Lade Inhalte...
Franz Beckenbauer
Fußball

Vergabe der Fußball-WM 2006 Beckenbauer über WM-Affäre: Vorwürfe „erstunken und erlogen“

Es ist einer der selten gewordenen öffentlichen Auftritte von Franz Beckenbauer. In München wird die Fußball-Ikone als Jahrhundertsportler ausgezeichnet. Beckenbauer äußert sich zur WM-Affäre 2006, die ein Schatten über der einstigen Lichtgestalt ist.

Vor 2 Stunden Kommentieren
Klaus Michael Kühne
2. Liga

Nach Investitionsstopp Investor und „Fan“ Kühne: Der HSV „wird nicht vergehen“

Milliardär Kühne ist zwar unzufrieden mit dem HSV, von ihm lossagen will er sich aber auch nicht. Er bleibe „Hobby-Fan“, sagt er. Seine Beteiligung am Verein habe „schon seinen Wert“.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Saisonziel
2. Liga

Präsident FC St. Pauli Göttlich: „Sechs Punkte nur gegen HSV wären zu wenig“

Präsident Oke Göttlich vom FC St. Pauli hat die Bedeutung der Stadtderbys gegen den Hamburger SV in der 2. Fußball-Bundesliga relativiert.

20.07.2018 15:53 Kommentieren
Jann-Fiete Arp
Fußball

Bis 2020 Neuer Vertrag für Stürmer Arp beim HSV

Sturmtalent Fiete Arp bleibt länger beim Hamburger SV. „Jann-Fiete Arp setzt ein starkes Zeichen und weitet seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020 aus“, teilte der Fußball-Zweitligist mit. Zunächst hatten mehrere Medien über die bevorstehende Verlängerung berichtet.

20.07.2018 15:53 Kommentieren
Heung-Min Son
Auslands-Fußball

Ex-Bundesliga-Profi Südkoreas Stürmerstar Son verlängert bei Tottenham

Der südkoreanische Stürmerstar Heung-Min Son hat seinen Vertrag beim englischen Fußballclub Tottenham Hotspur verlängert. Der 26-Jährige unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2023, wie der Verein auf Twitter mitteilte.

20.07.2018 14:59 Kommentieren
Fiete Arp
2. Liga

Sturmtalent Neuer Vertrag für Stürmer Arp beim HSV bis 2020

Sturmtalent Fiete Arp bleibt länger beim Hamburger SV. „Jann-Fiete Arp setzt ein starkes Zeichen und weitet seinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020 aus“, teilte der Fußball-Zweitligist mit.

20.07.2018 13:17 Kommentieren
Offenburger FV - Eintracht Frankfurt
Mergim Mavraj
2. Liga

Innenverteidiger Hamburger SV und Mavraj lösen Vertrag auf

Fußball-Zweitligist Hamburger SV und Abwehrchef Mergim Mavraj gehen wie erwartet ab sofort getrennte Wege.

17.07.2018 15:59 Kommentieren
Laboureur/Sude
Weitere Sportarten

Favoriten Laboureur/Sude als Kronprinzessinnen zur Beach-EM

34 Medaillen haben die deutschen Beachvolleyballer(innen) bei Europameisterschaften schon aus dem Sand gebuddelt. Jetzt sollen die nächsten dazukommen. Chantal Laboureur und Julia Sude spielen schon länger in der Weltspitze - doch die EM ist eine besondere Chance.

16.07.2018 08:35 Kommentieren
Freizeitverlängerer
1. Liga

Freizeitverlängerer „Teuerste Urlaubswoche“: Caiuby kein Einzelfall

Der Augsburger Caiuby hat seinen Urlaub eigenmächtig verlängert. Und damit den Trainingsstart des Bundesligisten deutlich verpasst. Der Brasilianer ist kein Einzelfall. Für das Binnenklima einer Mannschaft können Extratouren zur Belastung werden. Es sei denn...

13.07.2018 12:35 Kommentieren
Ante Rebic
Aaron Hunt
2. Liga

Meiste Erfahrung Hunt neuer HSV-Kapitän - Holtby und Moritz Stellvertreter

Aaron Hunt ist neuer Mannschaftskapitän des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. Das teilte der Verein mit.

11.07.2018 11:47 Kommentieren
Iniesta
WM-Topnews

WM-Bühne Iniesta und Co. nehmen Abschied - Rätseln um Messi

Iniesta, Mascherano, Márquez: Einige der ganz Großen des Weltfußballs haben bei der WM in Russland ihre internationale Karriere beendet - auch wenn der Abschied nicht immer so ausfiel wie erhofft. Andere gescheiterte Stars schweigen hartnäckig zu ihren Zukunftsplänen.

11.07.2018 10:53 Kommentieren
Jann-Fiete Arp
1. Liga

Jann-Fiete Arp Bayern vor Verpflichtung von HSV-Talent Arp

Laut Medienberichten Bayern München steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von HSV-Talent Jann-Fiete Arp.

11.07.2018 09:56 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Testspiel Eintracht mit Remis gegen Salt Lake City

2. Update Das erste Testspiel der USA-Reise endet Unentschieden. Eintracht-Trainer Adi Hütter hat noch viel Arbeit vor sich. In der Heimat in Frankfurt wird fleißig am Kader gebastelt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen