Lade Inhalte...
Treffsicher
Handball

Handball-Bundesliga Zehnter Sieg in Serie für THW - Auch SC Magdeburg gewinnt

Der THW Kiel hat seine Siegesserie in der Handball-Bundesliga fortgesetzt. In einem lange Zeit engen Spiel setzte sich der Rekordmeister nach starker Schlussphase mit 27:23 (11:11) beim Bergischen HC durch.

15.11.2018 20:58 Kommentieren
Max Staar
Handball

Handball-Bundesliga GWD Minden verlängert mit Talent Staar

Max Staar und GWD Minden gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Handball-Bundesligist mitteilte, hat der 20 Jahre alte Rechtsaußen einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

15.11.2018 16:28 Kommentieren
Uwe Gensheimer
Handball

Handball Liga-Duo erneut gegen Frankreichs Handball-Elite

Die Zweifel am internationalen Top-Status der Handball-Bundesliga sind zuletzt leiser geworden - weil die Rhein-Neckar Löwen und Flensburg in den Duellen mit Frankreichs Elite überzeugt haben. Nun stehen die Champions-League-Rückspiele gegen PSG und Montpellier an.

13.11.2018 12:02 Kommentieren
Nikolaj Jacobsen
Handball

Handball Löwen-Trainer fordert Begrenzung der Handball-Angriffszeit

Der Trainer der Rhein-Neckar-Lowen fordert eine eine Begrenzung der Angriffszeit.

12.11.2018 11:26 Kommentieren
Patrick Wiencek
Handball

Bundesliga THW Kiel baut mit Sieg gegen Göppingen Erfolgsserie aus

Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga zum neunten Mal nacheinander gewonnen. Der Rekordmeister besiegte Frisch Auf Göppingen mit 28:26 (14:15) und zog nach Punkten mit dem Tabellenzweiten SC Magdeburg gleich.

11.11.2018 18:02 Kommentieren
Mikael Appelgren
Handball

Muskelfaserriss Rhein-Neckar Löwen vorerst ohne verletzten Keeper Appelgren

Die Rhein-Neckar Löwen müssen vorerst auf ihren Torhüter Mikael Appelgren verzichten. Der schwedische Handball-Nationalkeeper falle wegen eines Muskelfaserrisses für die Bundesliga-Partie gegen den HC Erlangen aus, teilten die Löwen via Twitter mit.

11.11.2018 10:44 Kommentieren
SG Flensburg-Handewitt weiter Spitzenreiter
Handball

Nach zwölftem Sieg Flensburger Handballer bleiben Spitzenreiter

Die SG Flensburg-Handewitt steht weiter unangefochten an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga.

08.11.2018 20:50 Kommentieren
SC Magdeburg siegt
Handball

Handball SC Magdeburg macht's deutlich: 40:27 beim TVB Stuttgart

Der SC Magdeburg hat beim TVB Stuttgart einen deutlichen Sieg eingefahren. In einer einseitigen Partie gewannen der SCM mit 40:27 (23:9). Beste Werfer vor 5840 Zuschauern waren Michael Kraus (9/1) beim TVB und Daniel Pettersson (9) bei den Elbestädtern.

08.11.2018 20:44 Kommentieren
Julius Kühn
Handball

Handball Nationalspieler Kühn nach Kreuzbandriss operiert

Handball-Nationalspieler Julius Kühn ist nach seinem Kreuzbandriss operiert worden.

07.11.2018 15:44 Kommentieren
Malte Semisch
Handball

Stochl reaktiviert Füchse-Pech: Torwart Semisch neunter Ausfall

Das beispiellose Verletzungspech bei den Füchsen Berlin setzt sich fort. Nun fällt auch noch Torwart Malte Semisch aus. Der Neuzugang aus Hannover erlitt einen Bandscheibenvorfall und wird nach Vereinsangaben mindestens vier Wochen fehlen.

07.11.2018 13:44 Kommentieren
Rückkehr?
_dpa

Vor Heim-WM „Mimi“ Kraus zurück ins Handball-Nationalteam? „Große Ehre“

Dank seiner Treffsicherheit in der Handball-Bundesliga wird der Spielmacher Michael Kraus für die Nationalmannschaft wieder zum Thema. Für ein Comeback des Weltmeisters von 2007 sprächen auch andere Gründe. Es gibt aber auch Gegenargumente.

06.11.2018 15:50 Kommentieren
Andy Schmid
Handball

Handball Bundesliga-Duo Fordert Frankreichs Handball-Topteams

Die Debatte um den internationalen Top-Status der Bundesliga beschäftigt die Handball-Szene, nachdem Frankreichs Eliteclubs den deutschen Spitzenteams zuletzt den Rang abgelaufen haben.

06.11.2018 11:32 Kommentieren
THW Kiel mit achtem Sieg in Folge
Handball

Handball-Bundesliga Kieler Handballer mit achtem Sieg in Serie

Die Handballer des THW Kiel haben den achten Bundesliga-Sieg in Serie gefeiert. Der Rekordmeister setzte sich mit 37:29 (19:17) beim TSV GWD Minden durch und zog mit jetzt 20:4 Punkten mit dem Tabellenzweiten SC Magdeburg gleich, der aber über die bessere Tordifferenz verfügt.

04.11.2018 18:02 Kommentieren
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Handball

Handball Die Nordlichter marschieren

Elf Spiele, elf Siege: Die SG Flensburg-Handewitt dominiert die Handball-Bundesliga.

04.11.2018 14:03 Kommentieren
Rhein-Neckar Löwen überraschen
Handball

Handball-Königsklasse Löwen auf dem Weg zu alter Stärke: „Unglaubliche Leistung“

Mit den Leistungen im ersten Saisondrittel waren die Rhein-Neckar Löwen nur bedingt zufrieden. Doch seit der Länderspielpause läuft es beim Handball-Bundesligisten. Das bekam in der Champions League jetzt auch Titelanwärter Telekom Veszprém zu spüren.

04.11.2018 11:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen