit Remis in Mainz

Im Bundesligaspiel Mainz 05 gegen Hannover 96 sorgt ein ausgebliebener Videobeweis für Empörung. Das 1:1 für die Gastgeber war eine Schwalbe des 05-Stürmers Jean-Philippe Mateta. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen fühlten sich um zwei Punkte gebracht.

09.12.2018 19:22
Horst Heldt
1. Liga

14. Spieltag Horst Heldt schimpft über Elfmeter: „Wahnsinn an Schwalbe“

Nach dem zweifelhaften Elfmeterpfiff im Bundesliga-Spiel beim FSV Mainz 05 hat Hannovers Sportchef Horst Heldt den Schiedsrichter und das ausgebliebene Eingreifen des Videoassistenten scharf kritisiert.

09.12.2018 18:22
Deutschland und die Welt

Hannover nach Elfmeter nur 1:1 in Mainz

Der FSV Mainz 05 hat dank eines fragwürdigen Elfmeters noch einen Punkt im Duell mit Hannover 96 gerettet. Die Rheinhessen kamen im Bundesliga-Heimspiel durch das späte Ausgleichstor von Daniel Brosinski per Foulelfmeter zum 1:1. Vorausgegangen war eine leichte Berührung an Mainz-Stürmer Jean-Philippe Mateta, woraufhin Schiedsrichter Robert Hartmann auf Strafstoß entschied.

09.12.2018 18:10
André Breitenreiter
1. Liga

Bundesliga am Sonntag 96 will in Mainz unten raus - Breitenreiter spürt „Rückhalt“

Im Abstiegskampf nimmt sich Hannovers Trainer André Breitenreiter selbst in die Pflicht.

08.12.2018 09:10
Revierderby
1. Liga

Statistik und Personal Der 14. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird mit der Partie Werder Bremen gegen Fortuna Düsseldorf eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

07.12.2018 15:40
André Breitenreiter
1. Liga

Glücklich über Rückendeckung 96-Coach Breitenreiter: „Es geht nicht um mich“

Vor dem wichtigen Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 freut sich Hannovers Trainer André Breitenreiter über die Rückendeckung durch Vereinschef Martin Kind.

07.12.2018 14:16
Eintracht Frankfurt
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht gewinnt Champions League

Die Fußballer von Eintracht Frankfurt haben die Champions League gewonnen. Allerdings nicht auf dem grünen Rasen, sondern am grünen Tisch.

Martin Kind
1. Liga

Widerstand gegen Kind 96-Fanbeirat kritisiert Ablehnung der Mitgliederversammlung

Die Entscheidung von Hannover 96, eine beantragte außerordentliche Mitgliederversammlung trotz ausreichender Unterschriften zu verweigern, stößt weiterhin auf Kritik.

06.12.2018 15:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen