Lade Inhalte...
Wetterau

Nidda Traktorfahrer stirbt

Am Mittwochmorgen hat es einen schweren Unfall zwischen Nidda und Ranstadt gegeben.

Fiat 500X
Auto-Nachrichten

Überarbeiteter Kleinwagen Fiat 500X mit neuen Motoren und mehr Ausstattung

Motorupdates und neuer Katalysator: Der italienische Hersteller Fiat bringt ein Facelift seines 500X heraus. Vor allem unter der Haube gibt es viele Neuerungen, aber auch in Sachen Bordausstattung rüstet Fiat nach.

25.10.2018 11:08 Kommentieren
Fiat Panda
Aus zweiter Hand

Niedlicher Problembär Der Fiat Panda als Gebrauchter

Der Fiat Panda gilt als ein praktisches Auto. Bei der Hauptuntersuchung und in der Pannenstatistik schneidet der Wagen aber eher durchschnittlich ab. Probleme bereiten vor allem die Federn und Dämpfer.

24.10.2018 18:02 Kommentieren
Porsche-Bett
Auto-Nachrichten

Für Autoliebhaber Möbel aus Autoteilen - Schlafen im alten Blech

Möbel aus alten Autoteilen können das perfekte Geschenk für manchen Autofan sein. Nicht nur professionelle Händler bieten sie an. Fans können schrottreifen Autos auch in Eigenregie ein zweites Leben einhauchen. Auf ein paar Dinge sollten sie dabei aber achten.

23.10.2018 15:26 Kommentieren
Fiat
Wirtschaft

Autobranche Fiat Chrysler verkauft Zulieferer Magneti Marelli

Calsonic Kansei erhält den Zuschlag. Für 6,2 Milliarden Euro kauft der japanische Konzern den Zulieferer Magneti Marelli.

22.10.2018 10:24 Kommentieren
Volkswagen
Auto-Nachrichten

Verschrottung VW kündigt bundesweit hohe Umtauschprämien für Diesel an

Abwrackprogramm statt Hardware-Nachrüstung: Um Fahrverboten zu entgehen, legt Volkswagen Nachlässe bei Verschrottung alter Diesel wieder auf - bundesweit, nicht nur in den 14 besonders betroffenen Städten.

19.10.2018 09:50 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton: „Das Beste noch vor mir“

Für Lewis Hamilton fühlt sich seine Fahrt in den Kreis der Formel-1-Legenden noch immer „völlig unwirklich“ an. Ruhm sei für ihn kein Ansporn, behauptet der Brite im dpa-Interview kurz vor dem nächsten Titelgewinn.

18.10.2018 07:44 Kommentieren
Gordon Herbert
Skyliners

Frankfurt Skyliners Harte Brocken

Die Frankfurt Skyliners starten mit einem Spiel gegen Fiat Turin in die Eurocup-Saison. Zudem sind noch die Topteams aus Malaga und Kazan in der Gruppe der Frankfurter.

Börse in Frankfurt/Main
Fürstliches Gartenfest
Kreis Offenbach

Langen Ein Ereignis für alle Sinne

Das Thema Italien ist beim Fürstlichen Gartenfest vielfältig umgesetzt worden. Mehr als 20 000 Besucher ließen sich entspannt für den heimischen Garten inspirieren .

Landtagswahl Hessen

Landtagswahl in Hessen Als Wahlkämpfer von Tür zu Tür

Landtagswahl in Hessen

Vor der Landtagswahl in Hessen gehen Abgeordnete auf Tour und suchen das Gespräch mit Bürgern bei Demos, Diskussionen und am Grill.

Sergio Marchionne
Motorsport

Schweigen der Scuderia Vettels Ferrari-Team trauert um Marchionne

Auf dem Ferrari-Motorhome in Ungarn sind die Flaggen auf halbmast gehisst. Sebastian Vettel und das Scuderia-Team tragen Trauerflor nach dem Tod von Sergio Marchionne. Das letzte Formel-1-Rennen vor der Sommerpause wird für Ferrari zum Balanceakt.

02.08.2018 13:38 Kommentieren
Schlachthaus
Wirtschaft

Handelsstreit Trump kämpft um seine Wähler

Donald Trumps plötzlicher Sinneswandel wurzelt in der wachsenden Enttäuschung der US-Farmer. Viele Republikaner haben Alarm geschlagen.

Sojaernte
Sergio Marchionne
Motorsport

Langjähriger Ferrari-Chef Formel 1 trauert um Marchionne: „Führungsperson und Freund“

Die Formel 1 hat voller Bestürzung auf den Tod von Sebastian Vettels langjährigem Ferrari-Chef Sergio Marchionne reagiert.

25.07.2018 19:53 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen