Lade Inhalte...
Luca Modric
Auslands-Fußball

La Liga Real „in Trümmern“: Modric schimpft - FC Barcelona enteilt

Schwere Tage für Toni Kroos. Die Krise bei seinem Club Real Madrid weitet sich aus. Die Medien fordern eine Runderneuerung des Kaders. Sie gehen mit den einstigen Helden hart ins Gericht. Auch Kroos muss scharfe Kritik über sich ergehen lassen.

07.01.2019 12:22
Real Madrid - Real Sociedad San Sebastian
Ausland

La Liga Real Madrid patzt erneut

Champions-League-Sieger Real Madrid hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

07.01.2019 07:15
Real-Profi
Auslands-Fußball

Primera Divisón Kroos & Co. nach Liga-Remis mit Kritik überhäuft

Den Kredit vom Gewinn der Club-WM hat Champions-League-Sieger Real Madrid schon im ersten Liga-Spiel des neuen Jahres aufgebraucht. Der spanische Fußball-Rekordmeister um Spielmacher Toni Kroos wurde nach dem 2:2 bei Abstiegskandidat FC Villarreal mit Kritik überhäuft.

04.01.2019 14:10
Eintracht Frankfurt
Europa League

Auslosung Europa League: Unangenehme Aufgaben für Frankfurt und Bayer

Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen müssen die Hinspiele der ersten K.o.-Runde der Europa League gegen unangenehme Gegner aus Osteuropa bestreiten. Die Hessen haben den ukrainischen Club Schachtjor Donezk und Bayer FK Krasnodar zugelost bekommen.

17.12.2018 15:16
Ausland

Premier League Klopp wahrt mit den Reds den Nimbus

Liverpool bezwingt auch Manchester United. Hasenhüttl stoppt die Arsenal-Serie.

16.12.2018 17:02
Javier Calleja
Auslands-Fußball

La Liga FC Villarreal trennt sich von Trainer Calleja

Der spanische Fußball-Erstligist FC Villarreal hat sich von Trainer Javier Calleja getrennt, teilte der Club am Montag auf seiner Homepage mit und dankte dem 40-Jährigen gleichzeitig „für seine Arbeit, sein Engagement und seine Professionalität“.

10.12.2018 17:52
FC Barcelona - FC Villarreal
Auslands-Fußball

2:0-Heimsieg gegen Villareal FC Barcelona übernimmt Führung in der Primera Division

Der FC Barcelona hat das Heimspiel gegen den FC Villarreal 2:0 (1:0) gewonnen und Platz eins der Primera Division erobert.

02.12.2018 22:46
Doppelpack
Europa League

Perekter Start für Arsenal Düdelingens Europa-League-Debüt endet mit Niederlage

Trainer Dino Toppmöller hat mit F91 Düdelingen zum Auftakt der Europa League eine weitere Überraschung verpasst.

20.09.2018 23:28
Denis Tscheryschew
Auslands-Fußball

WM-Torschütze Russe Tscheryschew von Dopingverdacht freigesprochen

Der vierfache russische WM-Torschütze Denis Tscheryschew ist des Dopingverdachts freigesprochen worden. Das geht aus einem Brief der spanischen Anti-Doping-Agentur AEPSAD an den Fußball-Profi des FC Valencia hervor, der von Tscheryschew auf Twitter gepostet wurde.

13.09.2018 19:04
Denis Tscheryschew
Auslands-Fußball

WADA Russlands WM-Torschütze Tscheryschew auf Doping getestet

Der viermalige russische WM-Torschütze Denis Tscheryschew ist von der spanischen Anti-Doping-Agentur wegen eines Dopingverdachts getestet worden. Das bestätigte die Welt-Antidoping-Agentur WADA russischen Medien.

11.09.2018 11:46
Europa League Auslosung
Eintracht Frankfurt

Auslosung Europa League Eintracht fährt nach Rom, Marseille und Limassol

Frankfurts Gegner stehen fest: Die Eintracht trifft in Gruppe H auf Olympique Marseille, Lazio Rom und Apollon Limassol. Alle Infos zur Europa League im Liveticker der FR.

Bayern-Gegner
DFB-Pokal

Erste Runde DFB-Pokal am Samstag: Wo drohen den Favoriten Stolpersteine?

Bayern München ist in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten SV Drochtersen/Assel der klare Favorit. Titelverteidiger Frankfurt spielt beim Regionallisten SSV Ulm. Insgesamt finden am Samstag 13 Duelle der Auftaktrunde statt.

18.08.2018 07:16
Muskelfaserriss
DFB-Pokal

DFB-Pokal Werder Bremen bei Wormatia Worms ohne Harnik

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im ersten Pflichtspiel der Saison auf Neuzugang Martin Harnik verzichten. Der Angreifer fällt in der ersten Runde des DFB-Pokals am Samstag bei Wormatia Worms aus.

14.08.2018 11:16
Jubel
1. Liga

Durchwachsene Bilanz Testspiele: Mehrere Erstligisten plagen Sorgen

Eine Woche vor dem Pflichtspielstart suchen einige Bundesligisten noch ihre Form. Mönchengladbach, Bremen und Leverkusen kassierten Niederlagen und sorgen sich um wichtige Spieler.

12.08.2018 20:21
Werder-Test
1. Liga

Rückkehrer angeschlagen Werder-Coach Kohfeldt sorgt sich um Neuzugang Harnik

Bremens Trainer Florian Kohfeldt sorgt sich eine Woche vor dem Pflichtspielauftakt um Neuzugang Martin Harnik. Der aus Hannover gekommene Angreifer plagt sich seit einiger Zeit mit Problemen im Rücken herum, die dann auf den Oberschenkel ausstrahlen.

12.08.2018 09:09

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen