Lade Inhalte...
Maurizio Arrivabene
Motorsport

Bericht „Gazzetta dello Sport“ „Rote Revolution“ bei Ferrari - Binotto neuer Teamchef

Also doch, die Zeit von Maurizio Arrivabene bei Ferrari ist vorbei. Der Nachfolger steht schon parat. Der Technische Direktor Mattia Binotto steigt noch einmal auf. Alles für ein Ziel: Den WM-Titel für Vettel.

07.01.2019 18:46
Gutverdiener
1. Liga

Ribérys Gold-Steak im Fokus Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball?

07.01.2019 12:28
DJ Bobo
Leute

DJ Bobo „Das Nichts ist das Wichtigste“

Das habe er zum Glück rechtzeitig erkannt, sagt René Baumann alias DJ Bobo. Ein Gespräch über die Kunst, sich die richtigen Ziele zu setzen und dem eigenen Kind zu erklären, dass man auch ohne Ferrari glücklich sein kann.

„Michael 50“
Motorsport

Ikone der Formel 1 Bewunderung für Jubilar Michael Schumacher

Michael Schumacher ist nun 50 Jahre alt. Anlässlich seines runden Geburtstags verneigt sich die Formel 1 vor ihrem Rekordweltmeister. Der fünfmalige Champion Lewis Hamilton sieht „ein Vermächtnis, das ewig währen wird“.

03.01.2019 16:40
Michael Schumacher
Motorsport

Michael Schumacher Seine Rivalen, seine Förderer, seine Vertrauten

Auf der Rennstrecke hatte Michael Schumacher viele Kontrahenten. Zum inneren Zirkel des Formel-1-Rekordweltmeisters gehören aber nur wenige Menschen. Unter anderem auch eine Frau, die nun auch seinen Sohn Mick berät.

03.01.2019 07:28
Michael Schumacher und Felipe Massa
Motorsport

Formel 1 Ex-Ferrari-Teamkollege Massa über Schumacher: „Lehrmeister“

Michael Schumachers letzter Ferrari-Teamkollege Felipe Massa hat den Formel-1-Rekordweltmeister als seinen Mentor gewürdigt.

02.01.2019 07:34
Mick Schumacher
Motorsport

Motorsport Medialer Hype um den nächsten „Schumi“

Michael Schumachers Sohn Mick beflügelt die Fantasien der Motorsport-Fans. Der 19-Jährige ist auf dem besten Weg in die Formel 1.

01.01.2019 11:22
ATP-WM
Weitere Sportarten

Von Zverev bis Löw Gewinner und Verlierer des Sport-Jahres 2018

Alexander Zverev macht sich spät im Jahr zu einem der ganz großen Gewinner 2018, Thomas Dreßen dagegen schafft das bereits im Januar. Joachim Löw gehört dagegen mit seinem Nationalteam zu den großen Verlierern dieses Sportjahres.

31.12.2018 11:04
Michael Schumacher
Motorsport

Michael Schumacher Ein Morgen in Meribel

Das vermeintliche Interesse der Öffentlichkeit am Gesundheitszustand Michael Schumachers hat zu Auswüchsen geführt, die dem Journalismus nicht zur Ehre gereichen. Ein Kommentar.

Motorsport

Formel-1-Legende Wissenswertes zum 50. Schumacher-Geburtstag

Eine Karriere wie bisher keine zweite in der Formel 1. Michael Schumacher schrieb Geschichte und Geschichten, auf der Strecke und auch neben dem Asphalt.

29.12.2018 10:16
Michael Schumacher
Motorsport

Fünf Jahre nach dem Unfall Hoffen, Bangen und Gebete: Das Schumacher-Drama von 2013

„Michael ist bei einem privaten Skitrip in den französischen Alpen auf den Kopf gestürzt.“ Das erste offizielle Statement zum Schumacher-Unfall vor fünf Jahren. Was folgt, sind Tage, Wochen und Monate des Bangens. Geblieben ist bis heute die Ungewissheit.

28.12.2018 11:34
Rekordmann
Motorsport

Chronologie Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Michael Schumachers Erfolgsbilanz in der Formel 1 ist einzigartig. Mit sieben WM-Titeln und 91 Grand-Prix-Siegen hat er Rekorde aufgestellt, die lange Zeit für absolut unerreichbar galten. Er sorgte aber auch für Skandale und Unfälle.

28.12.2018 11:10
Motorsport

Chronologie Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Michael Schumachers Erfolgsbilanz in der Formel 1 ist einzigartig. Mit sieben WM-Titeln und 91 Grand-Prix-Siegen hat er Rekorde aufgestellt, die lange Zeit für absolut unerreichbar galten. Er sorgte aber auch für Skandale und Unfälle.

28.12.2018 10:40
Michael Schumacher
Motorsport

Formel-1-Legende Das Phänomen Michael Schumacher

Michael Schumacher ist in diesen Tagen wieder allgegenwärtig. Am 3. Januar 2019 wird der Rekordweltmeister 50. Den öffentlichen Schumacher gibt es nicht mehr, sein Ruhm aber wirkt weiter.

27.12.2018 11:40
Angelique Kerber
Weitere Sportarten

Juli bis September Chronologie des Sports im Jahr 2018 - Teil drei

Das war's: Die Deutsche Presse-Agentur blickt auf das Sportjahr 2018 zurück.

26.12.2018 06:58

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen