Lade Inhalte...
Unzufrieden
Champions League

Königsklasse Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Der Schalker Sportvorstand hatte mit einer „geilen Explosion“ gerechnet. Doch am Ende überwiegt nach drei Bundesliga-Pleiten auch zum Champions-League-Start die Enttäuschung. Durch einen umstrittenen Elfmeter schafft Porto noch den 1:1-Ausgleich.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Euphorie
Champions League

Champions League Klopp 3, Tuchel 2

Klopp schlägt Tuchel: Im deutschen Trainerduell heißt der Sieger zum Auftakt der Champions League FC Liverpool. Lionel Messi glänzt beim FC Barcelona mit einem Dreierpack.

19.09.2018 06:13 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

18.09.2018 23:23 Kommentieren
Pressekonferenz
Champions League

Schalke 04 Schalke verordnet sich CL-Vorfreude

Nach drei Bundesliga-Niederlagen will Schalke auf der internationalen Bühne die Wende einleiten.

17.09.2018 11:28 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Auslosung Champions League Losglück für Bayern und Schalke - BVB wieder gegen Monaco

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen - eine machbare Gruppe. Losglück hatte auch der FC Schalke 04. Bei Borussia Dortmund kommen bei Gegner AS Monaco unschöne Erinnerungen auf. Hoffenheim trifft auf Guardiola.

30.08.2018 23:04 Kommentieren
Ex-Schalker
Champions League

Gruppe D Kurzporträts Die Champions-League-Gegner von FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 tritt in der Gruppe D der Champions League gegen Lokomotive Moskau, den FC Porto und Galatasaray Istanbul an.

30.08.2018 20:04 Kommentieren
Champions League

Champions League Bayern gegen Benfica, BVB gegen Atletico

Champions League

Bei der Auslosung der Gruppenphase für die Champions League ergibt sich: Bayern München trifft auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen. Borussia Dortmund tritt an gegen Atletico Madrid, AS Monaco und den FC Brügge.

30.08.2018 19:07 Kommentieren
Auslosung
Champions League

Champions League Königsklassen-Auslosung: Quartett drohen Hochkaräter

Mit vier Clubs startet die Bundesliga in die Gruppenphase der Champions League. Nur der FC Bayern befindet sich bei der Auslosung in Monaco im Topf der acht besten Teams des Kontinents. Dortmund, Schalke und Hoffenheim könnten eine Hammergruppe erwischen.

30.08.2018 07:52 Kommentieren
29 04 2018 xblx Basketball BBL Frankfurt Skyliners Science City Jena emspor v l Niklas Kiel
Skyliners

Skyliners Frankfurt Kontinuität und ein Fragezeichen

Die Frankfurt Skyliners haben ihren Kader früh zusammengestellt - Rückschlag für Kiel.

Bernd Leno
Auslands-Fußball

Premier League Transferschluss in England naht

Früher als bisher schließt am Donnerstagabend das Transferfenster in der Premier League. Während es für den FC Chelsea hektisch werden könnte, haben sich Arsenal und Liverpool bereits prominent verstärkt. Unter der Neuzugängen in Englands Topliga sind auch mehrere Deutsche.

08.08.2018 13:45 Kommentieren
Mark van Bommel
Auslands-Fußball

Coach in Eindhoven Van Bommel auch als Trainer ein „Aggressive Leader“

Mark van Bommel steht wieder im Rampenlicht. Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere startet der Ex-Münchner in Eindhoven seine Laufbahn als Chefcoach. Und will an der Seitenlinie genauso agieren wie einst auf dem Platz.

08.08.2018 13:45 Kommentieren
Kevin Großkreutz
Fußball

Ex-Weltmeister Großkreutz in der 3. Liga: „Klopp hat gratuliert“

Vor vier Jahren wäre er fast im WM-Finale eingewechselt worden, nun ist Kevin Großkreutz in der 3. Liga angekommen. Dort wollen sich aber weder er noch sein neuer Verein lange aufhalten.

25.07.2018 11:29 Kommentieren
Stanislaw Tschertschessow
Gruppe A

Erfolgreicher Gastgeber „Weiter so“: Russland will gegen Uruguay den Gruppensieg

Im Gruppenfinale will Russland seinen überraschenden Sturmlauf fortsetzen und Uruguay das erste WM-Gegentor bescheren. Aber ein Jubilar im Dress des Gegners wird das zu verhindern versuchen.

24.06.2018 16:35 Kommentieren
Giovani dos Santos
Fußball-WM 2018

Giovani dos Santos Der verhinderte Ronaldinho

Giovani dos Santos galt einst als Nachfolger des großen Brasilianers beim FC Barcelona, seit drei Jahren spielt der Mexikaner in den USA für LA Galaxy.

PSG-Präsident
Ausland

Financial Fairplay PSG droht Ärger

Wegen der Rekord-Transfers von Neymar und Mbappe drohen Paris Saint-Germain weiter Sanktionen vom Europäischen Fußball-Verband.

14.06.2018 07:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen