Lade Inhalte...
Hannover 96 - Bayern München
1. Liga

Hannover - München Hannover schiebt Frust

Schlechteste Zwischenbilanz seit drei Jahrzehnten nach dem 0:4 gegen die Bayern.

Vor 14 Stunden
Dortmund - Bremen
1. Liga

Dortmund - Bremen Die Trompeten bleiben im Keller

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund spielen die Bedeutung der vorzeitigen Herbstmeisterschaft runter.

Auswärtssieg
1. Liga

BVB-Verfolger FCB findet Glauben wieder: „Bei neun Punkten Tür noch offen“

Rundum zufrieden sind sie beim FC Bayern noch nicht. Noch immer liegt der Rekordmeister neun Punkte hinter Herbstmeister Borussia Dortmund. Beim 4:0 gegen widerstandslose Hannoveraner läuft aber einiges so, wie die Bosse sich die Bayern vorstellen.

Vor 19 Stunden
Erfolgreich
1. Liga

Düsseldorf - Freiburg Düsseldorf plant die Überraschung gegen Dortmund

Düsseldorf ist nicht mehr Tabellenletzter - das macht Hoffnung für das Duell gegen Dortmund.

Vor 21 Stunden
Niko Kovac
1. Liga

15. Spieltag Bundesliga Bayern siegen souverän

Bayern München scheint in der Bundesliga zurück in der Spur zu sein.

15.12.2018 17:58
Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg
1. Liga

Düsseldorf - Freiburg Düsseldorf schlägt Freiburg

Dank des zurückgekehrten Abwehrchefs Kaan Ayhan hat Fortuna Düsseldorf zwei Spieltage vor Hinrunden-Ende die direkten Abstiegsplätze in der Fußball-Bundesliga verlassen.

15.12.2018 17:34
Deutschland und die Welt

Nächster Bayern-Sieg - Wichtiger Erfolg für Düsseldorf

Der FC Bayern München hat zum dritten Mal in Folge in der Fußball-Bundesliga gewonnen. Die Münchner setzten sich bei Hannover 96 mit 4:0 durch. Die Gladbacher erkämpften sich bei 1899 Hoffenheim ein torloses Remis.

15.12.2018 17:34
Unioner Torjubel
Fußball

2. Liga Union und St. Pauli bleiben auf Tuchfühlung zum Spitzenduo

Am Freitag holte sich der HSV die Herbstmeisterschaft in der 2. Liga und hat die Bundesliga-Rückkehr fest im Visier. Auch Union Berlin nach einer Hinrunde ohne Niederlage und HSV-Stadtrivale FC St. Pauli mischen im Kampf um den Aufstieg weiter mit.

15.12.2018 15:52
1. FC Union Berlin - VfL Bochum
2. Liga

Union Berlin - Bochum Union beendet Hinserie ungeschlagen

Der 1. FC Union Berlin hat die Hinrunde als erstes Team der 2. Fußball-Bundesliga seit sieben Jahren ohne Niederlage abgeschlossen.

15.12.2018 14:58
Lucien Favre
1. Liga

Bundesliga 15. Spieltag BVB auf Kurs Herbstmeisterschaft - FCB will Aufwind nutzen

Sieben Mal in Serie war der FC Bayern München zuletzt Herbstmeister der Fußball-Bundesliga. Borussia Dortmund könnte am Samstag diese Serie vorzeitig beenden. Bisher dreimal lag die Borussia nach Ende der Hinrunde vorn, dreimal wurde sie danach auch Meister.

15.12.2018 07:40
Verletzt
1. Liga

Statistiken und Personal Der 15. Bundesligaspieltag im Telegramm

Der 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit dem Spiel 1. FC Nürnberg gegen den VfL Wolfsburg eröffnet. Die weiteren Partien im Überblick.

14.12.2018 17:04
Nils Petersen
1. Liga

Freiburg-Torjäger Petersen auf Rekordkurs: „Nicht so viel falsch gemacht“

Nils Petersen hat während seiner Profikarriere nirgendwo so lange wie beim SC Freiburg gespielt. Der Nationalspieler steht kurz davor, bester Bundesliga-Torschütze des Sport-Clubs zu werden. Und auch dem Bundestrainer ist er auf den Fersen.

13.12.2018 16:04
Luka Jovic
1. Liga

Eintracht Frankurt Jovic kann sich Zukunft in Frankfurt vorstellen

Stürmer Luka Jovic hat Pläne für die Zukunft - die er sich durchaus bei der Eintracht vorstellen kann.

13.12.2018 10:34
Frederik Rönnow
Eintracht Frankfurt

Frederik Rönnow Frederik Rönnow plötzlich im Blickpunkt

Ersatztorhüter Frederik Rönnow darf gegen Lazio Rom unter die Latte: „Die gesamte Situation ist hart für mich“.

Michael Zorc
1. Liga

Bundesliga Noch herrscht Transfer-Ruhe - BVB plant keine Zukäufe

Im Winter-Transferfenster suchen viele Clubs nach Schnäppchen, andere wollen ihre Profiabteilung ausdünnen. Der BVB möchte sich bei Einkäufen zurückhalten, weil der Favre-Kader ohnehin sehr groß ist. Die Bayern „sind an einigen Sachen dran“.

11.12.2018 12:28

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen