Lade Inhalte...
Elfmeter verschossen
Fußball

2. Bundesliga kompakt HSV fällt nach Debakel von der Tabellenspitze - Köln vorn

Ingolstadt trennt sich nach sechs Spielen von Trainer Leitl. Spannend bleibt es an der Spitze der 2. Liga. Der 1. FC Köln übernimmt nach dem 0:5-Heimdebakel des HSV wieder die Tabellenführung.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Deutschland und die Welt

HSV büßt Zweitliga-Tabellenführung ein - Köln Spitzenreiter

Der Hamburger SV hat seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga nach einer desaströsen Leistung wieder verloren. Die Hanseaten unterlagen Jahn Regensburg daheim mit 0:5 und fielen mit zwölf Punkten auf Platz zwei hinter dem 1. FC Köl und vor dem VfL Bochum zurück.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Hamburger SV - Jahn Regensburg
Spielberichte

2. Liga Desolater HSV kassiert Heimpleite gegen Regensburg

Ein desolater Hamburger SV hat den Sprung zurück an die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Gegen Jahn Regensburg kassierte der Absteiger eine peinliche 0:5 (0:3)-Heimpleite, die die Serie von vier Punktspielsiegen jäh beendete.

Vor 5 Stunden Kommentieren
Premierentreffer
1. Liga

2:0 gegen Hannover 96 Der junge Törles und sein Törchen: Im Gedenken an den Opa

Was sagt ein Trainer zu seinem Joker vor der Einwechslung? Manchmal genügt ein „Viel Glück und viel Spaß“. Im Fall von Törles Knöll hilft diese Ansage. Der Jungstürmer beschert dem 1. FC Nürnberg den ersten Bundesligasieg nach sehr langer Zeit. Seine Widmung ist speziell.

Vor 8 Stunden Kommentieren
1. FC Nürnberg - Hannover 96
1. Liga

Nürnberg-Hannover 1. FC Nürnberg gewinnt in Überzahl 2:0 gegen Hannover

Der 1. FC Nürnberg feiert den ersten Sieg in der Bundesliga dank eines 2:0 über Hannover 96, die weiter auf den ersten Dreier warten.

22.09.2018 17:38 Kommentieren
Unentschieden
Fußball

2. Liga Bochum und Darmstadt verpassen Sprung an die Tabellenspitze

Der VfL Bochum und Darmstadt 98 haben den möglichen Sprung an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Bochum kam trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 (0:1) bei Holstein Kiel hinaus und liegt vorerst mit elf Punkten auf dem dritten Rang.

22.09.2018 15:28 Kommentieren
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
Darmstadt 98

Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 Darmstadt verliert 1:4 in Dresden

Zweite Saisonniederlage für die Lilien: Darmstadt 98 muss sich in Dresden geschlagen geben.

22.09.2018 15:04 Kommentieren
Darmstadt 98
Darmstadt 98

Zweite Liga Lilien fühlen sich deutlich besser aufgestellt

Darmstadt 98 wähnt sich auf einem guten Weg - auf dem Platz und auch abseits davon.

Walace
1. Liga

Nach zwei Jahren Hannoveraner Walace wieder im Brasilien-Aufgebot

Es ist eine der größten Überraschungen der bisherigen Bundesliga-Saison: Mittelfeldspieler Walace von Hannover 96 gehört wieder zur brasilianischen Nationalmannschaft. In seiner Zeit beim Hamburger SV war er davon noch weit entfernt.

21.09.2018 23:10 Kommentieren
Bernd Hoffmann
2. Liga

Zweitliga-Spitzenreiter Hoffmann bis 2021 Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV

Der Aufsichtsrat hat Bernd Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden des HSV bestellt. Der 55-Jährige wird den Job, der er schon seit diesem Mai kommissarisch innehat, bis Juni 2021 ausführen.

20.09.2018 12:22 Kommentieren
Daniel Keita-Ruel
Fußball

Team spielt oben mit Greuther Fürth verblüfft auch dank „Krieger“ Keita-Ruel

Die SpVgg Greuther Fürth rettet sich in der vergangenen Saison erst am letzten Spieltag vor dem Abstieg. Nun stehen die Franken in der Tabelle der 2. Bundesliga weit oben. Wie geht das?

20.09.2018 11:58 Kommentieren
Pressekonferenz
Fußball

Spiele am Donnerstag Knackige Auftaktaufgaben für deutsches Europa-League-Trio

In der Europa League gab es für die deutschen Clubs in den vergangenen Jahren nichts zu holen. Als vorerst letzter Bundesligist schaffte es der Hamburger SV 2009/10 bis ins Halbfinale. Ein Trio will den ramponierten Ruf aufpolieren.

19.09.2018 20:10 Kommentieren
Helmut Schulte
1. Liga

Bundesliga VfB Stuttgart holt Schulte als Betreuer für Leihspieler

Der VfB Stuttgart hat den langjährigen Bundesliga-Trainer und -Funktionär Helmut Schulte als Betreuer für drei seiner verliehenen Spieler verpflichtet.

19.09.2018 15:52 Kommentieren
Tabellenführer
Fußball

Tabellenführer 2. Liga Nur eine Momentaufnahme? - Der HSV und seine Baustellen

Tabellenführer nach einem kompletten Spieltag war der Hamburger SV seit neun Jahren nicht mehr. Ob es in Liga zwei zur Gewohnheit wird, entscheidet das Team selbst. Denn noch gibt es viel zu tun.

19.09.2018 15:46 Kommentieren
18 09 2018 xkaix Fussball 2 Bundesliga SV Darmstadt 98 Vorstellung Sportkoordinator Carsten Wehlm
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Zuarbeiter für den Lilien-Chef

Carsten Wehlmann wird neuer Sportkoordinator bei Darmstadt 98.

19.09.2018 08:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen