Lade Inhalte...
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
1. Liga

Hannover - Hoffenheim Hannover wartet weiter auf den Sieg

Gegen Hoffenheim wollte Hannover 96 unbedingt „den ersten Dreier erzwingen“, wie es Trainer André Breitenreiter formulierte.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Jetro Willems
Deutschland und die Welt

Augsburg stoppt Siegesserie der Bayern

Die Siegesserie von Tabellenführer Bayern München ist am 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga überraschend gerissen. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac kam am Abend nicht über ein 1:1 gegen den FC Augsburg hinaus. 1899 Hoffenheim gewann bei Hannover 96 mit 3:1.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Tabellenschlusslicht
1. Liga

Bundesliga am Dienstag FCA stoppt Bayern-Siegesserie - Schalke weiter ohne Zähler

Bayern München lässt nach einem Fehler von Manuel Neuer die ersten Punkte in dieser Saison liegen. Während Vizemeister Schalke weiter auf seinen ersten Punkt wartet, gewinnt Werder Bremen das Verfolgerduell mit Hertha BSC verdient.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Nico Kovac
1. Liga

Bundesliga Bayern lässt Punkte gegen Augsburg liegen

Überall schweigen die Fans in den Stadien aus Protest gegen die „Spieltagszerstückelung“. Auf den Spielfeldern patzt Bayern - und Werder nimmt die Verfolgung auf. Der Spieltag in der Zusammenfassung.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

Topspiel in Bremen - FC Bayern empfängt Augsburg

Werder Bremen und Hertha BSC eröffnen heute den 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Im Duell der Norddeutschen mit den Hauptstädtern empfängt der Tabellenvierte den Zweiten um 18.30 Uhr.

25.09.2018 04:56 Kommentieren
Druck
1. Liga

Trainer von Hannover 96 Breitenreiter fordert „Gier, Biss und Siegeswille“

Der Tabellen-16. Hannover 96 will gegen 1899 Hoffenheim endlich den ersten Sieg in der neuen Bundesliga-Saison feiern. „Wir wollen den ersten Dreier erzwingen“, sagte Trainer André Breitenreiter nach dem Abschlusstraining seines Teams.

24.09.2018 17:02 Kommentieren
Platzverweis
1. Liga

DFB Ein Spiel Sperre für Dortmunds Diallo und Hannovers Albornoz

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Miiko Albornoz von Hannover 96 und Abdou Diallo von Borussia Dortmund für jeweils ein Bundesliga-Spiel gesperrt, teilte der DFB in Frankfurt/Main mit.

24.09.2018 16:26 Kommentieren
5. Spieltag
1. Liga

Die Spiele am Dienstag Der 5. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet in der Englischen Woche mit der Begegnung Werder Bremen gegen Hertha BSC.

24.09.2018 15:44 Kommentieren
Spitzenreiter FC Bayern München
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Bayern-Serie, Giefer-Patzer und Club-Joker

Der Bundesliga droht nach dem nächsten Bayern-Sieg die Langeweile, zumal Dortmund nicht Schritt halten kann. Am vierten Spieltag trumpften aber auch neue Gesichter wie Roland Sallai oder Törles Knöll auf.

23.09.2018 17:38 Kommentieren
Premiere
1. Liga

1 bis 1641 Elf Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

23.09.2018 13:20 Kommentieren
Premierentreffer
1. Liga

2:0 gegen Hannover 96 Der junge Törles und sein Törchen: Im Gedenken an den Opa

Was sagt ein Trainer zu seinem Joker vor der Einwechslung? Manchmal genügt ein „Viel Glück und viel Spaß“. Im Fall von Törles Knöll hilft diese Ansage. Der Jungstürmer beschert dem 1. FC Nürnberg den ersten Bundesligasieg nach sehr langer Zeit. Seine Widmung ist speziell.

23.09.2018 11:32 Kommentieren
Nächster Sieg für die Bayern
1. Liga

4. Spieltag Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Auch bei Vizemeister Schalke 04 hat der FC Bayern leichtes Spiel, die Münchner holen beim 2:0 den vierten Sieg im vierten Spiel. Dortmund kommt in Hoffenheim gerade noch zu einem 1:1 und muss damit Hertha BSC vorbeiziehen lassen. Die Berliner siegen gegen Gladbach 4:2.

22.09.2018 20:32 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Dortmund holt Punkt in Hoffenheim - Hertha BSC gewinnt

Borussia Dortmund hat die erste Niederlage unter Lucien Favre gerade noch abgewendet, den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga aber trotzdem verloren. Der BVB kam bei 1899 Hoffenheim zu einem 1:1. Dadurch zog Hertha BSC am BVB vorbei.

22.09.2018 20:20 Kommentieren
Michael Köllner
1. Liga

Nürnbergs Coach Köllner erneuert Kritik am Videobeweis: „Nicht erträglich“

Nürnbergs Trainer Michael Köllner hat seine Kritik am Videoschiedsrichter nach dem ersten Bundesligasieg der Franken in dieser Saison erneuert.

22.09.2018 19:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen