Lade Inhalte...
Google-Plus
Digital-Nachrichten

500.000 Konten betroffen Google schwieg über Datenpanne bei Online-Netzwerk

Bisher war das Online-Netzwerk Google Plus nur ein misslungener Versuch, Facebook Konkurrenz zu machen. Doch jetzt könnte eine Datenpanne bei der Plattform Google massiven Ärger einbrocken.

09.10.2018 11:56
Portal-Gerät von Facebook
Digital-Nachrichten

Videotelefonie Facebook plant virtuelle Begegnungsräume

Facebook verbindet Milliarden Menschen miteinander. Mit Geräten für Videotelefonie und Virtueller Realität will der Konzern seine Mitglieder noch tiefer in Kontakt bringen. Soll das die persönliche Interaktion ersetzen?

09.10.2018 10:08
Google+
Digital-Nachrichten

Google+ Google+ macht dicht

Der US-Internetkonzern Google schließt sein soziales Netzwerk Google+ für Verbraucher.

09.10.2018 06:02
Jair Bolsonaro
Politik

Jair Bolsonaro Diktatur als Traum, Demokratie als „Schweinerei“

In Brasilien kommt der ultrarechte Provokateur Jair Bolsonaro im Ringen um das Präsidentenamt auf gut 46 Prozent der Stimmen - und ist auch der Favorit für die Stichwahl Ende Oktober.

Jan Frodeno
Weitere Sportarten

Triathlon Verletzter Ironman Frodeno: 2019 werde „ich alle fressen“

Jan Frodeno wird auch wieder leiden. Diesmal aber, weil er verletzt zum Zuschauen verdammt ist, wenn die Ironman-Weltmeisterschaft entschieden wird.

08.10.2018 14:14

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen