Lade Inhalte...
Anthony Modeste
Fußball

Französischer Torjäger Torjäger Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück

Torjäger Anthony Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück. Der 30 Jahre alte Angreifer habe einen Vertrag bis 30. Juni 2023 beim Fußball-Zweitligisten unterschrieben, teilte Club-Präsident Werner Spinner auf der Gala zum 70. Vereinsgeburtstag mit.

Vor 10 Stunden Kommentieren
HSV-Sportdirektor
2. Liga

2. Liga HSV-Sportchef Becker: „Für Rückrunde gut aufgestellt“

Sportvorstand Ralf Becker plant keine Wintertransfers für die Zweitliga-Fußballer des Hamburger SV.

16.11.2018 13:16 Kommentieren
Erstes Training
Fußball

Härtel-Nachfolger Michael Oenning neuer Trainer beim 1. FC Magdeburg

Michael Oenning ist neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Magdeburg. Der 53-Jährige wurde auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Oenning löst Jens Härtel ab, der nach vierjähriger Amtszeit mit Aufstiegen in die 3. Liga und 2. Bundesliga freigestellt wurde.

14.11.2018 15:58 Kommentieren
Investor
2. Liga

Investor verärgert HSV-Gespräch mit Kühne über Namensrechte am Stadion geplatzt

Die Verhandlungen über eine Verlängerung der Namensrechte am Volksparkstadion zwischen Fußball-Zweitligist Hamburger SV und Investor Klaus-Michael Kühne sind ins Stocken geraten.

14.11.2018 13:04 Kommentieren
Deutschland - Spanien
Frauen-Fußball

Frauenfußball Hrubesch geht mit Nullnummer

Trainer Horst Hrubesch verabschiedet sich mit einem Unentschieden in den Ruhestand. Torfrau Merle Frohms rettet das 0:0 gegen Spanien.

Deutschland - Italien
Frauen-Fußball

Horst Hrubesch Träne im Knopfloch

Horst Hrubesch nimmt Abschied von der Frauen-Nationalmannschaft. Es war ein Engagement, dass beiden Seiten viel gebracht hat.

Jubel
Fußball

2. Liga kompakt Union nach 4:0 auf Rang drei - Magdeburg auf Abstiegsplatz

Union Berlin springt wieder auf Rang drei, Magdeburg verliert im letzten Moment und fällt zurück auf einen Abstiegsplatz. Vorneweg marschieren die Top-Favoriten HSV und Köln.

11.11.2018 16:20 Kommentieren
1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth
Spielberichte

2. Liga Union demütigt Fürth - Mees und Polter treffen doppelt

Der 1. FC Union Berlin kann doch noch gewinnen und bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga die einzige ungeschlagene Mannschaft.

11.11.2018 15:38 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Ingolstadt unter Nouri weiter sieglos - Union Berlin Dritter

Die in dieser Saison unbesiegte Mannschaft von Union Berlin hat in der 2. Fußball-Bundesliga wieder den dritten Tabellenplatz erobert. Die Berliner gewannen gegen Verfolger SpVgg Greuther Fürth mit 4:0 und bleiben den Spitzenteams Hamburger SV und 1.

11.11.2018 15:36 Kommentieren
07 10 2018 xtvx Fussball 1 Bundesliga TSG 1899 Hoffenheim Eintracht Frankfurt emspor v l Nico
Eintracht Frankfurt

Nicolai Müller Aus dem System gepurzelt

Nicolai Müller kommt bei der Eintracht nicht richtig in Tritt.Wenn der 31-Jährige sich nicht wieder verletzt, dürfte es für ihn bei Kurzeinsätzen bleiben.

Rettungshubschrauber
2. Liga

Aue - HSV HSV-Fan nach Sturz schwer verletzt

Der Sieg des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV beim FC Erzgebirge Aue ist vom schweren Unfall eines HSV-Fans überschattet worden.

10.11.2018 17:07 Kommentieren
Spitzenreiter
Fußball

2. Liga HSV siegt und bleibt vorne - Köln mit 8:1 aus der Krise

Der Karneval kann kommen. Einen Tag vor Beginn der Session am 11. 11. beendet der 1. FC Köln mit dem 8:1 gegen Dresden seine kurze Krise. Zweitliga-Spitzenreiter bleibt aber der HSV nach dem vierten Sieg im vierten Spiel unter dem neuen Trainer Wolf.

10.11.2018 16:02 Kommentieren
FC St. Pauli -  FC Heidenheim
Spielberichte

2. Liga St. Pauli nach 1:1 gegen Heidenheim Dritter

Der FC St. Pauli hat seinen zweiten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verloren. Die Hamburger kamen gegen den 1. FC Heidenheim nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

10.11.2018 15:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

HSV weiter vorne - Köln beendet Krise mit 8:1 gegen Dresden

Der Hamburger SV hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Die Hanseaten feierten mit dem 3:1 bei Erzgebirge Aue den dritten Sieg im dritten Liga-Spiel unter Trainer Hannes Wolf. Der neue Zweite 1.

10.11.2018 15:12 Kommentieren
1. FC Köln - Dynamo Dresden
2. Liga

Köln - Dresden Kantersieg für den 1. FC Köln

Höchster Ligasieg seit 13 Jahren: Der 1. FC Köln schlägt Dynamo Dresden Dresden 8:1.

10.11.2018 15:12 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen