Lade Inhalte...
Krönung?
Motorsport

Rennen in Austin Das muss man zum Großen Preis der USA wissen

Mit 59 Punkten Vorsprung auf Sebastian Vettel startet WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ins Formel-1-Rennen in den USA. Schon in Austin könnte der Brite Weltmeister werden. Ferrari aber gibt sich nicht geschlagen.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Kontrahenten
Motorsport

Großer Preis der USA Vettel will Hamiltons Formel-1-Titelparty verhindern

Geht es nach Bernie Ecclestone, wird Lewis Hamilton schon am Wochenende in Austin wieder Formel-1-Weltmeister. Aber Sebastian Vettel setzt darauf, dass sein Mercedes-Rivale sein Glück jetzt aufgebraucht hat.

Vor 20 Stunden Kommentieren
Qual der Wahl beim Mazda
Auto-Nachrichten

Frage des Geschmacks Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, kehren sie zusehends zum konventionellen Stoffdach zurück.

17.10.2017 09:49 Kommentieren
Sergio Marchionne
Motorsport

Nach Desaster in Japan Marchionne gibt WM-Hoffnung nicht auf

Ferrari-Chef Sergio Marchionne hat trotz des immensen Rückstandes von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel die Hoffnung auf den WM-Titel in der Formel 1 noch nicht aufgegeben.

09.10.2017 18:30 Kommentieren
Altautos
Auto-Nachrichten

Diesel-Fahrverbote drohen Studie: Fast alle Autohersteller bieten Abwrackprämien

Der alte Diesel muss weg. So sehen es offenbar zahlreiche Autofahrer, die mit ihrem Diesel-Fahrzeug die vorgeschriebene Abgasnorm nicht erfüllen. Und die Hersteller kommen ihnen mit großzügigen Abwrackprämien entgegen.

09.10.2017 12:19 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Mercedes hängt Ferrari ab Internationale Pressestimmen zum Grand Prix von Japan

Die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Japan.

09.10.2017 11:48 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Ferrari-Krise Kampf um WM-Titel: Vettels letzte Kraftanstrengung

Das war's schon fast mit der WM. Sebastian Vettel will in der Schweiz letzte Kräfte sammeln. Wie einst Michael Schumacher in schweren Phasen nimmt er die Ferrari-Familie in Schutz. Und Lewis Hamilton? Der Mercedes-Dominator kündigt Vollgas bis zum Titel-Gewinn an.

09.10.2017 08:54 Kommentieren
Formel 1: Grand Prix von Japan
Motorsport

Formel-1-GP in Suzuka Die Lehren aus dem Großen Preis von Japan

Die WM-Hoffnungen von Sebastian Vettel sind bedenklich geschrumpft. Japan ist ein Debakel für Ferrari. Mercedes ist dagegen weiter obenauf. Schon in zwei Wochen kann Lewis Hamilton die WM holen.

09.10.2017 07:30 Kommentieren
Japan-Sieger
Motorsport

Grand Prix in Suzuka Vettel erlebt in Japan WM-Desaster - Hamilton vor Titel

Die Asien-Tournee wurde für Sebastian Vettel zum Horrortrip. Der nächste Technik-Defekt an seinem Ferrari bedeutet wohl den K.o. in der WM. Mercedes-Mann Lewis Hamilton kann nach seinem Sieg in Suzuka schon im nächsten Rennen wieder Weltmeister werden.

08.10.2017 12:30 Kommentieren
Grand Prix von Japan
Motorsport

Grand Prix von Japan Vettel scheidet wegen Zündkerzen aus

In Suzuka bremsen Sebastian Vettel seine Zündkerzen aus. Der Heppenheimer muss seinen Ferrari beim Grand Prix von Japan in der fünften Runde zurück an die Box fahren.

08.10.2017 09:12 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Grand Prix in Suzuka Darauf muss man beim Großen Preis von Japan achten

Sebastian Vettel sitzt Lewis Hamilton im Nacken. Beim Grand Prix von Japan startet der Ferrari-Fahrer hinter dem Pole-Mann von Mercedes. Vettel und die Scuderia rechnen sich bei wärmeren Bedingungen einiges aus. Hamilton will sich die WM nicht mehr nehmen lassen.

08.10.2017 04:06 Kommentieren
Die Schnellsten
Motorsport

Grand Prix in Suzuka Formel-1-Star Hamilton rast mit Rundenrekord zu Japan-Pole

Lewis Hamilton setzt in Japan ein Ausrufezeichen. Der Brite rast in einer Traumrunde zur Pole Position und lässt WM-Rivale Sebastian Vettel hinter sich. Der Ferrari-Star rechnet sich dennoch viel aus.

07.10.2017 11:00 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Sebastian Vettel Der Super-Optimist

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel geht nach den zwei bitteren Rückschlägen erstaunlich zuversichtlich im japanischen Suzuka an den Start. Der vierfache Formel-1-Weltmeister glaubt noch an seine WM-Chance.

Lewis Hamilton und Sebastian Vettel
Motorsport

Grand Prix in Suzuka „Passt alles“: Vettel bereit für Attacke auf Hamilton

Suzuka ist das fünftletzte Kapitel dieser Formel-1-Saison. Mit einem starken Abschneiden in der Qualifikation will Sebastian Vettel den Grundstein für die WM-Wende legen.

07.10.2017 08:00 Kommentieren
Optimistisch
Motorsport

Grand Prix in Japan Vettel mit Zuversicht in Suzuka - Hamilton „auf der Jagd“

Sebastian Vettel glaubt unverändert an seine WM-Chance. Vor dem Grand Prix in Japan attestiert er Ferrari einen grundlegenden Fortschritt. Lewis Hamilton bleibt skeptisch - trotz WM-Führung. Der Mercedes-Mann sieht sich als Jäger. Chase Carey hofft auf ein großes Finale.

05.10.2017 13:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum